-
[Klassenraum]
Nathans Gefiel Arkons Verhalten genauso wenig wie seine Ansprache eben, sollte der Prüfungsleiter doch selbst seine Schützlinge im Auge behalten. Dennoch liess sich der junge SeeD immer noch nichts anmerken und nickte nur „wie sie wünschen., Herr Delwai“ Seine Stimme klang immer noch genauso tonlos und kühl wie zu anfang.
Er rührte sich nicht weiter von der stelle und beobachte weiter die angespannte Stimmung im Klassenraum, dabei rief er sich wieder Mara Axis Akte in den Kopf- das der Erfolg einiger Schüler Arkon sehr an Herzen lag konnte man verstehen, aber Nathan wusste selbst keinen Grund warum er auf das Mädchen mehr als auf den Rest achten sollte...
schon okay Wohang, es soll nur nicht alles zu überstürzt klingen, that`s all)
-
[Eingangshalle]
"Tja, Kleiner..." Kyle stutze kurz als er das erste Mal in das Gesicht des Jungen blickte.
"Mach es einfach besser als der dumme Kyle. Das ist alles."
Er legte dem irgendwie fremdartigen Jungen eine Hand auf die Schulter, drückte sie sanft und lächelte ihm zu.
Dann ging er los, um sich seine Axt aus seinem Quartier zu holen. Solche negative Stimmung bekämpfte er immer am besten, wenn in der Trainingshalle ordentlich Dampf ablies.
Die Ortsangabe find ich gut. Können ja auch eine ungefähre Zeitangabe einfügen. Da das Tempo hier wirklich ziemlich hoch ist, wäre es doch ein guter Anhaltspunkt.
-
( Klassenzimmer)
" Das dauert aber .....," murmelter Arkon, holte eine Zigarre aus der Innentasche der Uniform und rappelte sich auf um vor die Tür zu gehen.
Hier im Garden war Rauchen strängstens Verboten , aber das störte ihm keines wegs. Er klopfte Nathan auf die Schulter um an zu deuten das er mit ihm alleine unter vier Augen vor der Tür sprechen wollte.
Sie gingen vor die Tür, der Flur war Leer und mit kontrolierenden Blick schaute Arkon sich um und zündete sich dann seine Zigarre an,
" Du hast nichts gesehen, Klar," sagte er mit ruhigen entspannden aber doch schrafen Unterton zu Nathan , der ihm gefolgt war.
" Hast du dich einwenig über die Prüflinge schlau gemacht ? Ich hoffe es , ich möchte nach her keine Böse Uberraschungen ......," er unterbrach, irgendwas schien ihn zu schaffen zu machen. Mit leichtschmerzverzerrten Gesicht öfnete er seine Jacke ein Stück und schob seine Hand darunter, ihm mußte die Brust schmerzen, " Diese scheisse Narbe, VERDAMMT....," brummte er, doch als er erkannte das ihm Nathan mit besorgtenBlick an sah knüpfte er schnell die Jacke wieder zu und tat so als wäre nichts gewessen.
Er nahm einen kräftigen zug von seiner Zigarre,
" Wie ich vorhin schon erwähnt habe liegt es mir sehr am Herzen das du Mara aufpasst, ich würde es zwar gern selber tun, doch das wäre nicht gut.....," Nathan schaute Arkon fragend an, " ......ich weiß das hört sich einwenig Blöd an ......aber glaub mir ich habe meine Gründe es nicht selber zu tun, hab sie letztes Jahr durchfallen lassen...ABSICHTLICH. Hoffte sie würde aufgeben," ein kleines Grinsen machte sich auf seinen Gesicht breit," FEHLANZEIGE!Sie kommt halt ganz nach ihr Vater, durch und durch eine Kämpfernatur und geboren ein SeeD zu sein......... Ich will nicht wissen lang sie gebraucht hat ihre Mutter davon zu überzeugen...," Nathan blickte Arkon noch fragender an als zuvor, Arkon bemerkte es und versucht ab zulenken,
" .....du kommst von Centra Garden, hab ich da richtig gehört ?
