Hoffen wir, dass es bei ihm zu einer thaumaturgischen Überreaktion kommt und sein Hirn durch den magischen Druck aus den Ohren gepresst wird o_O
Sagt mal, wo ist eigentlich der Hut mit der Aufschrift 'Zaubberer' geblieben?
Druckbare Version
Hoffen wir, dass es bei ihm zu einer thaumaturgischen Überreaktion kommt und sein Hirn durch den magischen Druck aus den Ohren gepresst wird o_O
Sagt mal, wo ist eigentlich der Hut mit der Aufschrift 'Zaubberer' geblieben?
Genau das dachte ich auch. Habe den Threadtitel gesehen und hab mich gefragt wie die das machen wollen. Ist das jetzt ein animierter Film, oder wie:DZitat:
Original geschrieben von Gôka
Als ich den Threadtitel gesehn hab, dachte ich zuerst, "Boah, geil, ein Donkey Kong-Film?!"
Naja und als ich dann den wahren Grund gesehen habe warum dieser Thread eröffnet wurde, bin ich erstmal aus Klo gerannt...http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif Das ist echt krank. Mal sehen wie viele Leute den Film anschauen. Obwohl ich mit vorstellen könnte das den garnicht sooo wenige anschauen. Aber dann eher so zum Spaß, oder weil sie sich mal wieder über etwas aufregen wollen;)
Edit:Damit will ich aber nicht sagen das ich ihn anschauen will.
Threads zusammengeführt.
ist das gesetzlich erlaubt?
kübelböck darf nicht ins kino... es gibt minderjährige kinder, die das für immer verderben könnte.. außerdem erinnert mich ein bild aus irgendeiner zeitschrift an eine billige verarschung von harry potter...
Dumme Frage, aber warum wird dieser Thread nach so langer Zeit wieder aus der Versenkung gefischt?
Gut, Dread hat damit einen gleichen Thread mit dem hier zusammengeführt, aber langsam ist das Thema doch auch auf... auf den ersten 2-4 Seiten dieses Threads steht doch schon genügend zu diesem Thema...:rolleyes:
@ Topic:
der Film soll und soll ja nun ins Kino kommen, aber wirklich was von hören oder sehen tut man auch nicht...
ich habe für mich daher die These aufgestellt, dass das ganze entweder a) ein sehr guter Fake oder b) eine simple aber geniale PR-Aktion für den herrn K. war...
DJ n
Drei worte zu dem Film:
Müll Müll Müll
ne ne ne, ich dementiere, ich habe rtl punkt 12 über mich ergehen lassen und da haben sie den trailer von ddz gezeigt!!! :D also kein fake! >:(Zitat:
Original geschrieben von DJ n
@ Topic:
der Film soll und soll ja nun ins Kino kommen, aber wirklich was von hören oder sehen tut man auch nicht...
ich habe für mich daher die These aufgestellt, dass das ganze entweder a) ein sehr guter Fake oder b) eine simple aber geniale PR-Aktion für den herrn K. war...
DJ n
immer noch mein fav-satz aus dem trailer:
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!!!! WARUM HASSEN MICH ALLÄÄÄÄÄÄ?????
ich könnte mich immer wieder über diese beschissene herr der ringe-verarsche am anfang erfreuen :hehe:
*löwenzahn-musik im hintergrund laufen lass*
"hallo, liebe kinder! ich bin der peter! und das lustige frettchen da - das ist der daniel!
keiner hat ihn lieb! und deswegen macht er jetzt einen ganz ganz tollen film, um mal allen menschen zu zeigen, was für ein ganz ganz toller schauspieler er ist. klingt komisch - ist aber so!
dass das alles nur eine aktion ist, um sein ego aufzupolieren, stört natürlich niemanden, denn der daniel weiss: 'ich habe viele fans und weil der film nur für die fans ist, werden die sich auch den film ganz ganz oft hintereinander angucken!' ganz schön intelligent, der daniel! doch leider hat die ganze sache einen haken: der film ist zwar ganz ganz toll, aber die kritiker sehen das natürlich anders! klingt nicht gerade komisch, ist aber trotzdem so! und weil der film auch viel zu brutal ist, dürfen gurkenlasterfahrer und fahrschullehrer den film nicht gucken. könnte ja psychische schäden verursachen!
doch weil das sowieso nicht daniels zielgruppe ist, wird der film ein ganz ganz großer erfolg, denn mit diesen super spezial effekten und dieser ganz ganz tollen story kann natürlich nix schiefgehen! so, jetzt wisst ihr, was eine 'egozentrische arschgeige' ist! und nächstes mal zeige ich euch den dieter bohlen mit seinem neuen film! bis dahin:
tschüss kinder!"
Gott bewahre :eek:
Naja, der wird eh nix, und ansehen muss ich ihn mir gottseidank auch nicht :B
Ohh der Film ist doch total gut....§ironie
naja und sonst kann ich nur http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif sagen...
Wie kann man uns so etwas antun?
