@ Vash
:hehe:
@ Rick
Ok, ja...gut...überzeugt dann kauf ich mir UT! aber bitte verrate mir eins, was heißt:
STFUPOADXP
(ich glaube du hast es mir schon mal gesagt)
und wer ist OC ??
Druckbare Version
@ Vash
@ Rick
Ok, ja...gut...überzeugt dann kauf ich mir UT! aber bitte verrate mir eins, was heißt:
STFUPOADXP
(ich glaube du hast es mir schon mal gesagt)
und wer ist OC ??
ich bin OC
auch liebevoll eis-Blck oder Kühlschrank genannt, man sagt auch eins-kühl zu mir ._.
Irgendwann krieg ich meine Krise mit Rick, jedesmal hat er nen neuen ick für mich XD
und kauf dir twin snakes, geniales Spiel
@Vash .. :...:
STFUPOADXP ist eine etwas komische Eigenkration ^^
Shut The Fuck Up Piss Off And Die eXtremly Painfull
kleine englisch rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen
Du hast CoolMcCool vergessen Frosty ^^
Frosty.. das erinnert mich unweigerlich an Alien vs Predator 2 der Typ hat auch Frosty auf seinem Brustkorb stehen..
Xd, bei Frosty sollte sich Freezy ganz schön bedrängt fühlen,
der kommt doch aus der selben gegend hier...
Das kalte Eck... XD
Bad Mr. Freezy und Bad Mr. frosty machen dich alle... XD
(sind wir gerade im OT?)
@one
mach dir nichts draus... mich hat er auchs chon "Frau Eisblock" genannt... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Weil ich... joah keine Ahnung. :D das Viech sieht lustig aus. Ist aber geld und nicht weiß. Im übrigen sieht meine kleine chocobofigur so aus wie Wayas Chocobo im Avatar. Allerdings auch gelb. ^_^ War ein Einzelstück.Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Zero
Boah warum hast du nen Chocoboplüschi und ich nicht? Ich bin doch der echte Chocobo!! ;___; das ist ja voll gemein! :D
@lustige Abkürzungen
da hat mich Skar inspiriert
FOAD... fuck off and die. Ich find es lustig, hab ich mir jetzt mal angewöhnt :D
@ Zero
Vielleicht kriegt der SN-Merchandise Shop ja mal Plüschtiere rein.. die Nachfrage wäre auf alle Fälle da.
Zu den Abkürzungen:
Das Problem ist halt nur, wenn das solche Eigenkreationen sind wie bei Rick, kommt doch da keine Sau drauf :D
Ich denke mir eigentlich immer nur zu Namen irgendwelche Abkürzungen aus.
R.I.C.K könnte zum Beispiel Rotkehlchen Im Clowns Kostüm heißen :D
Da fällt mir ein... wir hatten doch mal so nen coolen Thread wo es um die Asoziationen mit den Usernames ging... wo ist der bloss... gleich mal suchen geh...
Wüste nicht wann wir geheiratet hätten XDZitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
@one
mach dir nichts draus... mich hat er auchs chon "Frau Eisblock" genannt... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
(wann bist du eigenlich mal wieder für nen normalen Chat zu haben ;_; )
@WC. hol den Assoziationenthread bloss nicht hoch, sonst les ich ja bloss noch, Antarktis und Eins-kühl.. o.O
Wie schön, dass sich mal ein paar hier einfinden. :)
Darf ich mit reden..
Mir fallen noch viele Lustige Namen für euch ein.
WC-Weird Chicken, Refrigator, Subzero.. Da ist man mal etwas Kreativ in seiner Frei *hust* Arbeitszeit und dann wird gleich wieder rumgemault.. :p..
Maybe sollte ich dich auch "Miss DontAnswer" nennen }:)
Das Eisblock bezog sich eigetnlich auf die Shiva Assoziation und nicht auf OneCoolio..