Dort solls ja heiß hergehen. War selber noch nie dort, kenne ihn nur vom hören sagen.......,"
-
[vor dem Klassenzimmer, 11:20 - balamb Zeit ;)]
„Ich werde keinerlei Schüler bevorzugen oder Benachteilen. Wie sehr mir auch eure Umgangsmethoden missfallen, so etwas gehört zu euren Aufgabebereich.“ gab Nathan kühl zur Antwort, Arkons letzte Bemerkung bezüglich des Centra Gardens ignorierte er dabei vollkommen. „Ausserdem sind die meisten von uns qualifizierter als die meisten der Balamb oder Trabia SeeDs, sie sollten also mit euren alten Wunden aufpassen wenn sie mit uns mithalten wollen.“ Da Nathans Gesichtzüge wieder mal keinerlei Regung zeigten war es nur schwer raus zu finden ob hinter seinen letzten Worten eine Spur von Arroganz steckte oder ob es sich einfach nur um eine Tatsache handelte. „darf ich zurück ins Klassenzimmer gehen oder habt ihr noch irgendwas mit mir zu besprechen ?“ erkundigte er sich.
(Zeit eingabe angenomen!)
-
Allgemeines:
Wenn in euren Beiträgen andere SC was sagen oder tuen, dann gibt doch bitte der betreffenden Person bescheid, denn in manchen Post reagieren sie ganz anders, als sie von ihrem Erfinder angedacht wurden.
Sollte ich mich irren, ignoriert den letzten Abschnitt, aber ich persönlich fände es besser, wenn das Verhalten mit dem 'Eigentümer' abgesprochen ist.
Macht doch dann auch für alle mehr Spaß, oder nicht?
Wollte ich nur mal los werden, weiter im Text!!
-
Arkon gefiel Nathan Komentar überhaubt nicht, vorallem da ER eigentlich nichts mit dem Balamb oder Trabia Garden zu tun hatte, er kam von GALBADIA Garden und war Stolz darauf und auch jeglich bemerkung über seine alte Wund nahm er sehr Persönlich,
" Pass auf kleiner, ich weiß zwar nicht wie der Umgang so im Centra Garden ist aber normalerweise geht man SO nicht mit seinen Vorgesezten um ........und was meine Wunde angeht, " Arkon schien stink sauer zu sein und riss sich sein Hemd auf. Es kam eine breite lange Narbe zum vorschein die ihm von der linken Schulter bis quer über seine ganze Brust ging, die Wunde schien einst sehr tief gewessen zu sein, ".... habe ich wie du siehst schon mehr im Leben mitgemacht als du !! Diese Wunde ist ein Andenken an die Feigheit meiner früheren Taemkollegen, die mich einst im Kampf mit zwei Stahlgiganten im Stich gelassen haben als es eng für uns aus sah.
SIE LIESSEN MICH EINFACH SCHWER VERLETZ LIEGEN UND LIEFEN WEG, ich konnte mich gerade noch mit ein paar Potionen aufrappeln aber eine Flucht war aussichtslos, ich mußte kämpfen und das allein gegen ZWEI Stahlgignaten. Einen konnte ich zwar erledigen, doch der zweite traf mich frontal mit seiner riesigen klinge und ich war kampfunfähig.
Wäre Gallef nicht gewessen der mich bis ins nächste lager schleifte stände ich heute nicht mehr hier............UND GERADE SOWAS WILL ICH BEI DIESEN KIDS DA DRINNEN VERMEIDEN....... DASS SIE SICH GEGENSEITIG IM STICH LASSEN , ALSO ERZÄHL MIR JA NICHT WIE ICH DIE TRUPPE ZU FÜHREN HABE, SONST KANNST GLEICH WIEDER NACH CENTRA ZURÜCK FAHREN.
HAST DU MICH VERSTANDEN ?????," Arkon war tierisch sauer und sein Kopf war knallrot, doch merkte das er im Prinzip nicht sauer auf Nathan war sondern auf seine feigen Teamkameraden in der Vergangenheit.
Arkon knöpfte sein Hemd wieder zu und schwand in Richtung Aufzug, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Er war ziemlich betrügt, denn die ganze Verganheit kam ihn wieder hoch, er wollte in die Cafeteria und dort einen kräftigen Schlug zu sich nehmen,
" Hoffendlich , oh hoffendlich haben sie einen guten Schnaps da," hoffte er in Gedanken.
