DitoZitat:
Original geschrieben von Square
... Ich kenne zumindestens keinen, der von sich behauptet, er würde ein Hit erstellen und hat dies geschafft - wer nicht unbedingt gleich verhöhnt werden will, der schreibt einfach neutral und meinungslos in seiner Präsentation und nach aller Möglichkeit erst dann, wenn er genug zum Vorweisen hat ...
Projekte, von denen der Machser selbst behauptet, das sie hypergenial sind /werden, sind bereits bei ihrer Vorstellung tot.
Dies hat meist 2 Gründe :
1. Selbstüberschätzung des Machers
2. kommt solch ein Verhalten extrem unsympathisch rüber und wie überall im Leben kommt es eben auch in einer Community auf Sympathien an. Ich ziehe mir nun mal lieber ein Projekt von jemandem, der sagt :"Bitte seht es auch an, ich habe mir sehr viel Mühe damit gegeben und hoffe, ihr könnt mir sagen, was ich noch verbessern kann" als von jemandem, der sagt :"Ladets euch, es ist das beste Game ever, alles andere dagegen ist Mist. Und wenns euch nicht gefällt, selbst schuld, dann habt ihr keinen Geschmack."
Zumal es in der Kategorie "beste Spiele aller Zeiten" fast ausnahmslos nur einige supergeniale Screens zu bestaunen gibt und niemals etwas spielbares herauskommt.