@Nemo: Muss man eigentlich nur sagen, dass man mit über 20 LEuten kommt oder muss man die genaue anzahl angeben? Ich meine, manche wissen das ja viellicht auch erst 3-4 Tage vorher, ob sie nun mitkönnen oder nicht.
Druckbare Version
@Nemo: Muss man eigentlich nur sagen, dass man mit über 20 LEuten kommt oder muss man die genaue anzahl angeben? Ich meine, manche wissen das ja viellicht auch erst 3-4 Tage vorher, ob sie nun mitkönnen oder nicht.
Also ich melde MICH erstmal ganz unverbindlich an.
ich kann frühestens am ...
nachdenk grübel..nachschau..13 Mai 100% sagen ob ich nun Komme oder nich :(
wenn dann würde ich warscheinlich Valada mitbringen.. es sei denn sie hat kein bock :) was ich allerdings nicht glaube..
Also äähm würde ich sagen ich nehm erst mal die Unsichere Liste..
Sollte es tatsächlich so sein , dass man die GENAUE Anzahl angeben muss(kannst ja mal nachfragen) dann sollte man einen termin für die Anmeldung festsetzen. We bis dahin nicht zusagt hat eben pech gehabt :( kllingt fies aber naja
@ July und Rick: So, habe mich jetzt nochmal schlau gemacht. Man muß die GENAUE Anzahl an Personen mitteilen und mindestens 1 Woche vorher schriftlich den Gruppenrabatt beantragen. Von dieser Gruppe muß einer den Gruppenverantwortlichen spielen, der sich um den ganzen Papierkram, etc. kümmert. Ich würde mich dafür zur Verfügung stellen. Den Vorschlag von Rick finde ich nicht schlecht... ich werde hiermit jetzt ne Deadline setzen, bis zu der sich alle VERBINDLICH angemeldet haben müssen, und somit in der roten Liste stehen. Wer später kommt, hat Pech gehabt und mit absagen is dann auch nicht mehr. SO! ;)
DEADLINE: 13.05. 23:59 Uhr
VERBINDLICHE TEILNEHMER:
- Nemo's Goddess
- philosoFisch
- July
- Daen
- Shinshrii
- chocobo
& Verlobter
- Waya
- Dune
- Lelle
- Da Buzz
- Rick D.
- Damien
- Mopry
& Freundin
- weißes Vögelchen
- Hippokrates
- Virginie
- jabbabba
- yuki-chan & Freundin
- Miaka86 (+ Anhänge?!)
- Sceddar
- DrunkenMaster
- Cromo
- Yori
- Ziek
- Seiya
- Asahi
- Rick Jones
äähm eine klitze kleine Frage hätte ich da noch ^^
Wie lange braucht es den Schriftlichen Antrag bei denen einzureichen.
MUSS es ein Brief sein oder tuts auch eine Email..
Geht halt nur darum das es rechtzeitig bei denen ist.. um anerkannt zu werden.. so das die Deadline auch richtig gesetzt ist..
Hi, Rick, mein Hübscher! :D
Man kann das Antragsformular faxen oder per Post schicken. Ich würde es am 14.05. dann morgens faxen, dann paßt das auch mit der Deadline, oder?
;) Ja meine Hübsche dann passt das perfekt :A
:D Aber keien Sorge ich hab noch mehr zu tun für dich
Kosten: ??
Bahnfahrt is klar für mich ^^
Aber der Bahnhhof von Soltau ist sicherlich nicht direkt am Heidepark
wieviel kostet das von da bis zum park und wie lange dauert das.. 20min.. 1Stunde.. etc..
Sollten wir wikrlich so ein BUS für gruppenreisende leiehn was kostet dieser dann..
meine kostenrechnung momentan ist
28€ bahnticket
25€ eintritt (Den Rabatt zähl ich erst, wenn sich genug angemeldet haben..)
Na, dann wird mir ja nicht langweilig... ich kuck mir das heut abend nochmal an wegen dem Bus, ich muß jetzt aber leider los zur Arbeit. Es ist mir jedoch eine Ehre Dir darüber Auskunft geben zu dürfen.. :D
EDIT:
Hier nochmal ein LINK für alle, die mit dem Bus kommen... ich hoffe der Link funzt.
Ich werde dann wahrscheinlich auch dabei sein. (Wenn natürlich nichts dazwischen kommt)
Ich werde mir dann, wie auch beim Hamburger-CT, wieder ein Ticket mit DaBuzz teilen.^^
Hey, Wenn ich heir auf der verbindlichen Liste stehe, muss da Rick D. aber auch stehen. Der nimmt mich ja in seinem Auto mit.
;)
Also mich könnt ihr in tiefem Rot markieren. Komme ganz sicher mit. Und ich bringe noch eine Freundin ganz sicher mit. Bei einer zweiten bin ich mir noch nicht sicher ob sie mitkommt.
Wennich das richtig lese, kann man ja scheinbar irgendiwe nur einmal am Tag ZUM Park mit dem Bus und auch wieder weg oder??
Dann müsste man wohl doch laufen, aber soweit scheints ja (hoffentlich nicht zu sein) wenn der bus auch nur 10 min braucht :rolleyes:
@ leute, die aus NDS kommen: wenn ich bis dahin meinen lappen hab und fest zusagen kann, fahre ich wohl auch gerne rum ;)
dennoch die alternative planung nicht vergessen ;)
Kann mir gerade jemand nochmal das genaue Datum für den CT nennen.
