Zitat:
Original geschrieben von Sydney
@Cunner: Ich finde es gut das du die Bewerber so angreifst.
Wenn der Betroffene CGF ist und von einem User(egal ob Newbie oder Stammuser) unfreundlich angegriffen wird muss er auch Ruhe bewahren und darf nicht überstürzt zurückkeifen.
Ein CGF soll ja nett, freundlich und geduldig sein(auch wenn das manche nicht glauben wollen :D).
Schleimer! :p
Jetzt bewahre mal die Ruhe und keif nicht überstürtzt zurück! :D
Seit wann werden eigentlich CGFs angegriffen?
Mein Freund hatte mir das eigentlich so erklärt, dass die FTs für die Abteilung "Attacke" zuständig sind. :rolleyes:
Sollten die GFs als Gegenpart zu den FTs nicht einfach nur freundlich sein?
Zitat:
Original geschrieben von Sydney
Ne im Ernst:
Bevor jetzt jeder ankommt das er den User als CGF vorschlägt soll sich halt jeder ne kurze Bewerbung warum er sich eignet und die CGF schauen sich dann diese User an suchen sich die raus die die Möglichkeit und Kompetenz hätten einer der ihren zu werden.
Diese User machen ein paar kleine Tests und die CGFs suchen sich dann den User raus der die ihre Vorstellung für den Posten am meisten trifft.
Meine Güte!
Wenn man sich bei euch für einen GF-Posten schon so abstrampeln muss.
Was muss man dann tun, um Moderator oder Admin zu werden? :confused:
Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Jaja, meckert nur alle rum.
[...]
Alle CGF sind eigentlich einfach nur ranggeil und wollen einen auf starken Mann machen.
Naja bewerbt euch einfach ruhig weiter, wir (oder ich, die anderen haben ja eigentlich nichts "so ultimativ böses" geschrieben) werden das einfach unkommentiert so zur Kenntnis nehmen und dann intern darüber bereden. Hauptsache, es kommt keine Bewegung ins Forum.
Also bewerbt euch eifrig, als CGF hat man ein tolles Forendasein.
[...]
Ich glaube, dass ihr alle gerade ein bisschen aneinander vorbeiredet.^.^
Ich denke, dass man euch nicht kritisiert, weil ihr einen neuen aufnehmen wollt, sondern weil ihr das vorher nicht angekündigt habt.
Zitat:
Original geschrieben von Miaka86
[...]
ich finde die CGF's sollten doch am besten selber wissen wen sie haben wollen , die FT's machen doch auch nicht einen bewerbungs thread auf wenn sie einen brauchen oder ? sie einigen sich darauf wer den job am besten machen würde,...
Ich finde, dass sich das vernünftig anhlört.^.^
So haben wir in meinem alten Forum die Moderatoren ausgewählt und es funktionierte alles sehr gut. ^.^
Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
[...]
Bald könnt ihr dann vielleicht zwei neue Suchen >:( .
Wenn du auch aufhören willst, hätte ich einen recht adäquaten Ersatz für dich:
Zitat:
Original geschrieben von Miaka86
achja meine bewerbung :
Warum ich am besten geeignet wäre für den job :
Ich bin faul , total unfreundlich , ärgere gerne newbies und überhaupt gucke ich lieber bei der arbeit zu als selber zu arbeiten !
@ [KC]Cunner:
Tut mir leid ^.^, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen! ^.^