Und noch eine Frage:
Warum ist Asgar (nach eigenen Angaben) in Schloss Düsterburg gefangen?
Druckbare Version
Und noch eine Frage:
Warum ist Asgar (nach eigenen Angaben) in Schloss Düsterburg gefangen?
Er als Vampir sieht kein Verbrechen darin, einen Menschen zu überfallen und ihn auszusaugen, aber er wird von den Menschen und ihrem anmaßenden Herzog bestraft. Er sagt auch, dass ein Bär nicht bestraft würde, wenn er einen Hirsch reißt, was er nun auf seinen Fall übertragen wollte.
Nein, das sagt er im Gefängnis der Stadt Düsterburg.
Man sieht ihn später auf Schloss Düsterburg wieder, wo er von Wahnfried gefangen gehalten wird.
Achso, da hab ich mich ja glatt geirrt. Dann war es eben die Stelle, wo Asgar betont, dass er der mächtigste Vampir ist, und das Wahnfried, der zweitmächtigste, neidisch auf Asgar war und ihn deshalb einsperren ließ. Aber dennoch wird er eines Tages die Welt unterwerfen.
Sorry wegen dem Fehler^^.
Genau. Jetzt ist es richtig.
Mach weiter mit Fragen stellen.
Okay, also, hier meine Frage: Was würde der liebe Herr Gandamel nach Feierabend am liebsten noch einmal tuen?
Das ist wohl, sich mit einer Frau "vergnügen".:D
Das ist nur ein Teil der Antwort. Im Kerker der Düsterburg kommt man dem ganzen auf die Schliche^^
Er möchte nach Feierabend durch die Straßen Falkenburgs ziehen und mit den Mädel von der Bar schäkern.
Nach Feierabend durch die Straßen
Falkenburgs zu ziehen, ein frisches
Bierchen zu genießen und mit den
Mädels von der Bar zu schäkern......
Hey! Was ist mit der nächsten Frage? Beachtet die Regeln!
Wenn ich mit euer erlaubnis einen Vorschlag machen dürfte?
Wenn jemand mehr als drei Tage nachdem er eine Antwort auf eine Frage beantwortet und weder offene Runde postet noch eine weitere Frage stellt wird es automatisch zur offenen Rund was meint ihr?
MfG sven-seoman
Damit dieser Thread nicht in den Tiefen der Datenbank versinkt, stelle ich jetzt eine neue Frage:
Als wer stellt sich Grandy vor, wenn man Scharfzahn den Schrecklichen ausfragen will?
Als "Rodolfo Okenfels".
Richtig.
Stell die nächste Frage.
Vieviel EXP kriegt man wenn man die Königin besiegt?
Königin? Was für eine Königin?:confused:
In UiD gibt es keine Königin.:p
Aber vielleicht meinst du Doria, die Herzogin.;)
Die bringt 4444 EXP.
EDIT: Ach die Königin meinst du. Die heißt zwar Königin, aber ich habe an etwas humanoides gedacht.
Ähm, was für eine Königin?
WENN es Doria wäre, könnte man es im Spiel ja nicht rausbekommen, sondern nur über den RPGmaker! Also welche Königin?:confused:
Die Königin der Kreaturen in den Kavernen meinte ich.
Du meinst die, mit den ganzen Eiern auf dem Rücken`?
Da hab ich nachgespielt, und es müssten
3120 sein!
(3120)
Ist es richtig?
(War aber wirklich schwer! :rolleyes: )