-
[Klassenraum, 11:25]
Auch Arkons Emotionaler Ausbruch liess Nathan kalt, uninteressiert hörte er der Vergangenheitsgeschichte des Prüfungsleiter zu, als dieser sich davon machte ging der junge SeeD schweigend zurück im Klassenraum. Er wusste nicht was er den Schülern die sich dort langsam ansammelten sagen sollte, schließlich hatte man sie hierher gerufen und nun war Arkon weg. Aber im Notfalle, wenn er nicht wieder kommen würde, wusste Nathan selbst die Prüfung einzuleiten. Er wusste sich eigentlich immer selbst zu helfen, das war es wahrscheinlich was ihn zu einen guten SeeD machte. Still wartete er ab.
(@Stormwind: thx!)
-
(auf dem Weg zum Klassenraum, 11.23, oder so was dazwischen ;-) )
Minhua wurde unsaft von dem Prüfer, der schnaufend an ihm vorbeistürmte, gestreift, was ihn beinahe zu Boden warf! Trotzdem fiel ihm nichts besseres ein als sich für nichts zu entschuldigen, doch hörte ihm der Ausbilder pffensichtlich garnicht zu, bis er im Aufzug verschwand.
Als Minhua den Klassenraum betrat, wunderte er sich etwas. Nur ein Schüler war anwesend, und der beachtete ihn garnicht. Mal wieder!
Minhua sah sich um, und entdeckte einige Karten von verschiedensten Orten der Welt.
"Mein Gott, so viele Länder, so viele Abenteuer. Mit meinem Mobil könnte ich da überall hin! So wie... wie Xell damals! Seine Geschichten sind einfach unglaublich!"
Mit diesem Worten wand er sich dem wartenden Schüler zu.
"Ich heiße Minhua Gedso, ich bin der Mechaniker und Fahrer während eurer Prüfung, und wenn ich das gut mache, werd ich bestimmt im Garden aufgenommen!"
Der Schüler sah ihn n ur kurz an, um sich sofort darauf wieder abzuwenden. Minhua versuchte es weiter, denn wie sagte doch ein Sprichwort aus Balamb: Wenn du schon keine Hexe verjagen kannst, dann finde wenigstens Freunde, die es können!
"Kennst du auch den berühmten, großartigen, todesmutigen Helden Xell Dincht!? Und... ähm... hast du auch so eine AGF!? Es wäre mein Traum so etwas zu besitzen... aber das ist natürlich Quatsch, oder, was meinst du!?"
-
Iawa hatte sich grad umgezogen und kam jetzt, aufgrund ihrer Verspätung, in Richtung Klassenzimmer gerannt.
Auf einmal sah sie Minhua:
"Hey, du bist doch der Mechaniker, der mich letztens angesprochen hat. Kommst du mit deinem Prototyp vorran? Was machst du überhaupt hier, bist du etwa auch ein SEED-Anwärter?"
-
(Klassenzimmer, 11:26)
Minhua sah sich verwirrt um. Während er noch auf eine Antwort des schweigsamen Schülers wartete, wurde er von der netten Schülerin, der er schon seinen Plan anvertraut hatte, angesprochen. Als er sie da so stehen sah, vergaß er sogar fast die hübsche Direktorin des Garden.
Leicht rot im Gesicht werdend antwortete er ihr.
"Nein, ähm..., ich bin leider kein Seed Anwärter, nur ein Mechaniker der Felderfahrungen machen darf! Und wo bleiben die anderen?"
-
"Felderfahrungen? Heist das etwa, das du mitkommst auf unserem Einsatz? Das ist ja klasse!"
Iawa bemerkte auf einmal, dass Minhuas Gesicht sich etwas rötlich färbte. Sie versuchte trotzdem so zu tun, als ob sie nichts bemerkt hätte.
"Auf dem Weg kann ich mir dann ja mal deine Pläne anschauen - Wenn ich nicht zu aufgeregt wegen des Einsatzes bin.
Wo die anderen sind, weis ich aber nicht. Ich hab mich gerade umgezogen und bin sofort hierher gekommen...
...ach, wo ist eigentlich mein Ausbilder? Er wollte uns doch noch sprechen..."
-
[Vor den Aufzügen]
Mara hatte gerade die Kaubonbons herumgereicht, da verschwanden ihre Teamkollegen auch schon.
