Auch auf die Gefahr hin, daß mich gleich ein haufen Konsolen-Kiddies in der Luft zerreißen wird:
Ich bin verwirrt...
Ich kenne von dem Spiel nur die Fernsehwerbung (Wenn deine Welt dem Untergang geweiht ist, würdest du kämpfen, um sie zu retten blablabla)
Recht hübsch gemacht. Und am Ende steht es sei für den Nintendo Gamecube (lasst uns die Konsolennamen doch mal ausschreiben, ich hab nämlich keinen Plan davon) Jetzt lese ich hier andauernd irgendwas von Multiplayer und vor allem GBA (was Gameboy Advance heißen sollte, oder?)
Edit: Außerdem weiß ich nichtmal um was für eine Art Spiel es sich handelt. Rollenspiel, Hau-drauf-Rollenspiel, Action Adventure, fast typisches Final Fantasy?
Ja verdammt, was braucht man denn nun alles um dieses Spiel zu spielen? Und ist das Spiel nun für den Gamecube oder den Gameboy Advance? Wird das am Fernseher gespielt oder auf nem Mini-Bildschirm?
Hach, ich hab ja sowas von keine Ahnung :D Und es tut mir nichtmal leid, vielleicht erbarmt sich aber trotzdem jemand, einem Konsolen-Nixauskenner aus der Verwirrung zu helfen. ;)