And you don't count at all for obviouse reasons. ^^Zitat:
Original geschrieben von Axl
Och, Vash, wir kennen uns jetzt schon so lange und trotzdem hast du diesen Satz geschrieben...:rolleyes: :D
Druckbare Version
And you don't count at all for obviouse reasons. ^^Zitat:
Original geschrieben von Axl
Och, Vash, wir kennen uns jetzt schon so lange und trotzdem hast du diesen Satz geschrieben...:rolleyes: :D
Kill Bill 2 ist echt genial.Ich war skeptisch aber Vol. 2 ist sehr gelungen.ich finde zwar Vol. 1 besser aber Vol. 2 ist die perfekte zweite hälfte des Films http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif .Ich kann diesem Film nur empfehlen.Nur der Showdown hätte länger sein dürfen ;) . :) :) :)
Also mich störts schon ziemlich, dass wir hier nur ne geschnittene Version bekommen haben, obwohl ich nicht glaube, dass mir KBill 1 dann besser gefallen hätte.Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Und jetzt zeigt mir noch eine Person der das wirklich etwas ausmacht, dann bin ich zufrieden.
Aber 17 Szenen sind schon ne ganze Menge. Bei anderen Filmen regen Leute sich schon über weniger Schnitte auf.
Argghhh
ganz vergessen mein Statement abzugeben:
Ich war gestern Abend im Film und ich war überwältigt.
Um ehrlich zu sein hab ich mir keine Hoffnungen gemacht, dass er mir besser gefällt als Teil 1, aber irgendwie hat er mir besser gefallen.
So viele Dinge da, die man im ersten Teil schon gerne gesehen hätte.
Fazit: einfach cool und imo nicht wirklich sehr viel unblutiger als Teil 1, obwohl es mir bei dem Film bestimmt nicht auf diese Szenen ankommt.
17 Szenen...die den Film gerade mal um ganze 62 SEKUNDEN verlängern.Zitat:
Original geschrieben von DarkHawk
Aber 17 Szenen sind schon ne ganze Menge. Bei anderen Filmen regen Leute sich schon über weniger Schnitte auf.
Sich darüber aufzuregen, finde ich schon arg pingelig. Teil 1 ist schon so brutal genug, da stresse ich mich doch nicht wegen diesen paar Sekunden rum.
Einzig allein der Showdown in Farbe ist interessant, aber den werden wir bei der Special Edition hoffentlich auch zu sehen bekommen.
Sorry falls ich was wiederhol, hatte keine Lust, die 4 Seiten zu lesen ^^
Hab ihn gestern gesehen *auf die Uhr schau* pardon, vorgestern -_-' Vorher nochmal schnell Teil 1 aus der Videothek geholt, und nochmal in den ganzen Genuss zu kommen ^^
Der Teil war so... anders als der erste. Und ich muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen :) zB die Szene wo sie Irgendwie kam da diese Enge verdammt gut rüber.
Ich weiß nicht, ob das schon jemand gesagt hat, aber könnte man Kill Bill dem Postmodernismus zuordnen? Nicht schlagen, erstmal überlegen ^^ Der Film weist alle derartigen Merkmale auf O.o
Joah, ich hab den zweiten Teil mittlerweile auch gesehen und muss sagen, der Film is absolut stylisch. Fast schon stylischer als der erste Teil, wegen den vielen genialen Dialoge und storymäßig coolen "Aha!"-Effekten. Aber der erste hat mir insgesamt doch etwas besser gefallen, allein schon wegen dem OST (was nicht heißen soll, dass der KB2 OST schlecht ist, nur nicht ganz so gut wie der erste ;)) und den genialen Action Szenen. ;)
Ich fands nur etwas schade, dass die Crazy 88 gar nicht wirklich 88 waren. .__.
Hmm.....mjoa, Eines vorneweg: Ich war nie ein Tarantino-Fan, dachte mir aber, das sich das durch diesen Film hätte ändern können, was leider nicht der Fall war.
Ich habe mir am Wochenende, einige Stunden bevor wir im Kino den zweiten Teil angesehen haben, auf DVD den Ersten angesehen und war im Grunde positiv überrascht.
Nachdem ich die Sinnlosigkeit gartenschlauchartig spritzender Blutfontänen als stilistisches Mittel um pubertäre Halbstarke ins Kino zu kriegen, identifizert hatte, konnte ich mich damit sogar halbwegs anfreunden.
Richtig gut gefallen hat mir die chronologisch springende Abfolge und Erklärung der Ereignisse, und auch die sehr gute dramaturgische Ausarbeitung des Charakters O-Ren.
Ich hatte gehofft, oder eher erwartet, das die Hintergründe der restlichen Antagonisten ebenfalls in solchen Szenen dargestellt werden würden, war jedoch maßlos enttäuscht, das dem nicht so war, und so hatte man im Grunde eine liebevoll ausgearbeitete O-Ren und einen Trupp nichtssagender Gestalten, die innerhalb weniger Minuten Kampf (Budd, Ellie und Vernita) den Bildschirm räumen mussten, während sich die Dialoge mit Bill - dank seiner langweiligen und monotonen Stimme in seinen endlosen Ausführungen - quälend dahinzogen.