Das ihr net verheiratet seit is mir jetzt aber Schleierhaft. :rolleyes: Bei euerer Nickverbindung wäre das doch Optimal ^^ Du nimsmt dann noch sieen Namen An und dann stehte der Gefriertruhen Ehe nichts mehr im Wege :)
Mister und Misses "COOL"
One-Cool und Zero-Cool
WC tu was du nicht lassen kannst }:) dann kann ich gleich mal ein paar neuerungen einbringen ^^
Der Chocobo ist auch ein Einzelstück! ;)Zitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
Weil ich... joah keine Ahnung. :D das Viech sieht lustig aus. Ist aber geld und nicht weiß. Im übrigen sieht meine kleine chocobofigur so aus wie Wayas Chocobo im Avatar. Allerdings auch gelb. ^_^ War ein Einzelstück.
lol :pZitat:
Original geschrieben von Bro eis-kühl
hol den Assoziationenthread bloss nicht hoch, sonst les ich ja bloss noch, Antarktis und Eins-kühl.. o.O
Ich hab nie daran gedacht.. aber seit deinen Abu Ava denk ich bei Abu immer an dich! :p ;) Du bist selbst schuld, du hast es reingemacht! :D außerdem passt es irgendwie gut zu dir! ^.^
@ Rick
Genau :A Ich habe also getan was ich nicht lassen konnte und wirklich diesen geilen Thread ausgebuddelt :D Das war wirklich zu lustig was da teilweise rauskam :D
@ Das Kühlschrankcouple
Was Rick sagt, stimmt schon :D Ab jetzt seit ihr nur noch das Eiswürfelgeschwader }:)
:hehe: das is schon fast zu viel LOLZitat:
... Das Kühlschrankcouple
....Eiswürfelgeschwader }:)
oh mann die beiden reden nie wieder ein Wort mit mir :p
Und ich wette gleich kommt noch der Möchtegern Deimos und stellt auch noch Ansprüche :D
ihr beide wollt wohl unbedingt sterben oder...o.O
schön, wenn man merkt, was alle von einem halten,
affe, eiswürfelgeschwader (mit meiner lieben Zero^^)
@Zero... Wie war das mit dem Ignoreblock, da bin ich noch n Noob, erklärst du mir mal bitte wie das geht?
paranoia agent.... hm. naja, kenn ich bis jetzt nur vom namen, das lässt sich aber ändern, werd mir das mal reinziehen - btw, du hast ja ganz schön viel offen, da sind meine lücken ja noch annehmbar. (ragnarok nach folge 8 abgebrochen, shadow skill und peacemaker kurogane nach der ersten folge schon gekillt und planet ES nach folge 10 aufgehört) - und tsukihime kann man sich so oder so klemmen.Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Nix bsonderes.
Naruto bei Folge 40 stehen geblieben.
Gunslinger Girls bei Folge 8
Kaze no Yojimbo bei 18
Mujin Wakusei Survive bei 4
Eine neue Paranoia Agent/FMA Folge
Das meiste hab ich schon gemacht, Naruto ist der einzige große Batzen... was noch gänzlich fehlt sind sachen die ein Kumpel zieht und ich auf DVD krieg wie Gungrave ganz von Anfang, und vieleicht Tsukihime komplett obwohl ich an der Serie nach Folge 4 die List verloren hab. Und natürlich mal sehen wie Monster wird, aber wenn du ne empfehlung brauchts und Paranoia Agent noch nicht schaust... then you are an idiot.
... Vieleicht bin ich so beknackt und geb mir nochmal Rahxephon am Stück in ner dauersitzung, bezweifle ich jedoch.
so, pfuh, ferien yesses freizeit mit arbeit verbundne und was ist wenn man doned nach hause kommt und das forum schänden will? natürlich, ein update, egal der tag ist toll, und bleibts allen anscheins nach auch, *man brüchte einen Victory-smiley*
One... die haben uns nicht mehr lieb... :( komm... wir gehen halt weg von diesen doofen Nickname-Verunstaltern :p Und wenn du einen in msn blocken willst.... einfach Rechtsklick auf die jeweilige person in deiner Liste und dann auf "blockieren" :p
@chocobochen
ich weiß gar nicht mehr, wo ich mein Plüsch-Chocobochen heratte... wir können ja mal eine Wunschliste an Sero schreiben. ;)
R.I.C.K kann aber auch noch *rülpsen in charmanten kneipen" heißen... oder "richtig idiotisch, chaotisches Kamel"... ach, lassen wir das....
