kurz und schmerzlos.....Story -_-
----------------------------------------------------------------------
... Nach dem Gespräch mit ihrer Mutter wurde Yuki langsam müde und auch an Kamui waren die Strapazen der letzten Tage nicht spurlos vorbei gezogen. Daher kam das Angebot die Nacht in der Baumhütte der Elbe zu verbringen gerade recht.
Als Kamui dann im Bett des Gästezimmers lag und aus dem Fenster in den Nachthimmel starrte merkte man deutlich, dass er tief in seinen Gedanken versunken war.
Ex: Du scheinst auch nicht schlafen zu können? Darf ich erfahren wo du mit deinen Gedanken bist?
Trotz Excalipoors Worte machte Kamui keine Anstalten seinen Blick vom Fenster abzuwenden und lag weiterhin schweigend auf dem Bett.
Ex: Ich verstehe... es ist also bald so weit. Du solltest lieber schlafen als über Dinge nachzudenken, die du eh nicht ändern kannst. Der morgige Tag wird für uns noch anstrengend genug. Da solltest du dich jetzt lieber ausruhen.
Seinen eigenen Worten folge leistend schlief Excalipoor auch kurz darauf ein. Kamui hingegen spukte immer wieder der eine Gedanke durch den Kopf. „Tat er hier wirklich das Richtige?“ Doch kurz darauf übermannte ihn auch die Müdigkeit und er schlief ein.
Am nächsten Morgen machte sich Kamui bereit seine Reise ans Meer fortzusetzen. Auch Yuki entschloss sich ihn weiter zu begleiten, da sie ihr neues Amulett ausprobieren wollte und ihrer Mutter versprochen hatte noch weiter ihre magischen Fähigkeiten zu trainieren. Als sie abreisebereit an der Tür standen kam Yukis Mutter an um sich von ihrer Tochter zu verabschieden.
YM: Pass schön auf dich auf... und übe fleißig damit du dich eines Tages an diesem Seraphim rächen kannst. Ach ja ich hab noch ein paar Kekse als Reiseproviant für euch gebacken. Könntest du sie mir aus der Küche holen, Yuki?
Yu: JUHU...KEKSE!
Mit diesen Worten war Yuki auch schon verschwunden um sich über die Kekse in der Küche her zu machen. Daraufhin wendete sich Yukis Mutter mit einem Lächeln im Gesicht an Kamui.
YM: Ja das ist meine Tochter wie sie leibt und lebt. Ich danke dir Kamui.
K:Wofür?
YM: Einmal dafür, dass du meine Tochter bisher auf ihrer Reise beschützt hast. Denn ich weiß wie tollpatschig und nervtötend sie manchmal sein kann. Aber ich danke dir auch dafür, dass ihre magischen Fähigkeiten durch das Training mit dir um einiges verbessert wurden, auch wenn sie selbst es wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt hat.
Kamui schaute die Frau schweigend an. Während sie sprach fühlte er sich nicht sonderlich wohl in seiner Haut. Es kam bisher nicht sonderlich häufig vor, dass ihm eine Person Dankbarkeit entgegen brachte.
YM: Schau nicht so verwirrt. Klar habe ich ihre Fortschritte bemerkt. Schon allein die Tatsache, dass sie bisher nicht das Haus in die Luft gejagt hat ist dafür Beweis genug. Auch wenn ich nicht weiß warum du das bisher getan hast habe ich doch das Gefühl, dass meine Tochter bei dir in guten Händen ist. Ich denke, dass sie durch deine Hilfe irgendwann fähig sein wird die Macht die sie auf Grund ihrer Herkunft besitzt zu kontrollieren. Damit würde sie dann auch endgültig beweisen, dass sie die Tochter von Lord Heathres ist und ihrem toten Vater stolz machen. Kannst du mir versprechen, dass du auch weiterhin ein Auge auf sie haben wirst?
K:...
Kamui´s Schweigen machte Yukis Mutter stutzig und sie wollte gerade nachharken als auch Yuki wieder aus der Küche kam und sie unterbrach. Mit vollen Mund und eine Krümmelspur hinter sich her ziehend gesellte sie sich wieder zu den beiden.
Y: mampf* ...da waren....*mampf*...gar keine.....*mampf .....Kekse.
Yukis Mutter schüttelte nur den Kopf. Gleichzeitig verließ Kamui ohne ein weiteres Wort zu verlieren das Haus und ging los. Die beiden Elben schauten sich verwundert an. Yuki verabschiedet sich noch kurz von ihrer Mutter und lief Kamui hinterher.
Y: Kamu.....warte auf mich!
Mit diesen Worten machten sich beide auf den Weg ans Meer. Ohne weitere Zwischenfälle erreichten sie auch nach kurzer Zeit den westlichen Waldrand...
----------------------------------------------------------------------
so ich hab keine Lust mehr....den Rest gibts morgen.-_-