Char: Taeris Steel
Gilde: Jünger des Lee
Rang: Veteran
Regdatum: 19. Oktober 2002
Postcount (Stand Sonntag, 25.04.04 17:07Uhr): 1576
Jo....moin neues zu Hause...
Ich werd dann mal in zukunft nurnoch mit halbem Namen das Forum unsicher machen... Also von nun an nurnoch Taeris.
So...wie kam ich zu WoG....gute Frage....aja.. Also ganz ursprünglich hatte ich mal wie ejder normale Menshc so meine problemchen mti Gothic (1 logischerweise). ich bin über das Forum hier gestolpert und hab dann so nach und nach (nachdem auch mein Problem gelöst war) das RPG bzw. das Storyforum entdeckt. Ich hab zu erst das halbe Storyforum durchgelesen und dachte....."Verdammt.....ich will auch..." dann hab ich mir noch fast das gesamte RPG durchgelesen. das hat einige Tage gedauert und bis ich mich tatsächlich entschlossen hab mir den ganzen Anmeldekram an zu tun hat es noch eingie zeit länger gedauert.
Schlussendlich hab ich dann am 19. Oktober 2002 mit dem Nick Taeris Steel und gleichnamigem RPG char angemeldet. (Das Profil von ihm und mir selbst zu verlinken machtn imho jetzt noch keinen Sinn da WoG ja eh umzieht und sich somit die Adressen der Posts bald ändert. )
Ja von da an hab ich mich eigentlich sehr gut eingelebt, einen großen teil dazu haben meine ersten und mittlerweile besten WoGKumpels Fisk, Scorpion und Dark Cycle beigetragen.
Das wars erstmal von mir... wenn ich dran denke setz ich hier dann sobald der Umzug vollzogen ist die beidne Links für die beiden profile rein.... Wer auf das Blaue Taeris Steel abnner klickt kommt btw. sowieso zu Taeris´ Profil...
Also gruß an alle WoGler und an alle Leutz aus dem Rpg-Ring, auf gute weitere Zusammenarbeit ;).
PS:
Toll ich hab meine Sig und die Beschreibung unter Wohnorte angepasst als ich im normalen RPG-Ringforum gepostet habe.....und jetzt? Ist hier wieder alles irgendwie verschoben weil die Schriftgröße oder so anders ist -_-. Egal warte ich halt bis wir umgezogen sind und passe sie dann WoG an hrhr ^^.