Kam damals auf Giga, war eigentlich nichts weiter als ein paar halb nackte Mädchen (YuRiPA) die durch eine bonbonfarbene Welt hüpften und Anziehpuppe spielten <_ Meine Meinung wie der Spot auf jemanden wirkte, der FF nicht kennt. Wenn man dagegen den japanischen gesehen hat, wo sie wesentlich stärker auf die Story gesetzt haben und diese Szenen hatten als Tidus und Yuna erschossen wurden, dass war eine Szenen die einen viel eher neugierig und interessiert gemacht hätten.Zitat:
Zitat von Gloomilicious
RTLII und Nick bringen den DQ-Spot, auf Nick kommt er auch relativ häufig. Auf RTLII kam damals auch in der Be-Tipp-Corner (oder wie immer die hies) auch der KH:CoM Spot, der auch nicht sonderlich ansprechende war. OK, GBA Spiele sind etwas schwer rüber zu bringen, aber das war irgendwie auch nicht das wahre.Zitat:
Und den zu DQ8 nur ein einziges Mal (und auch nur auf Kika...auf regulären Sendern hab ich noch nie Gamespots gesehen oO) Wieder das Klischee bedient. ^^
Ich bin zu FF gekommen, weil mir die Spots zu FFVII, FFVIII und FFX nicht mehr aus dem Kopf gingen (hat zwar immernoch bis FFX Platinum gedauert). Die kamen damals auf Pro Sieben und Co, wenn ich mich recht erinnere. Das waren noch Spots die einen neugierig und interessiert gemacht haben.