@seishiro
ja der trick funktioniert wunderbar, mit den richtigen waffen und rüstungen kannst du pro kampf bis zu 99 leveln auf dem sphärobrett kriegen.
Druckbare Version
@seishiro
ja der trick funktioniert wunderbar, mit den richtigen waffen und rüstungen kannst du pro kampf bis zu 99 leveln auf dem sphärobrett kriegen.
hui der oberhammer. aber muss man fliehen oder kann man die auch killen (weil für mich is das mittlerweile kein problem mehr)...
Aber um den Thread nich zu off topic zu machen schwöre ich dass war meine letzte frage diesbezüglich!!!
@Seishirou
dann ist es jetzt wohl meine letzte anwort:D
du kannst natürlich fliehen, und nach dem du ungefähr 10 mal(weiß ich jetzt nicht mehr genau) draufgehauen hast kriegst du sowieso schon 99 leveln hoch(und mehr kann man ja nicht:) )
*gleichausprobier* ^_^
Aber eigentlich bringt mir das nich mehr soooo viel. Weil ich mit fast allen (nur lulu und auron noch net) das Sphärobrett schon umrundet habe. also ganz...
Boah mich regen ja immer diese Steinskelette auf, wenn die steinerner Hauch machen oder wie das heißt :D (ich hab extra was topices geschrieben ;))
total OT, aber was solls :rolleyes:
es wird ein problem für dich sein den einfach zu killen, denn der hat .. viele hp und du ziehst pro schlag nur 9999 ab :)
ausserdem bekommst du ja die exp dadurch, dass er dich killed >_>
aehm ja .. hab mich ja schon zu den kleinen fiesen pflanzen geäußert :>
Wie viele Andere, finde auch ich, dass die Attacke
"Mundgeruch" von Morbol bzw. Malboro (ältere FF-Teile) am Schrecklichsten ist!
Sonst ist es Konter von den eigenen Leuten - zwar oft sehr praktisch - aber es besiegt die Gegner immer dann, wenn man sie fangen (FF10) oder morphen (FF7) will! >:(
:D
Wenn wir hier schon vom nervigsten Angriff reden könnten wir auch gleich einige nervige Attacken der Protagonisten aufzählen: Mir persönlich fallen jetzt auf anhieb nur die dummen Summons aus Final Fantasy VII ein. Die sind ja alle schön stark, aber die dauern immer so saulange >:( >:( >:(
Bis Ramuh erstmal seinen Berg aufegürmt hat, oder bis Ifrit checkt, was da abgeht vergeht da schon 'ne weile.
spiel erstmal FFVIII und behaupte das gleiche nochmal:rolleyes:
Der Angriff "Mundgeruch" von Morbol ist wohl der Angriff, der in jedem Final Fantasy buchstäblich am meisten stinkt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Mich treibt aber auch "muddle" in Final Fantasy II in den Wahnsinn. >:( >:(
Habt recht, mundgeruch stinkt und Morbol ist ein... nevermind...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif to Morbol
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von Andrew
Habt recht, mundgeruch stinkt und Morbol ist ein... nevermind...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif to Morbol
was ich auch sehr nervig fand war in ff X, war zwar kein angriff, aber die dummen "spindeln" von jekkt die ihm immer wieder lebensenergie gegeben haben. in jeder verdammten runde hat es tausend jahre gedauert nur um zu sehen wie sich diese drecksteile ein paar mal drehen nur um jekkt lächerliche 1000 hitpoints zurück zugeben.(ich glaub zumindest das es 1000 warn) naja geholfen hats ihm aber nix8)
die magus sisters aus FFIV waren ziemlich stressig. für die hab ich voll lange gebraucht bis ich sie endlich besiegt hatte!
Nervig in FFIV waren auch die Monster-Eltern vom Ninja. Die labern so ewigkeiten und ich hab dann auch noch einmal verloren >:(
Der Flame Eater in FFVI ist auch immer wieder nervig, weil Strago meist keine HP mehr hat wenn ich gegen den Kämpfe und er dann net mehr aqua rake einsetzen kann...
Ihn zu besiegen is kein Ding, aber draw mal 300 Meteor von ihm ohne dass er dich nervt :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Enishi
Ich verstehe es net wieso is der Rumbrumdrache so gehaßt ich fand ich lustig und so schwer wie ein Morbel und vorallem Rubi Weapon(rote Weapon aus FF 7) Das andere Weapon Vieh Emerald wobei ich es immer wieder gerne betone fand ich Emmy einfacher.
Okay hab ich nie gemacht. Punkt für euch. naja ich hab au nen neuen Hass gegner ein entfernter Verwandter eures Rumbrumdrachens der Ältere Drage aus FF X-2 Ich hasse hasse hasse ihn.Zitat:
Original geschrieben von Fat Cartman
Ihn zu besiegen is kein Ding, aber draw mal 300 Meteor von ihm ohne dass er dich nervt :rolleyes:
Warum hasst Du den den? Nimm einfach einen ausgelernten(!) Berserker mit, der Ausweichkonter beherrscht. Der wird nämlich nie getroffen, aber schlägt grundsätzlich zurück. Damit besiegst Du den problemlos;)
Gute Idee Danke*Fg*Zitat:
Original geschrieben von Dragonlady
Warum hasst Du den den? Nimm einfach einen ausgelernten(!) Berserker mit, der Ausweichkonter beherrscht. Der wird nämlich nie getroffen, aber schlägt grundsätzlich zurück. Damit besiegst Du den problemlos;)
juchuu endlich hab ich mal n paar leidensgenossen gefunden XD
Morbol ist schlimm selbst mit megastarken chars nervt mich dieses ding noch, ich dacht schon niemand kann mich auch nur annähernd besiegen und wenn morbol kommt muss ich schon aufpassen wegen der statuszustände...>:( aber die rubrumdrachen mit bahamut sind auch net lustig in FF VIII wenn die ihre meteor attacken und co. die alle angreifen einsetzen...
Will jemand meine beiden neuen Hassfreunde kennenlernen???
Wenn ich vorstellen darf:
Schwarzer Tenor Nr. 1
Cillion
Wer jetzt sagt die sind doch net schwer dann versucht das mal mit meinen beiden Handikaps.
1. Zidane is auf Level 1
Wäre ja an und für sich au noch net so ne große Sache. Aber ...
2. Klaut ihnen das Seidenhemd und den Sellenqueda
Ich hab nun 72 Versuche hintermir und hab mich entschlossen das auf zu geben. Zu stresshaft.>:( >:( >:(
@ Enishi
darf ich dich mal fragen wie du es geschaff hast, Zidane bis dahin auf Level 1 zu halten?
Aber 72 Versuche:eek: , alle Achtung, Geduld hast du
Sorry fürs Spammen
Naja du fliehst aus allen Zufallskämpfen das is Regel 1 und regel zwei nach dem Boss im Wald dürfen im darauf folgenden Zufallskampf aller höchstens 2 Insekten kommen sonst kommst auf Level 2. Und ich versuche bis auf Pandemonium CD 3 zu kommen ohne zu Leveln das ham the Wargod und ein paar andere gemacht. Um das geld das durch Zufallskämpfe fehlt rein zu bekommen bestehle ich alle Endbosse. Naja und mitlerweile bin ich bei versuch 85. Naja kannst ja au mal probieren falls du interesse hast.Zitat:
Original geschrieben von Akito
@ Enishi
darf ich dich mal fragen wie du es geschaff hast, Zidane bis dahin auf Level 1 zu halten?
Aber 72 Versuche:eek: , alle Achtung, Geduld hast du
Sorry fürs Spammen