habs gestern durchgezockt. ich fand raem übelst einfach. sogar einfacher als den meteoparasiten... hatte 61 stärke, 57 defense, um die 28 magie und 68 erinnerungen. wenn raem mich einmal getroffen hat hab ich immer aus sicherheit geheilt, denn einen zweiten treffer hätte ich nicht ausgehalten. jedenfalls muss man einfach immer wegrennen und draufschlagen. gelegentlich heilen. hab keine einzige phönixfeder verlorn. bei raems erster form am besten einen von diesen monsterm plätten und wenn man zum schlag bereit ist aufladen und diese powerattacke ausführen(hab den namen vergessen:\ ). bei seiner zweiten form unbedingt eure erinnerungen verwenden. die kleinen fehen die da rumfliegen kann man durch einen vitazauber zu einem magiestein umwandeln. wenn man diesen dann benutzt bekommt man ultimative zauber. der nütlichste davon ist ein schutzschild. wenn man diesen bekommt, dann schnell zum kopf rennen und so oft wie möglich draufhaun. benutzt die zaubersteine erst dann, wenn ihr raems schwanz abgeschlagen habt. wenn man die richtige taktit entwickelt schafft man ihn unter ner halben stunde. viel spaß beim durchzoggen:D
cu