Hi,
sieht doch gar nicht so schlecht aus, ich denke die Sonne sollte von rechts oder links oben scheinen, weiß nicht warum finde einfach des sieht am besten aus.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Druckbare Version
Hi,
sieht doch gar nicht so schlecht aus, ich denke die Sonne sollte von rechts oder links oben scheinen, weiß nicht warum finde einfach des sieht am besten aus.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Also,
jetzt will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben :D .
Das Buch von (glaube) der erste Seite des Threads finde ich schonmal s e h r schön.
Story, lese ich mir jetzt nicht durch, bin gerade sehr müde :D .
Nun ja, die Screen sehen auf jedenfall schonmal vielversprechend aus.
Meiner Meinung nach sollte die Sonne auch oben rechts bleiben. Von unten sähe das dann doch eher merkwürdig aus ;) .
Mist, ich kann kaum was neues sagen....
Das Tall Charas aussterben is im Moment wirklich nich der Fall :)
Ja, ich habe gelesen, warum du jetzt Tall Charas nimmst :p
Da fällt mir auf, dass die Uhr auf den Screens ja etwas weiter weg vom oberen Rand ist... hat das einen bestimmten Grund?
Und nochwas:
Wenn die Sonne zu arg scheint, erkennt man ja wieder weniger. Das finde ich sogar gut, denn schließlich, denke ich mal, kennt jeder das Problem, wenn die Sonne einen all zu sehr blendet ;) :)
[eigenwerbung]@ Leo: Mein Projekt bekommt auch noch irgendwann einen Thread :D [/eigenwerbung]
ja. darüber muss ja platz für den timer sein, damit er nicht die uhrZitat:
Original geschrieben von Niji-chan
Da fällt mir auf, dass die Uhr auf den Screens ja etwas weiter weg vom oberen Rand ist... hat das einen bestimmten Grund?
verdeckt;)
EDIT:
Guckt auch öfters mal auf die erste Seite des Threads!
Ich find deine story gut, du hast dich aber ein >----bisschen------< von Gothic inspiren lassen oder?Trotsdem , gut story, mach das game ^^.
keep it up!
Ja, von irgendwas muss man sich ja inspirieren lassen.
ps: kannst du mal bitte deine Sigantur verkleinern? Zumindestens
auf kleine Schrift umstellen und kein Absätze rein bauen?
Das ist manchmal ziemlich.... naja:D