"Hey, wo wollt ihr denn hin??", rief sie noch hinterher, aber eine Antwort bekam sie nicht mehr. Murrend wartete sie auf den Aufzug. Die Direktorin hatte ihre Reisetasche, sie die Uniform und ihre Waffen in der Hand.
"Hab halt keine andere Wahl....", murrte sie leise. Dann trat sie in den Aufzug. Als dieser die Türen geschlossen hatte, begann sie sich darin umzuziehen. Noch einmal zu den Quartieren wollte sie nicht. Die Vorfreude auf die Prüfungen trieb sie zu den Klassenräumen.
Oben angekommen, öffneten sich die Türen, gerade als Mara sich den letzten Knopf zuknöpfte.
"HAST DU VERSTANDEN?", hörte sie Arkon noch schreien.
Erschrocken drückte sie sich in die entgegen gesetzte Ecke. Mit so einer Stimmung, konnte der Einsatz ja heiter werden. Erstarrt blieb sie einige Minuten stehen.
Ein Schüler kam aus dem Fahrstuhl, kurz darauf der Junge mit den dicken Brillengläsern und danach das junge Zigeunermädchen.
Mara war nicht in der Lage den Mund zu öffnen. Arkons Gebrüll war ihr durch Mark und Bein gegangen. Aber irgendwann mudsste sie in den Klassenraum. Irgendwann.
...ABER NICHT JETZT!!!!! dachte sie ´sich und kniff die Augen zu.
Plötzlich hörte sie Schritte auf sie zukommen.
"Oh, gott! Er kommt hier her!!!", dachte Mara. Während ihr Prüfungsleiter in einer solchen Stimmung war, wollte sie ihm nicht begegnen. Mara war zwar kein ängstlicher Mensch, aber bei Arkon konnte man nie wissen. Schnell wollte sie sich ein Versteck suchen, aber da war nichts zu verstecken. Nur eine dämliche Zimmerpflanze kurz vor den Fahrstühlen.
Sollte sie wirklich...
Nein, einfach so tun als wäre nichts!
Und damit spurtete sie zu den Aufzügen. er war schon ganz nah, sie konnte es hören. Nervös stand sie vor dem Aufzug und wartete darauf das er kam.
Endlich war er oben....und Arkon stand hinter ihr.
[SIZE=1] (Wenn ihr irgendwelche Wünsche zu den Süßigkeiten habt, sagt mir bescheid. Ich nehme die dann in die Betellliste auf, sollten sie nicht zu skurril sein. ^^ Für die Bestellliste könnt ihr mir auch bescheid geben. Hab jetzt eine angefertigt mit dem Augenmerk auf die Kampfitems.) [/SIZE=1]
-
Arkon hatte nicht mit Mara gerechnet und stand verblüfft da,
" Mara......," sagte er leise und kaum zu verstehen, " MARA AXIS, das du auch noch mal zur Prüfungsbesprechung kommst...," fuhr er mit lauter Stimme fort,".....ich hoffe du plamierst dich nicht so wie letztes Jahr ( natürlich hatte sie sich letztes keineswegs plamiert, Arkon stellte es nur so da um sie zu verärgern) ABER NUN ZACK ZACK INS KLASSENZIMMER BEVOR ICH MICH VERGESSE," brüllte er los und Mara eilte schnell an ihm vorbei. Arkon schaute ihr mit verträumten Augen nach " ....Sie ist genauso hüpsch wie ihre Mutter, was war ich für ein NARR," dachte er und vergass ganz den Streit , den er mit Nathan hatte und macht wieder kehrt um zurück ins klassenzimmer zu gehen.
Er öffnete die Tür,
" NATHAN M. ANSELL, kom mal kurz raus," rief er hinein und Nathan trottete mit verdrehten Augen hinaus.
" ............Ich muß sagen... ich bewundere dein Mut den du vorhin mir gegenüber bewiesen hast, du bist wahrlich ein ehrenvoller und stolzer SeeD, du weißt was richtig und was falsch ist. Ich weiß nun WARUM du deine Prüfuing mit 15 Jahren erfolgreich abschliessen konntest," er reicht Nathan die Hand," es wird mir eine Ehre sein mit dir die Prüflinge erfolgreich durch die Mission zu führen.......und die Debatte eben gerade behalten wir für uns.......OBWOHL sie wahrscheinlich eh jeder mitbekommen haben mag, so laut wie ich war," Arkon fing an zu lachen, klopfte Nathan auf die Schulter und ging ins Klassenzimmer.