Ich bin nämlich anscheinend zu doof das zu finden :( .
Jedenfalls hätte ich auch großes Interesse mitzukommen, ich weis nur noch nicht genau,ob ich Zeit hab,dafür brauch ich halt das Datum.
Der Termin nochmal :)Zitat:
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Datum: Samstag, 22. Mai 2004
und ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Umgebungs Karte zu Screenschotten ^^
Karte von Soltau und Umgebung
Und folgenden Text entnahm ich der Heideparkseite:
Auf der Karte kann man sehen was sie damit gemeint haben, hab das mal angemalt :)Zitat:
Wenn sie eine Fahrt mit der Bahn bevorzugen, nutzen Sie die Direktverbindungen nach Wolterdingen /Soltau, denn von dort aus sind es nur 2000 m zu Fuß zum Heidepark.
Die Busse kosten übrigens nur 1€ Pro einfach Fahrt.. Also das ist sicher das Geringste Problem.
Ich glaube einen Reisebus anzumieten in der Gruppe wäre teurer.
Was will ich damit eigentlich sagen..
Ich werd wohl Entweder mit Bus fahren oder die paar Meter gemütlich laufen ^^ Schönen Morgen Spaziergang is sicher nice..
Abgesehen, davon sehen die Autfahrer gleich mal wos so lang geht :)
so far RJ
also wir sind letztes jahr auch mitm bus gefahren, der is zwar immer sehr voll, aber so wenig waren diese 2000 meter gar nicht!
bin wirklich nicht faul, aber fast ne halbe stunde wäre man für diese strecke bestimmt unterwegs gewesen... oder es kam mir länge rvor, weil ich aufgeregt war wien 10 jähriger ;D
Hey, ich hätt da auch Zeit, am 22.05. müsste ich nur gucken wo ich bleibe und wie ich dahin komme preiswert, da diese tolle DB so preiswert ist. *ironie*^^
Ich mag zwar solche Parks nicht besonders, aber mal sehen, man kann ja auch laufen und sich so amüsieren.^^
Danke für das Angebot, da komme ich gerne drauf zurück.Zitat:
Hey, Ziek: Wir könnten uns am Hamburger HBF treffen. Ich werde mit meinem Freund auch von dort ausfahren. Ich habe mal geschaut - vom Hamburger HBF ist man 1,5 - 2 Stunden mit der Bahn nach Soltau unterwegs. Kosten tut das so an die 13 Euro.
Fest zusagen kann ich erst ab dem 06.05.04, ist aber noch innerhalb des Zeitfensters zur Deadline also sehe ich da keinen Grund zur Sorge, ich bin was das angeht eh optimistisch.
Sodale, neues Update [gesprochen: Upppdaaatee] folgt nu auf dem Fuße.
@ Ricki-Boy: Vielen Dank für das Raussuchen... dafür gibts ein :kiss: von der Göttin.
@ Treffzeit: Ist 10:00 Uhr zu früh? (Frage richtet sich natürlich speziell an die, die von weiter weg kommen)
DEADLINE: 13.05. 23:59 Uhr
VERBINDLICHE TEILNEHMER:
- Nemo's Goddess
- philosoFisch
- July
- Daen
- Shinshrii
- chocobo
& Verlobter
- Lelle
- Da Buzz
- Rick D.
- Damien
- Mopry
& Freundin
Anzahl: 13 ... noch 7 Leute bis zum Gruppentarif
- Waya
- weißes Vögelchen
- Dune
- Hippokrates
- Virginie
- jabbabba
- yuki-chan & Freundin
- Miaka86 (+ Anhänge?!)
- Sceddar
- DrunkenMaster
- Cromo
- Yori
- Ziek
- Seiya
- Asahi
- Rick Jones
- RedXIII
- Diabolos
- Golden Chocobo
@ Nemo
Puh ich glaube 10 Uhr ist schon etwas früh. Wenn ich davon ausgehe das Dune, Waya und ich (sofern es klappt) am Freitag spätnachmittag/Abend losfahren, dann sind wir irgendwann morgens in Hamburg bei July, und dort müssten wir gleich mit dem Zug weiter... stelle ich mir etwas stressig vor. Ich weiß zwar nicht genau wie es abläuft, aber ich denke etwas später wäre schon ok, zumal man auch davon ausgehen muss das sich die Züge usw. verspäten, oder Stau auf der Autobahn ist, weswegen ein kleines Zeitpolster ganz gut wäre, auch um sich vor dem CT noch was auszuruhen ;):)
Edit:
Haben Dune und Waya jetzt definitiv zugesagt? Wenn ja, dann kannst du mich auch auf die Rote Liste setzen.
@ mein weißes Vöglechen: Ja, dachte ich mir schon, daß es für Euch ein wenig früh is. Leider können wir nicht schon mal vorab reingehen, wenn wir wirklich Gruppentarif bekommen sollten. Naja, ich werds überleben. Dann ist 12:00 Uhr wohl besser, oder? Ich habe es so verstanden, daß Dune und Waya fest zugesagt haben. Kannst sie ja nochmal zur Sicherheit fragen... aber ich setz Dich schon mal auf rot... *freu, das weiße Vögelchen kommt* ^_^