Vor einigen Wochen THPS 3 auf der PSX. :)
Druckbare Version
Vor einigen Wochen THPS 3 auf der PSX. :)
Seit langem habe ich mir mal wieder ein neues Spiel zugelegt. Allerdings ist es nicht wirklich neu, da ich es eigentlich schon habe. Ich habe mir die Greatest Hits Edition von XenoGears gekauft, da meine Version doch schon recht abgenutzt ist (habe sie selbst nur gebraucht erstanden) und XG mein Lieblingsspiel ist - auf das ich nicht verzichten möchte.
Samstag ersteigert, heute angekommen: Castlevania: Symphony of the Night (US). Is zwar ohne Anleitung, aber da es nich grad ein menülastiges Spiel is, wo man ohne ordentliche Anl. verloren ist, is mir das egal. Eines meiner Lieblings-PS-Spiele, was ich schon mal als PAL-Version hatte, aber aus Geldmangel (und, ja ich geb es zu, aus Blödheit) verkauft hatte. Werd mich gleich wieder dransetzen und ein paar Monster zerlegen.
Ach ja, vor 1 1/2 Wochen erhalten: Wild Arms (US,PS), Wild Arms 2 (US,PS), Xenogears (US,PS) und Wild Arms 3 (PAL,PS2).
Wenn ich mir das so ansehe, werd ich wohl für ne ganze Weile nich ansprechbar sein.
letzte woche bekommen :
Final Fantasy Origins [PAL]
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Marius http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Final Fantasy x-2 NTSC (30€) und .hack 1:Infection NTSC (20€) bei Ebay. Beide neu, kann also nicht über den Preis klagen :).
Bin mal sehr auf X-2 gespannt, ob es mir besser gefällt als X..
so leon hat sich was geleistet ^^
chaos legion. ich liebe das spiel und es gefällt mir besser als devil may cry 1. endlich taktisches gemetzel. gute story, grafik ist ok, aber die FMVs sind nur klasse. und arcia ist so sexy :eek: die musik ist echt mein ding. rock, synthesizer und vieles mehr.
beyond good and evil
gefällt mir bis jetzt wirklich gut. besonders das gameplay, das eigentlich so alle genres drinnen hat. wirklich lustiges spiel. hat mich teilweise auch an primal erinnert. die musik ist wirklicih erste sahne.
stree fighter ex, ex2, ex3
jetzt hab ich alle street fighter teile die es gibt :D ich und mein kumpel zocken die immer. einige original, andere als roms. ich liebe diese serie.
Hab heute das hier bekommen:
http://www.squarenet.info/gfx/news/837_image_1.jpg
Also FFXI ist nix für mich, finde es ne Frechheit jeden Monat zahlen zu müssen (neben den Internetkosten auch noch fürs Game) obwohl man SE sowieso schon genug Geld in den Rachen wirft durch den Kauf des Spiels...
Hab vor kurzem Onimusha 2 bekommen, ist perfekt umgesetzt (NTSC -> PAL) und habs fast durch ;) Als nächstes kommt Silent Hill 3, sobald man es als Platinum bekommt
Soviel ich weiß wird SH3 gar nicht als Platinum erscheinen. Der Preis wird trotzdem (oder wurde) auf 30€ herabgesetzt.
Ich hab mir als letztes MGS: TTS geholt. Als nächstes kommt Champions of Norrath und Disgaea.
Mal wieder eine kleine Zusammenfassung... *wusel
Irgendwann vor Ostern gab's Dead or Alive 3 für die XBox.
Und heute neu bekommen:
Metal Gear Solid - The Twin Snakes und -dieses Mal auf der Box und PAL- Soul Calibur II *freu ^_^
P.S.: Ich wäre hier eindeutig für die Einführung eines "Sig aus!" :D
Ich poste hier ja nur jene neuen Spiele in meiner Sammlung, zu denen ich euch was erzählen kann - und deshalb erzähle ich euch jetzt mein Dancing Stage Unleashed Kummer.