-
[vor den Klassenzimmer, in den Klassenzimmer]
Nathan ging das alles ziemlich auf die Nerven. Die Mission die sie bald zur Erfüllen hatten würde für ihn sicher nur Routine sein, aber diesen seiner Meinung nach unqualifizierten Prüfer zu ertragen würde eine andere Herausforderung darstellen. Als Arkon ihn auf brüderliche Art die Hand reichte nahm er sie nicht an, er nickte nur stumm. Mit Mut hatte das alles nichts zu tun, er war nur ein SeeD und wusste wie man sich zu verhalten hatte. Als er sich alles angehört hatte und Arkon zurück ins Klassenzimmer rief ihn noch einmal kurz zurück. „Herr Delwai, wenn wir an Ort der Mission angekommen sind bitte ich euch nicht weiter in die Kämpfe einzumischen oder ähnliches, dafür werden sich schon die Anwärter und regulären SeeDs kümmern.“ Weiter wollte er nicht diskutieren, und so nahm er wieder seinen Platz im Klassenzimmer ein.
~*~~*~
Caj war auf den besten Weg zu spät zu kommen, was war dieser dumme Aufzug auch so lahm. Im zweiten Stock angekommen spurtete er geradewegs an Mara, Arkon und Nathan vorbei ins Klassenzimmer. Die Besprechung hatte noch nicht angefangen- und es waren noch nicht mal alle anwesend. Missmutig reihte er sich hinter die schweigsamen Centra SeeDs ein und begann ein wenig mit den Schulrechner zu spielen.
[Schulrechner, schwarzes Brett & Ankündigungen:]
Wegen Internen Problemen werden wir dieses Jahr nicht beim Abschlussball spielen. Haha. Ihr seid ja alle selbst schuld.
Gezeichnet: Sagae, Balamb Wings.
das könnt ihr mir nicht antun!!!!!!
Gezeichnet: Sunny, Schulfestkomitee (einziges Mitglied, immer noch ! ;_; )
Warum wir alle ? Ich wette Kasumi ist mal wieder schuld. BTW: Kasumi, Sagae, viel Glück bei der Prüfung! ;)
Gezeichnet: Anonym
Kasumi ist uns egal. Und Glück brauch ich eh nicht, verehrter Herr Anonym.
gezeichnet: Sagae
die Centra SeeDs sind jaaa süüüüss, aber leider nicht sehr gesprächig.
Gezeichnet: Anonym 2
Es reicht jetzt!!! Könnt ihr euch nicht besser beschäftigen ?!!!
Gezeichnet: Sanna, Ordnungsdienst
-
[Klassenräume]
Mara hatte es befürchtet. Mit ihrem Prüfungsleiter war momentan nicht gut Kirschen essen. Und die sache letztes Jahr hängte er ihr auch immer wieder an.
Warum hatte sie nur diese Angst, wenn er so dermassen Brüllte?
Nur weil sie gesehen hatte, wie er diesen Archerodinos in Rekordzeit zu Schaschlik verarbeitet hatte?
Nur weil er ihr damit zufällig da Leben gerettet und sie danach zur Schnecke gemacht hatte?
Verdammt!
Sie hatte nun mal keine Augen am Hinterkopf!!!
Dieses Vieh hätte sie bestimmt auch noch rechtzeitig gesehen.
Und alles nur weil der letzte Truppenführer so ein Idiot war!!!!
"Darüber nachdenken bringt nicht. Vergangenheit muss Vergangeheít bleiben!", dachte sie,
"Ich sollte endlich versuchen meine Ängste zu überwinden..."
An einem der Schulcomputer saß Caj. Sie hatte ihn gar nicht hereinkommen sehen. Hinterlistig strich sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr. Er sollte ihr doch den Garden zeigen! aber nein , er lies sie allein vor dem Aufzug stehen!
"Das wirst du noch bereuen..", flüsterte Mara, ging in die Hocke und schlich sich an den Computern vorbei. Caj war ganz vertieft in seine Arbeit.
In einem weiten Bogen schlich Mara hinter ihn.
Dann, als sie in seinem Rücken stand, stellte sie sich auf.
