Das sind Berta und Rüdiger.
Nächste Frage kommt hier: Wie heißt der Vampir auf Wahnfrieds Schloss, der eine Enzyklopädie über Fledermäuse verfasst hat?
Druckbare Version
Das sind Berta und Rüdiger.
Nächste Frage kommt hier: Wie heißt der Vampir auf Wahnfrieds Schloss, der eine Enzyklopädie über Fledermäuse verfasst hat?
Das war Graf von Grolock!
Nächste Frage, falls meine Antwort richtig war: Wie heißt der Mann von Lythia? (Ja, die Frage ist fies! §knin )
Wer trotzdem Hilfe braucht: Achtung: PLZ nur lesen, wenn man absolut keinen Plan hat!
EDIT: Die Antwort unter mir ist richtig!
Malthur?
Wenn richtig editier ich die Frage hier rein.
Mfg CP
Zitat:
Original geschrieben von patrickz
Öhm....die Frage jam doch schon.......auf seite 2 oder so...
Da fehlt ja noch was! :D Eigentlich heißt er ganz richtig "Solra Aeinur"! :)Zitat:
Original geschrieben von Manuel
@terry89: Soweit ich weiß, heist der Kerl Sol Ei... Eu... äh, Aeinur (oder so ähnlich ^^)
Hm, da sich ja doch n paar Posts dazugesellt ham stell ich meine Frage ma hier: Welches Objekt vermutet die Schlangenfrau in der Orkhöhle in Grandys Hose?
Und noch ne Zusatzfrage für die allwissenden: Wieweit entfernt von Grandy von DS?
Mfg CP
hast du einen HEILTRANK in der Hose, oder freust du dich nur mich zu sehen hat sie gesagt....
Das sagt sie zumindest, was sie wirklich dort vermutet, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. 8)Zitat:
Original geschrieben von KingWiZZard1
hast du einen HEILTRANK in der Hose, oder freust du dich nur mich zu sehen hat sie gesagt....
Der Spruch ist übrigens auch ein häufig kolportiertes Filmzitat. Ursprünglich geht es auf einen Mae-West-Film aus den 30er Jahren zurück.
Na dann noch viel Spaß beim quizzen.
Womöglich...hehehe:DZitat:
Original geschrieben von Grandy
Das sagt sie zumindest, was sie wirklich dort vermutet, werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
Sol ist der Spitzname, bzw. die Kurzform des Namens. Mal eine kleine Frage für Zwischendurch (also unabhängig von eurer Quizrunde): Weiß einer, wie er mit vollem Namen heißt?Zitat:
Original geschrieben von terry89
Kommt zwar jetz en bissl spät, aber hatte Sol nich noch nen Nachnamen? Dachte ja...
(OK, das war jetz auf jedenfall kein Spam!) *hoff*
Amicalement terry89
In seinem Buch "Geliebte Hiebe" stellt er sich lediglich als Solra Aeinur vor.Zitat:
Original geschrieben von Alexius Hawkwood
Sol ist der Spitzname, bzw. die Kurzform des Namens. Mal eine kleine Frage für Zwischendurch (also unabhängig von eurer Quizrunde): Weiß einer, wie er mit vollem Namen heißt?
Hatte ich das da oben nicht schon geschrieben? §lehrer :rolleyes:
Und wer stellt jetzt die nächste Frage?
Es geht hier nähmlich nicht vorran...:( wie langweilig!
MfG sven-seoman
Dann stell' ich eben die nächste Frage:
Als wer gibt sich Grandy aus wenn er ins Sanatorium möchte?
Als DR. Dankwart?:confused:
MfG sven-seoman:)
Edit: Mist hab auf dem Pc kein Uid *beleidigsei*
Tut mir Leid! Das ist leider falsch.
Grandy gibt sich als G. R. Yong aus, Dankwart als Dinwurt Leid und Libra als Elibrabeth Tonner-Gaul.
Nächste Frage: Wie hieß die Frau von Dokulbert Denkelbrack?
Ich hab mal eine kleine Zwischenwertung gemacht. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind die Punkte wie folgt verteilt:
Geiu mit 7,5 Punkten (war ja klar :D)
Manuel mit 4 Punkten (nicht schlecht)
Frägelschö mit 3 Punkten (auch nicht übel)
Chrischplak und KingWiZZard1 mit 2 Punkten
Dankwart90, terry89, sven-seoman, 60%, patrickz und HyperRPG mit jeweils einem Punkt.
Zu deiner frage, patrickz, er stellt sich als G. R. Yong vor.
Wenn richtig, geb ich ab.
edit: die frage hat sich ja jetzt erledigt. und auf die neue weiß ich keine antwort.
Sie heißt FEBA.
(da hat Grandy wohl ein bisserl mit nem Hexadezimalrechner rungespielt, da kann man auch so Sachen wie AFFE, bAFF und FEbA schreiben, oder sogar EIS und SEbI etc.)
Aaaaalso:
Wie heißen die beiden Gefangenen auf Rabenstein?
@GeiuWie kommst du zu einem halben Punkt?Zitat:
Geiu mit 7,5 Punkten (war ja klar )
Sie heißen Arne (oder so) und Lisa.
Nächste Frage: Wie heißen die drei älteren Herren, die im Langgasthof Geschichten erzählen?