"Grandytum" ? o.O''''
Ohje, Kinders also echt ist euch langweilig oder so gewesen? :D
Nur weil er ein gutes Spiel gemacht hat?
Was ist mir Sqaure, konami und co? Warum ehrt ihr die nicht auch? ;_;
Naja macht was ihr wollt...
Druckbare Version
"Grandytum" ? o.O''''
Ohje, Kinders also echt ist euch langweilig oder so gewesen? :D
Nur weil er ein gutes Spiel gemacht hat?
Was ist mir Sqaure, konami und co? Warum ehrt ihr die nicht auch? ;_;
Naja macht was ihr wollt...
Nur weil "er ein einziges Spiel gemacht hat"?
Hlr mal, Grandy ist auch im RPG-Ring sehr wichtig, schau mal unten, da
steht:
design by GSandSDS and Grandy
Also, was ist mit dem "einen Spiel"? Ausserdem sind auch ein paar andere Leutchen als unsere Götzen vertreten, aber Grandy hat es verdient unser Hauptgott zu sein!
Zitat:
Original geschrieben von Gamesware
Ausserdem sind auch ein paar andere Leutchen als unsere Götzen vertreten, aber Grandy hat es verdient unser Hauptgott zu sein!
IIIhhh, eine sekte oder was? o.O
Ihr seid ja verrückt, sorry aber das seid ihr in meinen Augen o.o (geht jetzt bitte nicht mehr auf meinen post ein, hab keine lust mit euch darüber zu diskutieren okay?)
[edit] ja, ich weiß das Grandy viel getan hat, aber dennoch kein grund. Außerdem woher wisst ihr das er das überhaupt will? Und das er an dem desing SEINES forums geholfen hat ist doch wohl klar oder?
Ähm... ...ähh...ja..also nunja...
ich trete dem GRANDYTUM AUF KEINEMFALL BEI
aber den Bambisten auch nicht , weil diese beiden idiotischen sachen einfach nur grottenschlechter müll sind oO"
Leute: falls ihr wirklich so geschädigt seid das ihr den Ring vollspammen müsst , dann macht wenigstens sinvolle Beiträge und nicht "ich trete bei" "wir werden euch vernichten" und eurem PN austausch möcht ich gar nicht erst sehen oO
Falls ich das so sagen darf: Habt ihr keine freunde oder warum verschwendet ihr eure zeit mit so einem müll? Denkt ihr etwa das ist toll? Denn das ist es sicherlich nicht , eiskaltes spamming und lächerlich ist es.
Meiner Meinung nach sollte der thread sofort geclosed werden.
Härtere masnahmen wären auch gut. (verwarnung denn das is nu wirklich spamming übelster klasse)
Nun dann der Chaik hat seine meinung kund getan , und verabschiedet sich mit einem gebet:
Spammer unser,
denn ihr spammt im ring,
eure verwarnung komme euer bann geschehe
wie im Ring so noch sonstwo und blabla
Ich bin untröstlich Herr! Ich habe gesündigt! Ich habe ein Dogma erschaffen, wider der Erkenntnis, dass ein Dogma der Untergang des wahren Glaubens ist! Nehmt meine Entschuldigung an oh Meister!Zitat:
Original geschrieben von Grandy
Dhan, der an allem Schuld ist
http://www.sncc.de/pics/bunny.jpg
Jungs ganz ehrlich, was soll das hier, hat denn noch nie jemand von euch einen Blick in die Forennetiquette geworfen? Da steht ganz eindeutig drinne, dass Spamming verboten is, und etwas anderes habe ich hier nochnicht gesehen. Das mag ja jetzt wie Pseudomodding klingen, aber es geht mir auf den geist, dass hier User soviele Spams hinknallen, wobei andere schon lange verwarnt wären. Weiterhin kann ich auch Grandys Einstellung gegenüber diesem Thread nicht verstehen.
Antworte mir ehrlich, hat dieser Thread einen anderen Sinn als die vermehrung der Postzahl?
Ich will hier wirklich kein Pseudomodding betreiben aber ich kann dies wirklich nicht verstehen. Wenn mir jemand einen triftigen Grund liefert, warum dieser Thread offen bleiben sollte, während andere, in meinen Augen weit sinnvollere geschlossen werden, dann will ich mich gerne umstimmen lassen aber zurzeit ist das ganze hier imo nur eine sinnlose Aneinanderreihung von Spams.
Mfg CP
Wenn man keinen Spaß versteht ist das echt Pech!!!
Grandy ist eben ein mod der Spaß versteht und deswegen erlaubt er
es uns hier eine Kultstätte des Spaßes zu errichten.
Wenn dich das aufregt und dus nicht lustig findest dann mach den
Thread doch gar nicht erst auf!Das erspart dir Ärger und sorgt so für ein längeres Leben.:rolleyes:
Auch wenn das Bambi und ich völlig unterschiedliche Beweggründe haben, muss ich ihm an der Stelle doch letztendlich recht geben.
