Zitat:
Original geschrieben von Gogeta-X
Runden wir ab auf 1 Gil da ich nicht gerne um etwas "Spiele" ^_^
Aber sein wir doch mal ehrlich, der US release wurde von den meisten auch gehaßt. Tja nun ist ne lange zeit um und man kann mit einigen Amis imho normal spielen.
Die japaner sind einem ja zu Fein um mit uns zu spielen. Sogar auf Chyran, einem aus unserer LS der das JP game hat und sogar JP schreiben kann (halt nicht eben so suoer) sagte sie nur "Sorry, Japanese Only" o.O
Der dt. release wird den meisten gut tun die sich halt angeschießen fühlen 0 partys zu bekommen. Und hey, wir waren alle mal Noobs, die einen mehr die anderen weniger. :)
Ach, das ist doch bei jedem MMORPG so, kaum wird ein MMORPG für andere zugänglich gemacht, meckern alle alten Spieler wegen den Noobs rum. Leider nur oft zurecht, aber deswegen verhalten sich noch lange nicht alle wie Noobs. Ich selbst werde mir im September auch FF XI zulegen und suche jetzt schon nach Infos, um dann zu wissen welchen Job ich machen werde und was es sonst so bei FF XI zu wissen gibt. Durch andere MMORPGs weiss ich das es mit dem 1. Char ohnehin am meisten Spass macht und da will ich den nicht direkt total vermurksen.