Ich habe mir neulich DDR Unleashed gekauft. Als kleine Tanzmaus (*lol*), habe ich mich schon riesig auf heiße Online Duelle gefreut. Als ich das Spiel endlich zum laufen bekommen hatte (dazu werde ich gleich was im MPDAC schreiben, kam die große Ernüchterung.
Via Optimatch suchte ich mir in XBox Live einen Gegner, der nicht ganz so gut in dem Spiel ist. Ich spiele DDR zwar gerne, bin aber verhältnismäßig schlecht. Da ich keinen Spieler gefunden habe, der das gleiche Lied auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad wie ich spielen wollte, biss ich in den sauren Apfel und wollte einfach an irgendeinem Tanz-Duell teilnehmen. Also lies ich mir alle aktuellen Session anzeigen. Hmm, um genau zu sein wollte ich dass, denn ich durfte mit Entsetzen feststellen, dass ausser mir keiner Online ist!!!
Super! Naja, ich war dann ja schon gefrustet, aber ich dachte mir ich könne mich ja mal an den Highscores der anderen ergötzen. Tja, aber darauf wurde dann auch nix, denn: Es waren noch keine Highscores online hinterlegt. Von niemanden! Mache ich da irgendwas falsch, oder bin ich einfach die einzige in Europa, die dieses Spiel und XBox Live hat *verwirrt sei*?
Naja, jetzt muss ich das Game wohl weder übel offline zocken :(. Naja, macht aber trotzdem Spass.
GRuß,
Chocobo
Das Spiel erschien doch erst kürzlich oder? Deshalb wird wohl noch kaum einer Online sein. Es kommt auch auf die Uhrzeit an, soviel ich weiß sind um 21:00 bis 23:00 die meisten User Online.
Warte einfach noch ein bisschen ;)
Wahnsinn,nach fast 3.Wochen(>_>) ist endlich mein Dragon Quest V angekommen,jetzt müssen SDGGS und MGS2 ne Pause machen!
Ich habe mir vor kurzem Splinter Cell für die PS2 geholt! Ist ganz nett!
Okay, gehört nicht wirklich zum Thema, also sorry fürs OT, aber: Soooo neu ist DDR Unleashed eigentlich gar nicht. Das Spiel ist Mitte März rausgekommen, jetzt haben wir Mitte April. Ich gehe übrigens auch meist erst abends online, da ich aufgrund meiner Arbeit vorher überhaupt keine Zeit dazu habe :/. Egal :).Zitat:
Original geschrieben von SoulBringer2
Das Spiel erschien doch erst kürzlich oder? Deshalb wird wohl noch kaum einer Online sein. Es kommt auch auf die Uhrzeit an, soviel ich weiß sind um 21:00 bis 23:00 die meisten User Online.
Warte einfach noch ein bisschen ;)
Das Problem ist, glaube ich, dass nicht allzu viele Geschäfte das Spiel führen und selbst bei unserem "Freak-Shop" mussten wir ein paar Tage warten, bis Frankie (=der Verkäufer) das Spiel über einen Händler beziehen konnte.
Naja, egal - ich übe mich dann mal in Geduld und warte bis jemand bereit ist bei dem Spiel gegen mich anzutreten.
Gruß,
Chocobo
Kurz und knapp: Wild Arms 3. Echt tolles Spiel bis jetzt, vor allem die PAL-Anpassung ist Super. Und da ich sowieso riesiger Fan der Serie bin, hätte ich's mir früher oder später sowieso geholt.
freedom fighters!
kurz angespielt und ich muss sagen das es ziemlich schwer ist ,selbst auf easy! macht aber spass!
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
nun ich hab mir einen gamecube angelegt dieses mario kart double dash pack ziemlich genial lohnt sich , allein schon wegen der zelda bonus disk :)
ps: hab euch alle so vermisst
Seit Gestern bin ich stolzer Besitzer von einem Gameboy Advance SP Silver und Zelda
Zelda PromoDisc!^^
Jetzt is die Frage... soll ich es spielen oder nicht! Immerhin ist die Stückzahl ja limitiert und vielleicht verscheißt in ein paar Jährchen ja was wert. :D