hmm... eine 6 in chemie :D
das tat weh ^^
Druckbare Version
hmm... eine 6 in chemie :D
das tat weh ^^
meinst du die schlechteste note aufm zeugnis??? oder so in ner arbeit oder in nem test?? egal ich sag jetzt einfach mal beides also auf dem zeugnis war meine schlechteste note ne 4 und die hatte ich schon in englisch, chemie, physik, mathe und musik. und meine schlechteste note in nem test war ne 6 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif in mathe in ner arbeit und in physik schon 2mal in nem test von meinem geschichtstest ganz zu schweigen aber da stand nicht die note sondern nur die punktzahl (3 ganze punkte:p) drunter. also soviel zu meinen schlechtesten noten...
In ner Arbeit war die schlechteste Note eine 5 (Mathe)
Auf meinen Zeugnissen war die schlechteste Note eine 3 :eek:
Nja es ist vorbei mit der Schule. Mein Leben wird ernst ^^
MfG DS
Meine schelchteste note war in deutsch:eek: ne 6 und in mahte ne 5....
dafür bin ich in franz ganz gut aber ganz schlimm finde ich das (bescheuerte)mädchen das neben mir is also:
Die hatte in franz immer ne 1,2 - 1,0 und dann bekommt die ne 1,3 und flent fast rum:eek: :eek: ich hätte der zugern eine Ohrfeige verpasst>:(
HMM ich bekomm sehr wahrscheinlihc eine 5 in Bio, Informatik und vielleicht in Deutsch auf meinem Zeugnis. :rolleyes:
...meine schlechteste Note war leider eine fünf in Geschichte,sie meinte zu mir dass ich wenn ich eine fünf bekomme mich mehr anstrengen würde ,dass ich aber eigentlich 4- stehe!>:(
Ich war damals richtig sauer!
danach stand ich dann aber auch wieder auf vier.:)
Meine schlechtesten Noten waren:
In ner Französischklassenarbeit ne 6
Auf dem Zeugnis "tada" in Französisch ne 5
Da ich aber mit einer 5 nich sitzen bleib komm ich jetzt in die 12. Klasse und hab Französisch natürlich abgewählt, ich mach jetz Bio und Chemie weiter.