Zitat:
Original geschrieben von aka
Und wieder was dazu gelernt, so kann man den Sinn des Lebens auch deuten, eigentlich stimmts ja auch, aber zum Sex gehört ja meistens auch ein Partner.
Wenn ich schon grad beim Thema Evolution war, wie ist das bei den Tieren? Das Stärkste Männchen bekommt das/die beste/n Weibchen, um möglichst starke Nachkommen zu zeugen, dadurch entwickelt sich eine Art weiter. (Wieso stehen dann nicht alle Models bei mir Schlange?:D )
Zitat:
Original geschrieben von King of Spam
auch wenn du ein verdammter Spammer bist, dome,
und sowas sagt aka >.<
Zitat:
Original geschrieben von Medivh
man sollte imo versuchen, so zu leben, dass man so wenig wie möglich bereut, denn sonst jammert man andern dann die ganze Zeit die Ohren voll
Ich denke man sollte nicht so leben, dass man möglichst wenig bereut, man so wenig wie möglich bereuen was man erlebt hat, und auch im Schlechten das Gute erkennen.
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Joneswir haben uns einfach entwickelt...vielleicht war es zufall!
An zufälle glaube ich nicht, eher an sowas wie Schicksal oder Kismet oder Karma. Ich bin deshalb der ansicht, dass das Menschliche Dasein durchaus eine Bestimmung hat, die Frage ist nur ob wir lange genug Leben, um dies zu erfahren?
Zitat:
Original geschrieben von TX
vielleicht wollen die leute so leben wie sie es tun. sie könnten sicherlich anders leben
Naja, ich denke nicht das ein Arbeitsloser Alkoholiker unbedingt so leben möchte wie er lebt. Er kann nicht anders, weil der Arbeitsmarkt ausgelastet ist (das mit dem Alkohol könnt er lassen.)
mfg CV