Ich finde Johann König sehr gut!Im TV ist er klasse ,live abeer doppelt so gut.Sonst ist auch Mittermeier sehr gut.:D :D
Druckbare Version
Ich finde Johann König sehr gut!Im TV ist er klasse ,live abeer doppelt so gut.Sonst ist auch Mittermeier sehr gut.:D :D
Ganz klar, die Personifikation von Bayern, Michael Mittermaier
Ich mochte Michael Mittermeier schon immer, seine hysterische art dinge zu erzählen ist irgendwie genau mei ding. *G*
Ansonsten mag ich noch Kaya Yanar, Dieter Nuhr und (allerdings mehr als Schauspieler) Jack Black.
michael mittermeier
bully
Also dar gibt es nur ein parr 2 wurden zwar schon von Möe genat aber egal Michael Mittermeier Bully Dieter Bohlen( Nein ist nur Spass aber der ist ne einzige Witz Figur )Dann noch Pocher und Elton.
Dieter Nuhr
Bully
Christian Tramitz
öööhhhh .... Kaya XD
Standup-Comedians:
M. Mittermeier
D. Nuhr
Django Asül
Deutsch Comedians:
Bully
Us-Comedians:
Triumph - The insult comic dog :D
Conan O'Brien
Bully parade is ggggggeil!!
und die filmne auch
:) :)
oliver pocher!!!!! usw.
nuhr vom feinsten hab ihc mir jetzt mal angesehen/gehört und fand es richtig gut :D ich mag seine art.. aber an mittermeier kommt keiner ran ;)
wobei ist geschmackssache
Helge schneider :D
Der ist soooo cool...das kann man garnicht beschreiben...das ist eigentlich total doof was er macht aber darum ist es ja wieder so lustig :D (na wer hats verstanden? :D )
Ja, so seh ich es auch!;) Helge Schneider ist schon sehr verrückt und wirkt nicht sehr intelligent, was er macht ist aber immer sehr spontan und meist genial!Zitat:
Der ist soooo cool...das kann man garnicht beschreiben...das ist eigentlich total doof was er macht aber darum ist es ja wieder so lustig
Stimmt! Dieter Nuhr hat einfach eine herrlich ironische Wortwahl und er ist IMO sehr witzig .Zitat:
nuhr vom feinsten hab ihc mir jetzt mal angesehen/gehört und fand es richtig gut
Bastian Pastevka (als Brisko Schneider)
Bulli
Anke Engelke
;)
Ich mag Bulli voll gerne :D :D
Der ist genial und setzt alles voll geil um 8)
Auf jeden Fall Michael Mittermeier (Hui ein Namensvetter :D)
und Dieter Nuhr.
Die ersten 2 Staffeln von "Was guckst du ?!" waren einfach genial und damals war deshalb Kaya mein Liebling aber inzwischen ist "Was guckst du ?!" zu einer Standard Comedy geworden :(
Stefan Raab
Johann König
Bully
Harald Schmidt ( der leider nicht mehr kommt )
Bastian Pastevka ( als Ottmar Zitlau ^^ )
@Kotetsu: hast recht mit was guckst du.. früher wars so geil und lustig.. da fand ichs am besten.. heute sind die witze nur noch blöd und ohne einfallsreichtum.. sprich nicht lustig !
pfandfrage.. hab meinein interview mit helge schneider gesehen, da hat er sich selber als nicht comedian bezeichnet...Zitat:
Original geschrieben von Champer
Helge schneider :D
Der ist soooo cool...das kann man garnicht beschreiben...das ist eigentlich total doof was er macht aber darum ist es ja wieder so lustig :D (na wer hats verstanden? :D )
er ist eher ein künstler ;)
und damit hat er irgendwie reccht^^
Also ich würde ihn als Künstler und Comedian bezeichnen. Es ist schon irgendwie Kunst was der immer macht. :DZitat:
Original geschrieben von Azrael_Fish
pfandfrage.. hab meinein interview mit helge schneider gesehen, da hat er sich selber als nicht comedian bezeichnet...
er ist eher ein künstler ;)
und damit hat er irgendwie reccht^^
zum schneider:
jetzt aktuell auf viva: das fu´ball special ;)
er als trainer ;) soooooooooo genial...
erst fand ich es eigentartig, aber dann konnte ich nur noch lachen XD
Meine 5 Favoriten sind:
1.Anke Engelke (sie is und bleibt für mich die Beste)
2.Michael "Bully" Herbig (is zum schief lachen)
3.Erkan und Stefan (sin echt cool)
4.Stefan Raab (is sehr witzig)
5.Michael Mittermeier (is echt lustig)