Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hehehe!ich hab hier gad mal eins gefunden,dass ich in 5 minuten im unterricht gezeichnet hab!^^
@vincent
ich find deinen stil voll genial!sieht echt cool aus,vor allem das erste bild!:)
@all
könntet ihr ganz vielleicht mal eine kritik an meine bescheidenen kleinen bilderchen üben?möchte nämlich gerne wissen wie die meinungen so darüber sind!danke schon mal im vorraus!:)
hmmm..stimmt....ich kann einfach keine gute bewegungs-bilder zeichnen!das nervt mich auch voll!hier hab ich das mal versucht,aber so wirklich ist das auch nichts geworden,finde ich....:/
Ihr wart aber fleißig!:eek: *die Bilder an klotz*
Ich war nicht so fleißig. nur mal hier und da ein kleines.-_-
Mein RPG Carackter. Nicht ganz. aber halb.
@Wohan. Danke. aber sie sind nicht so gut wie von manschanderen hier.
z.B.Vincent D. Vanderol, Mopry oder die anderen.
Mal wieder eine Schul kritzelei.^.^
Boah! :eek: Ihr habt ja was drauf! Ich zeichne auch manchmal in der Schule, meistens in Physik, WiR und IT. In IT hab ich sowieso meinen Einser (klingt jetzt bestimmt angeberisch) und in den beiden anderen langweile ich mich nur...:p
Schaut mal meines an!
Arr, zur Hölle!
Jetzt macht euch doch nicht immer selbst runter, Leute...da krieg ich ja schon Magenschmerzen von. :(
Sooooo schlecht könnt ihr euch wohl nicht einschätzen, schließlich zeigt ihr eure Bilder hier, gelle? ;)
Uhund wenn euch das Freude bereitet, was ihr hier tut (das Zeichnen), seh ich auch kein Problem, denn das ist IMO das wichtigste. ^.^
Außerdem werdet ihr euch auch noch weiterentwickeln und besser werden, wenn ihr am Ball bleibt...also keep cool and go ahead drawing! :A
*gleich mal einen Krakel zur Aufheiterung post*
(Jaja...hab ich schon woanders gezeigt, aber hier halt leicht bearbeitet und in größer :p )