Der Überraschungsmoment war für sie, so konnte sie ihn blitzschnell in den Schwitzkasten nehmen. Mit dem anderen Hand, zu einer Faust geformt, schrubte sie ihm über den Kopf.
"Du hast mich einfach in einem fremden Garden stehen lassen!", fauchte sie lachend,
"Sei froh, das ich nicht nachtragend bin!!"
-
[Klassenzimmer, 11:35]
„yahhrgh! Mara lass mich los *hust* “ zappelnd versuchte sich Caj aus Maras Griff zu lösen, sie hatte ihn wirklich auf hinterliste Art überrascht. Er versuchte sich zu erklären. „...ich hatte es eilig, schließlich wusste ich nicht das dieses Prüfungsleiterungeheuer uns die ganze Sache vorverlegt hatte, ausserdem dachte ich das du ab den Wegweiser alleine zurecht kommst, Augen hast du ja, und lesen kannst du wohl auch.“ Endlich schaffte er sich zu befreien, er rieb sich den kopf und versuchte seine Haare wieder in Ordnung zu bringen. „.....oder hast mich etwa vermisst ?“ Caj konnte sich ein freches Grinsen nicht verkneifen.
-
[50 Meilen vom Balamb-Garden entfernt]
Alles schien ruhig in der verlassenen Prärie, viele Meilen vom Balamb-Garden entfernt. Es war ein recht sonniger Tag - vielleicht sogar etwas zu sonnig. Die Temperaturen waren für die Durchschnittperson wahrlich eine Plage. In der weiten Ferne konnte man sich schließlich ein dumpfes Geräusch vernehmen - ja, es ließe sich sogar auf einen dröhnenden Motor schließen. Es dauerte auch tatsächlich nicht lange und es bildete sich am Horizont eine dichte Staubwolke. Im ersten Augenblick hätte selbst das geübte Auge nichts deutliches erkennen können, doch als sich die Staubpartikel langsam zu legen begannen nahm die Silhouette langsam ihre Formen an:
Es handelte sich um einen FireHawk XT-2300 - die Harley unter den Hover-Bikes und dies war wahrlich kein alltäglicher Anblick. Zwar war die XT die schnellste ihrer Baureihe, jedoch war sie, dank ihrer recht trägen Steuerung, nur wenig beliebt.
In einer wahnsinnigen Geschwindigkeit raste der FireHawk auf den Balamb-Garden zu. Der Fahrer des Bikes war aber dennoch nicht minder ungewöhnlich. Er schien recht groß gewachsen und hatte schulterlange, silbrigweiße Haare, die ihm beim ständigen Fahrtwind ins Gesicht zu peitschen schienen. Seine Augen, das Eine himmelblau, das Andere smaragdgrün, blickten sich stets wachsam um. Sein ganzer Körper, bis auf den Kopf, schien in eine blauschimmernde Rüstung eingegossen zu sein, welche jegliches Licht im Bruchteil einer Sekunde zurückwarf und auf der rechten Brust konnte man das Wappen Esthars erblicken. Doch das wohl ungewöhnlichste an diesem jungen Mann war wohl seine Waffe: Ein riesiges Zanbato aus einem karbon-farbenden Metall, welches wie ein rießiger Speer aus seinem Rücken herausragte und wohl mehr als nur 13 Kilo wiegen würde.
Schon bald würde der Balamb-Garden in Sichtweite geraten, seine Mission näherte sich ihrem Ende...
-
Verduzt sah Mara Caj an. Sah in sein freches Grinsen.
Und wurde rot.
Schnell drehte sie sich seitwärts und schloss die Augen.
"Warum sollte ich dich vermissen?", fragte sie. Dann setzte sie sich neben ihn.
"Nur weil du der Ex-Gitarrist von den Balamb Wings bist? Bild dir bloss nichts ein.", meinte sie etwas arrogant,
"Und ja, ich habe Augen und kann lesen."
Noch immer etwas rot schielte sie zu Caj hinüber.
"Und wenn du nicht gleich aufhörst zu grinsen, darfst zu zukünftig meine neuen Süßigkreationen testen. Ich glaub der letzte Tester Tester schleicht immer noch im Gemach-zustand durch die Gegend..."
