Ich mag slipknot auch nicht, die sehen so krank aus aber welches Lied am schlimmsten finde bin ich mir einig Heiduji ich weiß nicht ob richtig geschrieben aber das Lied hört sich einfach nur doof an.
Druckbare Version
Ich mag slipknot auch nicht, die sehen so krank aus aber welches Lied am schlimmsten finde bin ich mir einig Heiduji ich weiß nicht ob richtig geschrieben aber das Lied hört sich einfach nur doof an.
fast alles was auf viva läuft! :p
Das hört man einfach zu oft!!!!!
also momentan....
nervt mich ziemlich dieser typ mit der toten maske... sido...
der ist mir suspekt...
Immer wenn von soul control chocolate kommt flipp ich aus, ich versuch so schnell wie möglich umzuschalten. Ich versteh nicht wie das Lied in die deutschen Top 100 kommen konnte. Warscheinlich weio die ganzen SuperRTL schauenden Kinder manipuliert wurden und die CD gekauft haben.
Also ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen, diese drecks "chocolate"-lied!!! AAARRRRRGGGGHHHHHH!1 genauso wie Dragostea Din Tei oder diese Frankee oder Sido oder EKO oder.... Ach es gibt einfach momentan viel zuviel nerviges zeug, selbst das Slipknot video, obwohl ich das lied, die band und das video geil finde, regen mich langsam auf!
*häh???* who the fuck is christina stürmer??? :confused:Zitat:
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
Christina Stürmer - Alles
Ney, gibt kein Lied was so heißt, aber jede ihre Singelauskopplungen sind von mir verhasst. Ich kann weder die Stimme von ihr ab, noch gefällt mir die Tonband-Musik.
meine schwester nervt mich in letzter zeit auch gerne mit den sugababes, besonders gerne mit ihrem drittklassigen tanzlied "In the Middle". wow, watt sinniger text, totaler mülltext unterlegt mit einem echt dürftigen "beat", das einem nach allerspätestens zwei minuten volle möhre auf die eier geht... >:(
Ich kann dieses dragostei din tei nicht ab.
Was mich auch noch total nervt ist das von Sportfreunde Stiller,wir roquen oda sowas Oo"
Christina Stürmer is eine österreichische Sängerin. Achja, ihre Songs gehen mir ebenfalls aufm Sack.Zitat:
Original geschrieben von steelgray
*häh???* who the fuck is christina stürmer??? :confused:
meine schwester nervt mich in letzter zeit auch gerne mit den sugababes, besonders gerne mit ihrem drittklassigen tanzlied "In the Middle". wow, watt sinniger text, totaler mülltext unterlegt mit einem echt dürftigen "beat", das einem nach allerspätestens zwei minuten volle möhre auf die eier geht... >:(
das heisst "ICH, roque"!!! >:(Zitat:
Original geschrieben von ScarlettMarilyn
Was mich auch noch total nervt ist das von Sportfreunde Stiller,wir roquen oda sowas Oo"
und das lied ist imo echt cool *sportfreunde stiller fan ist*
nie von ihr was gehört... :confused:Zitat:
Christina Stürmer is eine österreichische Sängerin. Achja, ihre Songs gehen mir ebenfalls aufm Sack.