Hm, da sich so viel getan hat und ich noch ein paar Sachen zu sagen habe... tu ichs einfach! Ich bin heut eh voll komisch drauf, total müde und trotzdem voller Energie^^° Aber dazu werd ich später vielleicht im QFRAT noch was zu schreiben ;)
@Valin
Zitat:
btw.: Wie tief bin ich gesunken, dass ich die Namen schon dick schreibe?:D
Wie tief bist du gesunken, mich nicht zu nominieren? :D *hust*Als ob du es jemals getan hättest*hust*
@Waya
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ich hab nichts gesehen ;)
@Golden Chocobo
Zitat:
Seraph und wie sonst auch immmer Boo.^^
Hui^^ Danke^^ Mein Wählerkreis wird ja immer größer ^_^
@Skie
Zitat:
Ein Komplize! Langsam wird dieser Plot aufgelöst, aber ich will nicht wissen was dann geschieht. :rroll:
Hm... ich denke mal dann wird nichts geschehen ;) Ach ja, schön dass dir die Flügel gefallen ^_^ Btw ist das Vieh ungeschlechtlich, weder männlich noch weiblich... das habe ich so beschlossen :p
@Yori
Zitat:
Nein das war kein Zufall, es war nur eine Strafe von mir ^^''' aber inzwischen müsste sich Seraph bei mir bedanken, das Ava hat ihn bis jetzt nicht geschadet, sondern eher nur geholfen :D
Es mag zwar kein Zufall gewesen sein, dass ich den Ava habe, aber es war doch zufällig, dass er mir doch noch mal nützlich sein würde :D Danke Yorilein http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Saph
Zitat:
Seraph und als zweites Waya (Seraph gewinnt sowieso, sieht man ja).
Was ist denn das für eine Einstellung? :D Die Wahl hat noch nichtmals angefangen, es steht noch nichts fest;) Aber natürlich freue ich mich über jede Stimme :)
@Sweet_Angel
Zitat:
Der Engel ist kitschik. Aber ich bin drotzdem für dich, seraph ^.^
Na das hört man doch gerne^^ Danke^^
@Vision
Zitat:
ich wähle natürlich auch seraph
Natürlich freue ich mich sehr darüber ^.^
@Tear
Zitat:
*sing* Jeden Monat wieder, nominiert die tear den seraph... *sing* Lalalala^^...und wenns nicht klappt...*bedrohlich mit der feder wedel*...MUAHAHAHAHA^^
Hehe ich glaube ich weiß was dann passiert^^ Also sorgt dafür dass ich gewählt werde^^ Wählt mich! Danke, Tear^^
@DoneD
Erst seit kurzem dabei und schon die richtige Entscheidung getroffen! Ich bin beeindruckt :)
@Necrid
Thx^^ Und die Smileys sind cool, aber das hab ich dir ja schon gesagt ;)
@Urashima
Hey, da merkt man ja richtig den Sensei in dir! Den nAmen trägst du anscheinend nicht umsonst :D Auch wenn es mir ansonsten noch schleierhaft ist
Ach und wo ich schon dabei bin... könnte ich ja direkt meine Zweitstimme vergeben... Hm, das ist wieder mal schwer :\ Aber aus gewissen Gründen entscheide ich mich für Kamui