-
Im Klassenzimmer
" Ruhe jetzt, ....," Arkon stand mit verschränkten Armen vor dem Klassenpult," sind nun ALLE das?" Er schaute in die Runde, es mußte noch jemand fehlen, doch er wußte nicht genau wer es war. Es war ihm auch egal,es war schon spät genug.
" ALSO....," fuhr er fort," ....die 2. Prüfungstruppe hat dieses Jahr einen <speziall> Auftrag, wie ihr bestimmt schon wisst sind ein paar Verbrecher aus dem Wüstengefängnis entflohen, es sind schwerst Verbrecher .......WIR sollen sie nun wieder einfangen ....oder auch zur Strecke bringen BEVOR sie wieder unheil anrichten können,"
er unterbrach kurz und ging ein paar Schritte durch das Zimmer,
" Ich denke aber nicht das sie noch in der Wüste sind,....wir werden undercover arbeiten und bitte euch das ihr eure Ausgehklamotten mitnehmt und sie direkt wenn wir in Balamb im Zug eingestiegen sind euere auffälligen Uniformen auszieht, Verstanden ?"
Er ging zurück zum Pult und nahm ein paar Fahrkarten vom Tisch und drückte sie Nathan in die Hand, " das sind die Bahnfahrkarten, sie sind <ERSTE KLASSE> und jeder vom euch hat sein eigenes Quatier...ihr könnte euch dort umziehen und euch ausruhen, .....zeigt sie aber keinen anderen Prüfling...denn die anderen Fahren mit der >Holzklasse>
....ich habe die Karten aus meiner eigenen Tasche bezahlt."
Er ging zu Minhua," das ist Minhua, wir werden uns in Galbadia ( es ligt doch von der Wüste am nächsten oder:rolleyes: ) ein Fahrzeug besorgen und ER wird es steuern. Haltet ihm den Rücken frei, er ist kein SEED und weiß nicht wie man kämpft oder besser NOCH NICHT.....
Stellt euch darauf ein das die Mission auf mehrere Tage ausbreitet, um so schneller wir die Sträflinge wieder einkassieren um so schneller könnt ihr auf die Abschlussparty, also LOS die Besprechung ist beendet. Packt euere Sachen , wir treffen uns in 15 Minuten vor dem Eingang."
-
[im Umkreis des Balamb-Garden]
"Mh...der Garden rückt in Sichtweite, es wird nicht mehr allzu lange dauern...," dachte sich Logan, ehe sich sein Griff um den Lenker des FireHawk festigte. Von einen Augenblick auf den nächsten nahm das XT-Bike an Geschwindigkeit zu und raste mit einem ungeheuren Tempo auf den, sich vor ihm aufbauenden, Garden zu.
Vermutlich war der Balamb-Garden schon von der Führung der Centra-SeeDs informiert worden, das ein "neuer Schüler" vom Esthar Garden nach Balamb versetzt werden sollte, um die Arbeitsweise anderer SeeDs zu studieren - natürlich diente alles nur rein als Deckung...
Noch einmal, vor seiner Ankunft, überdachte er seinen Auftrag. Direktor Sybille hatte nur wenige Details darüber verloren. Alles, was Logan wusste, war, das ein ehemaliger Schüler des Centra-Gardens, welche auf den Namen Rufus hörte, eine Diskette mit wichtigen Forschungsergebnissen über die AGF entwendet und sich damit abgesetzt hatte. Man nahm an, das dieser ehemalige Schüler im Balamb-Garden untergetaucht sei und um keine große Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wurde ein einzelner SeeD, Logan, mit dieser überaus wichtigen Mission betraut.
Langsam drosselte Logan das Tempo seiner Maschine, bis diese schließlich vor den Eingangstoren des Balamb Gardens zum stehen kam. Der, wohl nicht ältere als 17 jährige, SeeD lies seinen Blick über das große Areal schweifen. Wahrlich imposant schien dieser Garden, doch er war nichts im Vergleich zu seinem Heimatgarden. Mit einem kleinen Satz sprang Logan vom XT-Bike ab und strich sich die silbrigweiße Mähne aus seinem Gesicht.
Seine Instruktionen waren klar und lauteten wie folgt: Sich beim zuständigen Direktor melden, als Schüler in den Garden integriert werden und so schnell wie möglich die Untersuchungen aufnehmen.
Und so setzte sich der "neue Schüler" langsam in Bewegung...