ging das mal bei dir? Naja das geht bei vielen 3D Sachen ned! Ich benutzt es nur für Sachen im Windows!
Druckbare Version
ging das mal bei dir? Naja das geht bei vielen 3D Sachen ned! Ich benutzt es nur für Sachen im Windows!
Ich hätte da mal Fragen...
1. Ab welchem lvl sollte man sich eine Party suchen ? (zZ lvl7 WAR ^^)
2. Gibt es einen WaffenShop in Bastok (Odin) , wenn ja wo?
3. Sollte man bis lvl30 schon einen Subjob machen oder ist es besser, wenn man bis lvl30 nur den Main hat ?
1. ab lvl 10 sollte man anfangen zu lvln am besten in valkum(oder so ähnlich) dunes
2. ja gibts in bastok markt aufn weg zum tor das nach south gustaberg führ
3. ab lvl18 nen sub job nehmen und den auch immer schön lvln
danke für die sehr schnelle antwort ^^
Eine Frage noch ^^
Welchen subjob sollte ich bis 30 neben meinen Main ins Auge fassen, wenn ich DRK oder DRG als Advanced spielen möchte ?
solange du war bist bis 30 MNK dannach für den drk als sub war oder thf und für den drg war oder whm aber eher war erstma
jop es ging eigentlich gut....halzt immer nur 1 screenie pro session -.-Zitat:
Zitat von RagingDemon
mit Fraps läuft alles wunderbar...Videos werden super schön und die screens auch...tolle Auflösung!
:)
Und nochmal :D
Habe jetzt lvl 10 erreicht und wollte zu den Dunes, aber wo sind die ? ^^
Bin in Bastok (Odin)
Sucht zufällig eine LS Member ? ^^
South Gustaberg der Westliche Ausgang nach North Gustaberg, dann Konschtat Highlands, dann Valkurm Dunes!
wg Linkshell gibts hier nen extra Thread!
Pflicht Thread für mich ...
da gerade update gezogen wird, poste ich es hier mal :)
Wenn ich jetzt einen Job auf lvl20 und ChocoQuest habe, dann kann ich ja auf dem Vogel reiten, bloss wie sieht es aus, wenn ich einen lvl1 Job nehme(irgendeinen neben lvl20), darf ich dann noch reiten oder kann man nur, wenn ein lvl20 àuch als Main genommen wurde ?
Und
wielange sollte man in den Dunes bleiben ? (DIE EXP IST DA JA GÖTTLICH :D)
Du kannst mit nem lvl20 job oder höher 30 minuten lang reiten! Wenn du in einer Stadt startest, kannst du auch ab lvl15 losreiten, dann aber nur 15 Minuten, und bei den Crags gibts erst mit lvl20 Chocobos! Tiefer geht garnicht!
Und mit lvl20 gehts ab nach Qufim, da is nix mehr mit göttlicher EXP in Valkurm!
du kannst wenn du chocobo license hast mit jedem job der 15+ ist ein chocobo in den staädten sandoria windurst und bastok erwerben
dabei hat man aber nur 15 min reitzeit und die choco klamotten zur verölängerung edr zeit haben keinen einfluss
mit jedem job 20+ kann man chocobos überall erwerben wo es welche gibt zu regulären reitzeiten und das chocobo equip hat seine wirkung und
naja dann warte mal bis einer in deiner pt 20 erreicht^^
lvl20 ist in dunes der absolute exp killer
also ab 20 nach qufim island
T_T ohh zu spät
Ich habe letztens 6 Earth Crystals für je 100 Gil im AH angeboten, 4 davon brachten mir logischerweise 100Gil ein. Jedoch haben mir 2 davon 5400Gil eingebracht. Dies passiert mir zum ersten mal, daher wollte ich fragen was dahinter steckt.
Das bedeutet nur das sich jemand tierisch ärgern wird. :D :D Freu dich und mach dir keine Gedanken darum. Natürlich kannste ihne antelln und das Geld zurück geben. 8)
nunja, den preis den du setzt wenn du sachen ins AH stells ist nur das mindestgebot um das item (in deinem fall den crystal zu kaufen)
wenn nun allerdings zB 2 earth crystals im AH sind läuft das so ab:
sagen wir du hast deinen crystal für 100G drin und ein anderer für 99G, wenn nun jmd 100G für den crystal bietet verkauft derjenige der den crystal für 99G drin hatte zuerst
wenn ihr beide euren crystal für 99G drin habt verkauft derjenige der zuerst reingestellt hat els erster
zu deiner frage warum sie mehr eingebracht haben, nun die crystals haben 5.4K eingebracht
(ich nehme an zusammen also 2.7K für einen) weil offensichtlich jmd den crystal für ein stack gehalten hat und somit den preis für ein stack geboten hat ^^
k, danke noch mal. Ich hoffe, dass mir das noch ma passiert.^.^
habe auch eine frage und zwar wegen des roten fragezeichens, das vor meinem namen erscheint. mal ist es da und mal nicht. woran liegt das? es bedeutet doch nur, dass ich solo spiele und keine party suche bzw. momentan keine linkpearl gekoppelt hab....oder?
Das Rote Fragezeichen kennzeichnet neue Spieler und verschwindet nach 10h Spielzeit. Wenn du eine Linkpearl angelegt hast, eine Party seekst oder einen Bazaar laufen hast, sieht man dieses Fragezeichen nicht.
i see.... aber 10 stunden spielzeit hab ich noch gar nicht hinter mir...dann sinds wohl eher 5.
da fällt mir nochwas ein. ich hatte eine zeit lang die introoption ausgestellt.
nachdem ich sie wieder aktiviert hab, bricht das intro aber immer ab und wird oftmals sogar nicht angezeigt.
doch 10h is schon richtig, aber das Fragezeichen wird von manchen sachen überdeckt ,weil da is nur platz für 1 Symbol neben deinem Kopf!
Man kann das fragezeichen auch selbst ausschalten
Help Desk -> Configuration -> Cancel New Adventure Status