Und auch so war der zweite Teil eher enttäuschend, wobei die Szenen mit Pai-Maj klasse anzusehen waren und das Gefühl der eingegrabenen Kiddo perfekt vermittelt wurden.
Alles in Allem ein netter Film der im zweiten Teil stark nachgelassen hat, meiner Meinung nach aber kein Film, den man sich unbedingt anschauen müsste.
Schade eigentlich um die vertane Chance :(
war gestern drin, weil ich dachte das da jede menge action drin ist, REINFALL, der war sau langweilig. außer nen paar kurzen szenen ca. 30 min von 150
ich war gerade drin und muss sagen, dass der film sehr stylisch ist. ein typischer tarantino film ala jackie brown. sehr witzige dialoge auch sehr ins lächerliche gezogen...
find den 1. teil aber trotzdem besser, wegen der bunten atmosphäre und dem OST der dem 1. teil ein so skuriles und grotesques feeling verleiht dass man nur staunt, was für eine crazy phantasie tarantino hat.
p.s. pai mai is einfach KULT !!!!! :D sein bart auch ;)
Da kann ich mich nur anschliessen! Der 2. Teil ist absolut genial.
Ich find ihn fast besser als Pulp Fiction.
Hab denn Film nun auch entlich gesehen!
Ich fand ihn ganz gut!Besonders den Bruder von Bill :D
Ich fand aber den Ersten Teil besser weil es bei ersten eine nette Anime szene gab....p.s Das neue Linkin Park Video zu Breaking the Habit sich ja ziemlich enlich aus8)
also ich finde man sollte Kill Bill
als einen Film betrachten, und nicht als zwei...
Immerhin wurden sie auch aneinander gedreht...
aber ich finde der zweite Teil hätte ab 18 sein solln...
Kill Bill 2 ab 18?
Naja, ich bin sowieso kein echter Fan solcher Altersbeschränkungen, aber imho ist 16+ total gerechtfertigt. Vor allem wenn man bedenkt, dass Kiddo im ganzen Film nur einen umbringt (und den auch noch irre witzig - *an-Fünf-Punkt-Pressur-Herz-Explosions-Technik-denk-und-spontanen-Lachkrampf-krieg*:hehe:). Und das mit dem Auge allein rechtfertigt noch lang keine 18+ Freigabe, ich fands einfach nur eklig wenn ichs selbst hätte machen müssen, aber so...
klar, das man gegen eine USK ist, wenn man davon betroffen ist :D
aber ja stimmt, es war einfach nur ecklig...
Ja klar, mit 23 hat man eine andere Meinung von den ganzen Altersfreigaben als mit 17. Trotzdem könntest du doch etwas liberaler denken ;)!
Also das mit der Schlange hat mich schon sehr überrascht. Zwar schaut die ja nicht wirklich vertrauenserweckend aus und ich wäre sicher VIEL vorsichtiger gewesen, aber ich dachte trotzdem nicht, dass sie Bills Bruder abmurkst nur wegen ein bißchen Kohle...
ich glaub sie hat ihn abgemurkst, weil sie bills bruder dafür hasste, dass er und nicht sie kiddie "umlegte"...
aber warum legte sie bills bruder mit einem "black mamba" um?
war nicht genau das der codname von Uma thurman ;)
Genau das ist ja die Ironie des ganzen.Zitat:
Original geschrieben von Azrael_Fish
aber warum legte sie bills bruder mit einem "black mamba" um?
war nicht genau das der codname von Uma thurman ;)
Elle tötet Budd warscheinlich weil er 'die beste Kämpferin der Welt' (wie Elle sie nennt) gekillt hat ohne dass sie selbst gegen sie kämpfen konnte.
Und ne Altersfreigabe ab 18 fänd ich ziemlich unangebracht. Die Szene mit dem Auge ist zwar eklig, aber dann hat sichs eigentlich schon.
Hm, das mit der Black Mamba hat mich auch gewundert.
Aber vielleicht hat sie ihn mit einer Black Mamba umgebracht, um Kiddo leichter als Täter hinstellen zu können. Afair hat sie ja auch Bill am Telefon gesagt, dass Kiddo Budd umgebracht hat. Also so gesehen war das sogar ziemlich logisch gedacht von Elle, um sozusagen "Indizien" für Kiddo als Täterin zu liefern...
Ich glaube eher, dass die Black Mamba hier einen rein symbolischen und metaphorischen Sinn hat. budd wird von der Black Mamba getötet, nachdem er die andre Black Mamba - Kiddo - töten wollte. Außerdem liest Elle ihm ja auch noch genüsslich einige Details über die Gefährlichkeit dieser Schlange vor, was dann später zu ihrem eigenen Todesurteil wird - im übertragenen Sinne @_@'
okay, jetzt verstehe ich meinen eigenen post nimmer .,.""