@ich-kenn-dich-nicht-mehr-Rick
pöh! :p da hab ich die pm gestern ja wohl völlig umsonst geschrieben... :p
@assotiotionsthread
ja, kommt den graben wir wieder aus, der war lustig! ^_^
Tzzzz, shame on you.^^ heute Folge 18 yay.Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
und planet ES nach folge 10 aufgehört)
The Rebirth of 2D Gaming:
Four Swords +
Four Swords +
Yata! es hat nen Singel Player Mode.^______^ Nicht das ich es nciht schon sowieso vorbestellt hab.
@ Eiswürfelgeschwader :D ;)
Ich weiß gar nicht was ihr habt :D Ich musste mir doch auch voll die Toilettenwitze anhören :D Mich sogar von meiner angebeteten fritieren lassen >_> Von daher habt ihr beiden hübschen doch nichts zu erleiden ;)
Irgendwie sieht das Forum gar nicht anders aus als vorher o__O Oder, hab ich was verpasst?
Edit
Ok mit dem Update...habs grad gelesen :D
was soll ich sagen... mein Ü-ei oddysee geht weiter, für die, die es interessiert eine zusammenfassung bisjetzt
5Ü-eier 5 Figuren
heute hab ich mal in der guten und tollen und sowieso besten Tankstelle der welt :D (kleiner insider) 2 stück gekauft und man sehe und staune........... eine figur :D diesmal Eomer :D und zum ersten mal seid 7 eiern, das erste bastelzeux muaha mir fehlen nurnoch 5 figuren dann hab ich meine LotR sammlung komplett *G*
He, das war vor 2 Monaten. Ich konnte damals einfach nicht wiederstehen...der Smilie ist einer meiner liebsten... >> :pZitat:
Mich sogar von meiner angebeteten fritieren lassen >_>
@Boo
Glückwunsch! Ich hab mal 4 Stück geschüttelt und hatte 3 Figuren drin. Ist aber schon eine Weile her. :D
Aber ich hatte auch mal eine Glücksträhne und bei 10 Ü-Eiern hatte ich 6-7-8 Figuren oder so drin. Das waren noch Zeiten, als ich sie mir regelmäßig gekauft habe... :p
@ Waya
Ich kann dir nicht böse sein *___* hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder in MSN :kiss:
@ Boo
Wenn du dir mal einen richtig guten Technomix anhören willst dann klick mal hier ist ein 2 Stunden-Mix von DJ Amok. Für normalen Techno doch sehr hart und stampfend aber sehr geil :D Vielleicht gefällts dir ja, ich finds geil :D
So ein Mist! Jetzt hat der den Mix auch noch runter >_< sowas blödes... naja dann hatte ich ja Glück das ich ihn noch saugen konnte...
@ A New Topic
Gibt es eigentlich für euch ein Gemüse das ihr absolut widerlich findet? Das ihr absolut nicht essen wollt, und/oder könnt? Bei mir gibt es da einiges, ich mag z.B. keine normalen Karotten oder Paprika und noch einiges andere, aber diese beiden fallen mir spontan ein...
also erzählt mal :)
Ich esse eigentlich jedes Gemüse... bin ein Gemüse-Fresser. Von a wie Aubergine bis z wie Zucchini... Aber dafür mag ich so allerlei Fleisch nicht ;) Innereien... http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif das einzige gemüse, dass ich nicht sooo sonderlich mag sind gebratene Pilze. Ich ess sie lieber roh ^_^Zitat:
@ A New Topic
Gibt es eigentlich für euch ein Gemüse das ihr absolut widerlich findet? Das ihr absolut nicht essen wollt, und/oder könnt? Bei mir gibt es da einiges, ich mag z.B. keine normalen Karotten oder Paprika und noch einiges andere, aber diese beiden fallen mir spontan ein...
also erzählt mal :)
sagt mal geht euer msn auch nicht mehr... oder liegt das an mir? O.o