Da meine PN an R-Craven offenbar verschollen zu sein scheint, kann ich die Teilnahme an diesem EM-Tippspiel wohl abhaken. -_-
Druckbare Version
Da meine PN an R-Craven offenbar verschollen zu sein scheint, kann ich die Teilnahme an diesem EM-Tippspiel wohl abhaken. -_-
bin ich der einzige der Verrückt genug ist, und Deutschland auf Platz 1 setzt xD
So den rest tippe ich später xD
das was Ocelot da passiert is, genau das mein ich.
kann man zum beispiel Frankreich als Europameister tippen, und das endspiel Portugal gegen Spanien tippen....?
@one-cool: das is wenigstens Optimismus. wir wünschen uns das ja eh alle
(die Leute die Deutschland als Europameister wetten, sidn auch diejenigen die sich am Dienstag bei Media Markt n Fernseher gekauft haben)
Ja, und komischerweise wurde diese Aktion nicht in Frankreich´s Media Markt durchgeführt, weil Frankreich der Favorit ist!Zitat:
die Leute die Deutschland als Europameister wetten, sidn auch diejenigen die sich am Dienstag bei Media Markt n Fernseher gekauft haben
Ich weiss was du meinst, aber bissl komisch ausgedrückt;)Zitat:
kann man zum beispiel Frankreich als Europameister tippen, und das endspiel Portugal gegen Spanien tippen....?
Normalerweise müsste man sich ja alles so ausrechnen, wer gegen wen im Viertelfinale steht und so weiter. Mein Meisterschaftstipp ist nun so, das 3 Teams aus den Gruppen A und B ins Halbfinale kommen. Das Problem ist halt, das geht nicht! Im Viertelfinale spielen die Teams aus Gruppe A und B nämlich alle gegeneinander!
@R-Craven
Aber ist mir zu kompliziert, ich lass den Tipp dann so, ok?
Moin!!
Hab Meisterschaft und Gruppenspiele auch nicht aufeinander abgestimmt, aber seht es mal so:
Ihr habt eine größere Bandbreite, um Punkte zu sammeln.;)
Wenn ich bloss noch wüßte, wen ich den EM-Sieg zugetraut habe...
Jopp, bin unverbesserlicher Optimist...Zitat:
Original geschrieben von Keaton
@one-cool: das is wenigstens Optimismus. wir wünschen uns das ja eh alle
(die Leute die Deutschland als Europameister wetten, sidn auch diejenigen die sich am Dienstag bei Media Markt n Fernseher gekauft haben)
und habe deshalb einen neuen fernseher bei mir daheim stehen xD
wenn ich schon scheisse baue, dann zieh ich die ni allen Lebenslagen durch.
Und wehe die Typies gewinnen jetzt nett <_<
Keaton: Die Ergebnisse der Gruppenspiele und des Meisterschaftstipps müssen nicht übereinstimmen. Du kannst also tippen wen du willst.
Die Avatare kann nur ich auf die Website stellen. Wird wahrscheinlich beim nächsten größeren Update soweit sein.
CT: Sorry, hab deine PN erst jetzt gelesen. Du bist natürlich noch dabei :). Ist ja noch ne Woche bis zum Start also geht das noch locker.
Stormwind: Du hast Portugal auf Platz 1, England auf der 2 :D
Ach ja ... ihr könnt bis zu 2 Stunden vor dem Anstoß des ersten Spieltags immer noch eure Tipps total umkrempeln und sie nochmal neu eingeben. Wäre dabei nur nett, wenn ihr es mit dem Tippen nicht übertreiben würdet, weil jeder Tipp einer E-Mail an mich entspricht ;).
an dieser Stelle, finde ich, ist es Zeit, dass ich r-craven mal lobe. Du steckst wahsinnig viel Zeit in eine Seite, die u.a. zur Belustigung anderer dient. und die Tipp-Seiten werden immer super
Danke R-Craven
Danke für die Blumen ... macht ja auch Spaß das Ganze *g*. Schade nur, dass ich durch das vorgegebene Frame-Layout des Wintipper-Programms immer etwas eingeschränkt bin in Sachen Design.
Ok, ich könnte die ganzen generierten Seiten auch mit einem PHP-include in ein komplett anderes Design reinquetschen, aber das wär mir dann wirklich zu aufwändig *fg* :D
Moin.
Ich wollt nur sagen, dass ich meine Tipps für die komplette Vorrunde schon abgegeben hab, da ich maybe nicht alles am jeweilligen Spieltag tippen kann.
