holla... was manche hier unter schlechten filmen verstehen O_o naaaja komisch komisch... egal
zu pulp fiction brauch ich nix sagen, ich nehme an das war ein witz ^^
allein die tatsache das jemand p.f. in diesem thread erwähnt lässt mich schon vom stuhl fallen
das selbe gilt für fdtd und kill bill
aber ich kanns ja nicht verübeln, die einen stehn auf hollywood die anderen auf gute filme (sorry ^^ musste sein)
jedenfalls fand ich z.b. auch blade 2 sehr gut, der film hat keine herausragende story? na und? ist es heutzutage irgentwie pflicht ^^ das zauberwort in der branche heißt : ENTERTAINMENT! also die unterhaltung
mich hat der film gut unterhalten und gute actionszenen sieht mein äuglein auch sehr gerne.
naja zu den filmen die ich nicht gut finde:
Dreamcatcher... ich weiß nicht, alle sagen das buch ist gut, das kann sein aber der film war wirklich .... ne ^^ ich mein... wäre es eine comedy würd ich ihn ja noch akzeptieren aber wenn man DAS ernst mein... naaaaja
28 days later... der einzige und unereichte film der es schaft steiler zu sein als ein hochhaus in frankfurt. worauf ich hinauswill ist der rapide fall in der mitte des filmes von "wow das ist ja mal was neues- interessant" zu "omF!g..."...
harry potter sagt mir jetzt persönlich auch sehr wenig zu und ich versteh nicht was daran auch menschen über der 12 jahres grenze interesant finden ABER ich habe mich damit auch noch nicht auseinandergesetzt, also halte ich da meine klappe ^^
und den film den ich jetzt nenne halte ich imo für überstrapaziert, überkommerzialisiert und überschätzt: lotr... ja steinigt mich aber imo sollte man auch mal die ben franclins sein lassen und KEINEN "kleinen hobbit" drehen -.- auch wenn es eine VOR-geschichte wird, wird da wieder SO ein rummel drum gemacht das ich mir lieber 50´er jahre b-movies anschaue.
in diesem sinne es lebe "DAS SKELETT VON CADAVRA"!