Cool da will ich auch mitmachen ^^
Draf ich ???
Grandy ist der beste*schleim*;)
Aber Selbstverständlich! Pack´unser Banner in deine Sig und erkläre dich für eine Seite Bereit, und nenne dich einen Grandyisten oder einen (Verfluchten)Bambiisten!
Also ich will Grandyist werden Is dat OK
NEIN IST ES NICHT!!!!
Tja, Olles Bambi, Arschkarte...
Sehr gut, Blade. Die Macht sei mit dir, habe den Segen der Drei Gründer des Grandytums. Von nun ab ist das Frozen Bambi das einzige Ziel alle deiner Agressionen. Du bist nun ein Stolzer Grandyist und kannst von mir jede Unterstützung erwarten, wenn das Grandy-Banner in deiner Sig ist.
Wenn der Heilige Grandy einverstanden ist trette ich jetzt bei.
Also: Nieder mit den BAMBIS !!!
1. Ich habe nirgends einen Thread eröffnet.
2. Spass ist ja Ok, aber das was hier abgeht ist etwas anderes. Euren spass könnt ihr per PN oder per CHat austragen. Dieses Forum ist für sachliche Diskussionen da, nicht für unsinniges spammin(es ist so, mehr kann ich hier wirklich nicht erkennen). Ich bin ja nicht der einzige, den das nervt. Es ist nur traurig mit ansehen zu müssen, dass das bisherige Niveau des Forums von euch so in den Dreck gezogen wird. Vorallem von dir Bambi, der du schon verwarnt wurdest, hätte ich mehr logik erwartet. Ich kann mich an Zeiten erinnern in denen Usern für weit weniger die Hölle heiss gemacht wurde und grad heute hat SDS Mr.Pokemon verwarnt. Dieser hat zweifesohne grossen Schwachsinn verzapft aber auch ihr tut das selbe und deswegen kann ich nicht verstehen, warum dieser Thread weiter offen ist. Ich halte is für unfair gegenüber anderen Usern, die sich für niedrigere vergehen schon böse Worte anhören mussten, dass dieser Schwachsinn scheinbar nicht nur von Grandy geduldet sondern sogar unterstützt wird. Das Grandy ein spassiger Mod ist kann und will ich nicht bestreiten, dass beweisen die Kommentare in UID zu hauf aber sollte man den Spass nicht auf sinnvollerem Wege vollfühtren?
Mfg CP
Seeeehhhhhrrrr gut, Dankwart90. Du hast unser Banner und kannst dich jetzt einen Stolzen Grandyisten nennen. Im Übrigen: Hasse die Ollen Bambis.
Hm, vielleicht sollten wir uns mal etwas was sinnvolles überlegen, denn sonst wird dieser Thread bald wirklich geclosed, und dann wars das mit dem Grandytum...Lasst uns...
a) keine Spams mehr schreiben. Das Eintreten in eine der beiden Sektern geschieht nun nur noch per Einschluss des Banners oder PN an gamesware.
b) hier lieber etwas sinnvolles aufstellen. K.A., aber vielleicht einen Gebetsthread, oder ein Grandy-(http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif) bzw. Bambi (>:() Poesiealbum aufstellen :D.
c) Nunja, mich zum Regelbewacher ernennen. :)
d) einen der folgenden Joker nehmen:
(50/50-Joker) - (Telefon-Joker [Grandy anrufen nicht erlaubt!]) - (Publikumsjoker, [also stimmt darüber ab])
:D
Gut, HyperRPG. Da du einer der Ersten Mitglieder warst, gebühre ich dir die Ehre und die Pflichten eines Aufsehers. Wenn sich jemand nicht an deine Regeln halten sollte, sags mir, ich sags dem Heiland, der sagts GSabdSDS und der Account ist zu. Irgendwelche einwände?
Nein?
Dann ist gut. Und wirbeide, olles Bambi, wissen genau, wer gewonnen hat. DAS GRANDYTUM!
HE Hyper Rpg das is ne gute idee.
Vorschläge: 1. Man sollte versuchen mit den Bambis zusammen zuleben
sprich nicht mehr beschimpfen. z.B.: Bambis sind scheiße oder so ein müll ( ich möchte mich wegen meiner bleidigung entschuldigen ).
2. alle Punkte die Hyper Rpg genannt hat :D .
An meine ehrenwürdigen Bambis gibt die Hoffnung nicht auf die Erlösung wird kommen! Oh bald, bald wird sie da sein:
Er wird euch verschlingen
und uns den Sieg erringen!
Der Krieg wird vorbei gehen,
kein einziger wird mehr stehen
Nur wir die treuen Bambigefährten
werden geehrt
von Gott persönlich glaubet mir
es wird schwierig sag ich dir
Nun tretet uns bei hier bist du frei
1...2...3 startet die Ballerei
SIEG!!!