Mich würd noch interessieren, warum meine Tipps in der Tippertabelle nicht angezeigt werden o.O
DJ n
Ist bei mir auch noch so...aber ich denke mal, dass liegt ganz einfach daran, dass R-Craven einfach noch keine Zeit hatte unsere Tipps einzutragen.^^ Aber nur Geduld... das wird sicher schon beim nächsten größeren Update nachgeholt werden.^^Zitat:
Original geschrieben von DJ n
Mich würd noch interessieren, warum meine Tipps in der Tippertabelle nicht angezeigt werden o.O
DJ n
Ansonsten hab ich es mal gewagt den Vizeweltmeister als zukünftigen Vizeeuropameister zu tippen... mal sehn ob ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. o_O Naja Ungarn und Rumänien spielen ja zum Glück nicht mit.^^"
DJ n: Deine Tipps sind angekommen ... hatte - wie Kamui schon vermutete - bisher nicht die Zeit und Muße, die Site upzudaten. Ich hab jetzt aber bis zum 21. Juni Urlaub ... und ich hoffe, dass ich die Site dann öfter aktualisieren kann :).
Ich möchte übrigens hier noch ein "Ultimatum" aussprechen: Wer bis 2 Stunden vor Anstoß des ersten Spiels (also am Samstag) noch keinen Tipp für den 1. Spieltag abgegeben hat, fliegt unweigerlich aus der Tipprunde raus! Punkt, fertig, aus.
Ach ja ... erwartet bitte am Samstag kein Update, weil da mein Cousin heiratet :D.
OK. Dann weiß ich Bescheid:)Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
DJ n: Deine Tipps sind angekommen ... hatte - wie Kamui schon vermutete - bisher nicht die Zeit und Muße, die Site upzudaten. Ich hab jetzt aber bis zum 21. Juni Urlaub ... und ich hoffe, dass ich die Site dann öfter aktualisieren kann :).
Ach ja ... erwartet bitte am Samstag kein Update, weil da mein Cousin heiratet :D.
Und Glückwünsche an deinen Cousin. Wie mein Mathelehrer zu sagen pflegt: "Wieder ein Dummer, den's erwischt hat":D
DJ n
So! Jetzt sollte ich auch den Joker getippt haben.
btw. Muss man, wenn man den Joker vergisst oder nur ein Ergebnis eines Spiels ändern will, alles nochmals schreiben, oder reicht es, wenn man nur beim zu änderten Spiel den neuen Tipp hineinschreiben?
Ich musst meine positive Einstellung zu der schweizer Mannschaft etwas ändern. Schliesslich war es die einzige Mannschaft, die Deutschland nicht besiegen konnte (und die sehe ich auch nicht im Viertelfinal).
Ach ja, noch die Auflösung meines Rätsels:
Finde den Fehler:
Warum hat eigentlich niemand die Prozentzahlen zusammengezählt? :confused:Zitat:
Statistik zur Schweiz Ausscheiden in Gruppenspiele: Tore: 2:5 Punkte: 1 358 (75 %)
Ausscheiden in Viertelfinal 119 (25 %)
Ausscheiden in Halbfinal 19 (4 %)
Finalniederlage 5 (1 %)
Europameister 10 (2 %)
Hyperion: Man muß leider immer alle Tipps neu angeben. Tut man das nicht, werden die anderen (nicht ausgefüllten) Spiele wieder "gelöscht", so als hätte man sie nie getippt.
Das mit den Prozentzahlen hab ich gesehen ... dachte nur, dass deine Frage ne rethorische Frage wäre :D
In 4 Stunden beginnen die EM und in knapp 2 Stunde ist Tippabgabeschluss. bin schon mächtig gespannt, wie es ausgeht. ^__^
Deutschland RAUS aber sofort *wegrenn*
Ich mich anschließen werde *MitPacoRenn* :pZitat:
Original geschrieben von Paco
Deutschland RAUS aber sofort *wegrenn*
Tipps hab ich vor 12 abgeegeben. Hoffe das meine Tipps für den 1. Spieltag und der Meisterschaftstipp angekommen sind. Werde es ja spätestens morgen nach dem Update sehn.
Also lasst den Ball rollen.
Oh mann, hab ich jetzt getippt oder nicht? R-Craven kannst du mir das vieleicht verraten? Entweder ich habe getippt und die Mail gelöscht oder ich habe es doch nicht getan.
Ich bin nicht gerade der Typ der sich sowas merken kann.:rolleyes:
Leute, ich war doch gestern auf 'ner Hochzeit *g* ... um die Zeit als Zappa angefragt hat saßen wir gerade noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen ;) ... oder waren wir da schon beim Wein?! Egal :D
Ok, aber jetzt zum eigentlich Wichtigen hier:
Die Tippersite wurde auf den neuesten Stand gebracht. Leider mußte ich drei Tipper streichen und einer hatte geradeso Glück, dass er wenigstens den Meisterschaftstipp abgegeben hat.
Der Meisterschaftstipp kann übrigens - wie angekündigt - ab sofort nicht mehr getippt werden (Joni Odin, warum hast du ihn nicht getippt?). Ihr könnt euch die Meisterschaftstipps der anderen Spieler übrigens unter dem Menüpunkt "Alle Spieltage" ansehen.
Nunja, erst wollte ich keinen unlogischen Quark produzieren und das erstmal in Ruhe im Spielplan durchgehen...und dann hab ichs vergessen. *schäm* :(