@steelgray: sau genial :hehe: ich krieg mich nicht mehr. Großes Lob von mir an dich und deinen Löwenzahntext
Zitat:
Original geschrieben von steelgray
"hallo, liebe kinder! ich bin der peter! und das lustige frettchen da - das ist der daniel!
keiner hat ihn lieb! und deswegen macht er jetzt einen ganz ganz tollen film, um mal allen menschen zu zeigen, was für ein ganz ganz toller schauspieler er ist. klingt komisch - ist aber so!
dass das alles nur eine aktion ist, um sein ego aufzupolieren, stört natürlich niemanden, denn der daniel weiss: 'ich habe viele fans und weil der film nur für die fans ist, werden die sich auch den film ganz ganz oft hintereinander angucken!' ganz schön intelligent, der daniel! doch leider hat die ganze sache einen haken: der film ist zwar ganz ganz toll, aber die kritiker sehen das natürlich anders! klingt nicht gerade komisch, ist aber trotzdem so! und weil der film auch viel zu brutal ist, dürfen gurkenlasterfahrer und fahrschullehrer den film nicht gucken. könnte ja psychische schäden verursachen!
doch weil das sowieso nicht daniels zielgruppe ist, wird der film ein ganz ganz großer erfolg, denn mit diesen super spezial effekten und dieser ganz ganz tollen story kann natürlich nix schiefgehen! so, jetzt wisst ihr, was eine 'egozentrische arschgeige' ist! und nächstes mal zeige ich euch den dieter bohlen mit seinem neuen film! bis dahin:
tschüss kinder!"
Genial, einfach nur genial :hehe: So eine Beurteilung verdienen sich verdammt viele Berümtheiten.
Das erinnert mich an einen Typ der solche Sprüche mit härtester Brutalität von sich gibt
Oliver Kalkoffe
Ich frage mich ob sein Unfall auch in dem Film vorkommen wird
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ht=Krankenhaus
Habt ihr schon mal Ausschnitte aus dem Film gesehen? Ich hoffe nicht, denn schon bei der Bildqualität vergeht mir die Lust auf den Film. Natürlich, Story ist wichtiger, aber auch die scheint nicht gerade das Gelbe vom Ei zu sein. Daniel soll umgebracht werden - von verrückten Fans. Ich glaube, es ist wieder einmal eine von Daniels häufigen Schnapsideen, aus denen nur ein Flop entstehen kann. Aber vielleicht wird er ja ein 'Scheinerfolg', weil sich keiner den schlechtesten Film des Jahres entgehen lassen will....*rofl*
Ich bin echt beeindruckt von dem Erfolg dieses Filmes. Ganze 8000 Zuschauer in der ersten Woche, wenn ich mich recht erinnere. In dem Kino in meiner Nähe läuft der Film seit Samstag nicht mehr, weil ihn ganze 2 Leute sehen wollten und diese beiden sind nach einer halben Stunde rausgegangen und der Film wurde mittendrin abgebrochen. Ich wollt den Film eigentlich noch sehen, weil ich einen schlechteren Film als das Haus der 1000 Leichen suche, aber daraus wird wohl nichts.
Freut euch Leute, denn Daniel Küblböcks Karriere ist tot und wir werden ihn hoffentlich nie wieder sehen!
geht das überhaupt??? ich meine, haus der 1000 leichen ist echt ultra-grottenüb el, aber denk' mal an plan 9 aus dem weltall oder crocodile! :DZitat:
Original geschrieben von Priest
Ich wollt den Film eigentlich noch sehen, weil ich einen schlechteren Film als das Haus der 1000 Leichen suche, aber daraus wird wohl nichts.
deine worte in meinem gehörtgang! wenn er noch einen film macht, habe ich die offizielle erlaubniss dich zu hauen! :DZitat:
Original geschrieben von Priest
Freut euch Leute, denn Daniel Küblböcks Karriere ist tot und wir werden ihn hoffentlich nie wieder sehen!
als ich im fernsehen gesehn hab das der nen film macht hielt ich das für einen üblen scherz. als ich dann im kinoprog. den film gesehen hab war ich ziemlich geschockt.
letzte woche haben sie dem film noch hohe chancen ausgerechnet.
die medien hypen aber auch alles...
weis einer wieviele kopien an die kinos ausgeliefert wurden?
ich wundere mich eigentlich das der film so ein flop ist.sicher ist er schlecht und alle hassen den typ aber ich hätte gedacht das gerade deshalb viele den film hätten sehn wollen nur um zu sagen:man war das scheisse.
ich wette 99% das die typen den den streifen gemacht haben genau darauf abgezogen haben!
im übrigens ist das küblblöck selbst schuld denn es hat für seine verhältnisse kaum werbung gemacht.
ich habs nur zufällig in den nachtnews gesehen.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von DJ n
Damit hast du imo schon den Hauptgrund all derer genannt, die sich den Film nicht ansehen. Er schafft es, aus einem totalen künsterlischen nichts einen Kultstatus zu schaffen. Und das ist etwas, was ICH für meinen Teil nicht noch unterstützen will, indem ich mir seine Platten kaufe oder mir diesen Film ansehe.
Mir zeigt Daniel K, dass man dem deutschen Publikum wirklich jeden Schei** vorsetzen kann und sie werden es kaufen. Und imo gehört dazu, irgendeinen Mist zu fabrizieren und ihn mit dem "kleiner armer Junge, den alle lieb haben müssen"-Image zu vermarkten, nicht viel. Gut, er mag dadurch viel Geld verdienen und ich gebe zu, dass ich auch gern diese Massen an Geld für das fabrizieren von Mist bekommen würde, aber darum geht's nicht. Es geht nur um den Absturz des Niveaus, auf dem sich das deutsche Publikum befindet (da fallen mit spontan Paralellen zu dem HTF-Thread ein...) und der durch solche Werke eines Daniel K, Dieter B oder sonstwen noch geschührt wird...
DJ n
Edit
Dem muss ich absolut zustimmen. Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass Leute, die für Daniel bei DSDS gestimmt haben, sich nun über seinen Film aufregen oder sagen, dass der absoluter Mist ist.
dem kann ich mich zu fast 100% anschließen.
Ich finde Daniel K. auch beschränkt, aber es ist doch irgendwie echt kindisch so Hass-Posts abzulassen. Und nicht zu vergessen ist auch, dass er durch den Anti-Hype genau so in aller Munde bleibt wie durch den Pro-Hype.