Hier was gegen die Einzeiler ^^
Zitat:
Original geschrieben von Seraph
@Artax
Wo dann noch zwei ausstehen drück ich dir mal beide Daumen... Also... jeweils einen ;)Oder sollte ich für EK beide drücken... ach verdammt o_O
Besser beide für Erdkunde. Englisch war schon immer mein stärkstes Fach. Ganz war meine Motivation im Hinblick auf EK in dem Moment zu Ende, wo ich die Beispielaufgaben fürs neue Abi (wie gesagt, derbst lang; in den Übungsbüchern passen grad mal drei (3!) gedruckte Mustrelosungen auf eine Seite O_o) mit den Beispielaufgaben zum bisherigen Abi verglichen hab... Die waren damals soo einfach und sogar ich Erdkundenull hätte drei viertel ohne Probleme aus dem Ärmel schütteln können... Mit drei bis vier Sätzen war da eine Aufgabe beantwortet.
Naja typisch ich und mein Glück -_- Ich wird dann Montag Mittag nach der Prüfung noch mal auf das Titelthema zurückkommen =P
Zitat:
Original geschrieben von NayNay
@ Artax
Ich drück' dir die Daumen für Englisch und Erdkunde. Wie war eigentlich Mathe? Biste gut durchgekommen? :)
Joa, kann man so sagen ^^ War nicht schlecht, bestand (wie jedes Abitur) aus drei Teilen: Dem Pflichtteil zuerst (den muss man ohne Hilfsmittel bearbeiten) und danach zwei Wahlteile, einen zu Analysis und einen zur Geometrie. Für die Wahlteile hat man dann den grafikfähigen Taschenrechner & Formelsammlung. Nur bin ich irgendwann in meinem Blätterwust ertrunken O_o Wir bekommen zum Schreiben spezielle vorgedruckte Papierbögen (sind jeweils 4 Seiten), und wer noch mehr Papier braucht, muss vorgehen und sich holen. Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, doppelt so viele Blätter wie jeder andere zu brauchen (auf denen aber natürlich auch nicht mehr draufstand). Alle haben schon komisch geguckt, als ich zum dritten Mal vorgelaufen bin :p
Dass es deshalb aber gut ist, bezweifel ich ^^'' Naja, werd mich mal überraschen lassen...
Zitat:
@ Kill Bill
Waaarum müssen manche Forsetzungen eigentlich so schnell kommen?
Oder kommt mir das nur so schnell vor? Ich sollte schleunigst den ersten Teil sehen -_-'
Weil Kill Bill eigentlich als ein Film geplant war und dann aufgeteilt wurde ^^
Ich sitz hier übrigens auch grad und futter Kekse :p Sogar Schokoladenkekse *g* Aber jetzt werd ich mir wohl mal was Richtiges zu essen machen...
Zitat:
Original geschrieben von Hyriuu
@Artax: Hey, wünsch dir auch noch viel Erfolg! Wie kann man auch Erdkunde nehmen :DAber dafür hab ich dich bestimmt schonmal ausgelacht ;)
... -_-'
Trotzdem danke ^^ Ich bereu es auch schon lange... :rolleyes: