Heisse Luft, keine Argumente, kein Standpunkt - nur Meinungen.
Was soll ich da bitte zitieren? Worauf soll ich eingehen?
Und wozu das alles? -_-
Im Chat hast du mir doch sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass es nichts bewirken würde. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
Du bist einfach zu Stolz, um über deinen Schatten zu springen und zu sagen:
"OK, ich habe Scheiße gebaut. Schuldigung!
Lass uns einfach weiterposten, als ob nichts geschehen wäre."
Stattdessen reagierst du auf jede Provokation von mir und reitest dich und Pyrus immer mehr und mehr in die Scheiße. -_-
Dabei habe ich nicht mal das Gefühl, dass dies in Pyrus' Sinne ist, denn auch gestern im Chat warst du die treibende Kraft, dem es nach einer Entschuldigung und vollständigen Rehabilitierung durstete, während Pyrus einfach nur in Ruhe weiterposten möchte, ohne das man mit dem Finger auf ihn zeigt und ihn angiftet. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
Was glaubst du, was du letztendlich erreichen wirst?
Denkst du, wir werden wegen euch die vorgehensweise im Staff revolutionieren? Nein, das Gegenteil ist eingetreten - wir sehen den alten Weg sogar eher gestärkt.
Klar, du kannst hier weitermachen mit deinen Entschuldigungsforderungen, aber du wirst von mir nichts in diese Richtung hören, denn deine Arroganz und dein falscher Stolz bestärken mich in meinem Glauben an deinem Größenwahn. -_-
Mach nur weiter, aber sei dir im Klaren, dass ich nichts zu verlieren habe,
während du den Kick deines Zweitaccounts und einen Bann for Lifetime riskierst
und nebenbei immer mehr und mehr dein Gesicht verlierst.
In der obligatorischen Taufe befindest du dich längst.
Ach...es macht einfach keinen Spaß in einen Krieg zu ziehen, den man schon gewonnen hat -_-
Aber was soll's...auf in die Zitaten-Schlacht :rolleyes:
Zitat:
"Es kann ja wohl nicht angehen, dass ein Thread gelöscht wird, bloss da ein Moderator den Inhalt scheisse findet, sich aber nicht einmal bequemt den Ersteller über das Löschen zu informieren und seine Gründe anzugeben."
In diesem ging es also darum, das man keine persönliche Begründung, sondern eine auf den Forenregeln basierende besitzen sollte und mit dieser auch seine Argumentation stützen können.
nun, wie du siehst, hat Rick Jones in diesem Fall absolut richtig gehandelt.
Der gesamte Satff ist dieser Meinung.
Wir haben nun mal nicht diese straff organisierte Hierarchie mit den 20 Amtswegen, die du von der Polizei oder irgendwelchen deutschen Behörden erwartest.
Die Verantwortung und die Macht ist bei uns auf mehrere Schultern verteilt und unsere Mods sind kompetent genug , um dami umzugehen.
Keiner läuft wegen jedem kleinen Scheiß zum Admin und holt sich dort Rat oder Bestätigung für seine taten, wenn er schon seit Ewigkeiten Mod ist.
Es gibt nun mal bei uns ungeschriebene Gesetze, dass bestimmte threads nicht toleriert werden.
Wir sind aber keine Buchhalter, die jeden Scheiß in der Nettiquette festhalten müssen.
Manchmal ist es einfach eine reine Gefühlssache, ob ein Thread eine Berechtiung hat oder nicht.
Dadurch haben wir eine große Flexibilität und sparen uns lange unnötige Amtswege. Ausserdem erhöht es die Moral unter den Mods, wenn ihnen nicht ständig in ihre Arbeit reingeredet wird und sie Gestaltungsfreiheit haben.
Dieses System der verteilten Freiheiten funktioniert seit 3,5 Jahren aussergewöhnlich gut, denn obwohl alle Mods ihre Freiheiten geniessen, so ziehen sie dennoch am gleichen Strang:
Alle wissen genau, ab wann ein Thread das Niveau runterzieht und nur Probleme nach sich zieht - ohne das dies in einem Paragraphen festgelegt wurde.
Und in diesem Fall war die Intuition jener Mods so gut, dass sätmliche Staffler ihnen rechtgegeben haben.
Wir wollen also festhalten:
Die Mods haben im Sinne des Staffs gehandelt und zwar so, wie hier seit Jahren verfahren wird und es die User gewohnt sind.
Das zum Thema "ihm hat der thread nicht gefallen".
Was dem Nichtinformieren angeht:
Eure Widersprüchlichkeit hatte ja bereits erwähnt, dass der Thread ohne Hintergdanken als Spam-Thread verfasst wurde - Sumpf hin oder her. :rolleyes:
Ihr wart euch beim Erstellen des Threads also im Klaren, dass der Thread aufgrund der Sinnlosigkeit im Müll landen wird.
(Wenn du etwas anderes behauptest, dann ist das eine Lüge, denn dazu bist du zu lange dabei und müsstest die Gegebenheiten unseres Forums zur genüge kennen.)
Und wieder füge ich meine Anfangsargumentation hier ein, denn du aufgrund ihrer Stichhaltigkeit gerne übersiehst:
"Wenn ihr euch keine Mühe beim Erstellen des Threads macht und mit einer Löschung quasi rechnet, warum sollen wir uns wiederum die Mühe machen und euch von so etwas, was so klar ist, informieren?"
Wir sind doch nicht eure Sklaven - in erster Linie sind und bleiben wir User, die ebenfalls hier nur posten wollen. -__-
So mein Lieber, sieht übrigens eine Argumentation aus.
Zitat:
Lies halt mal mit. Wir wollen eine Entschuldigungen dafür, das man uns hier im Nachhinein so ungerechtfertigt zerrissen und verleumdet hat. Meiner Meinung nach ist dies mehr als angebracht.
Das kriegst du aber nicht.
Das habe ich dir bereits im Chat gesagt:
Ich bin sicherlich der Letzte, der sich nicht entschuldigen würde, wenn er im Unrecht wäre.
Aber in diesem Fall sehe ich mich total im Recht und mit jedem deiner Posts nur bestätigt darin, dass du dich offenbar viel zu wichtig nimmst und in deinem Größenwahn Seppels Angel alle Ehre machst:
Beispiele gefälligst?
- Du wirst nicht direkt beim ersten Mal gekickt , sondern erst nach dem Dritten Mal, trotz der Verwarnungen
- - und in diesem Fall hat Seso völlig echt: Die Tatsache, dass eure threads massenhaft in den gulli wanderten, hätte euch klarmachen müssen, dass ihr damit gegen die Nettiquette handelt. Das ganze kam einer Verwarnung gleich. Aber ihr habt es ja vorgezogen weiterzumachen und uns weiterzunerven - wie kindisch.
- Ich mach mir die Mühe, mich mit dir im chat zu unterhalten, merhmals - ohne Ergebnis. -___-°
- Chocwise entbant sogar deinen Ex-Nick (ein bisher nie da gewesener Vorgang), doch anstatt Dank h.ackst du nach und meinst weitere Ansprüche stellen zu können. Du stellst die Forderung nach einer Entschuldigung.
Und jetzt frage ich dich: Ist das kein Zeichen von Größenwahn?
Ist das nicht ein klares Indiz dafür, dass da eine gewisse person sich für den Nabel der Welt hält?
Und meint, dass die ganze Welt ihm Rechenschaft schuldet?
Du hättest alles haben können, als Chocwise' Offerte kam, aber du warst zu gierig!
Dir hat es nicht gereicht, dass man dir in den Arsch gekrochen ist - du wolltest einen weiteren Beweis deiner Macht!
Du wolltest , dass ich auf den Knien vor dir hinkrieche und um Entschuldigung bettle.
Selbst in einem mehrstündigem Chat hast du dich davon nicht abbringen lassen - trotz meines guten Zuredens.
Wie heisst es so schön:
Reicht man einen Finger, nehmen sie gleich die Ganze Hand. :B
Du bist Größenwahnsinnig - wahrscheinlich in einer viel größeren Dimension als es Seppels Angel je war.
Du bist arrogant und zwar auf eine gefährlicheweise, den du weißt nicht dass du arrogant bist.
Und komischerweise obwohl mehrere Leute dir das schon vorgeworfen haben, wie du mir im Chat versichert hast.
Dein Größenwahn lässt einfach keine Kritik an deiner Perfekheit zu und verblendet dich so sehr, dass du deine Arroganz nicht sehen kannst und ich sagte dir schon im Chat:
"Arroganz ist am gefährlichsten, wenn man sich ihrer nicht bewusst ist."
Zitat:
Das kommt daher, das Pyrus und ich wohl hier einfach am meisten Durchblick betr. dieses Themas haben, vor allem im Vergleich zu den meisten hier. Und wenn du behauptest, auf Grund deiner 3.5-Jährigen Forenerfahrung hier einfach mehr zu überblicken, lügst du einfach.
Quod erat demonstrandum....
Zitat:
Wo wurde das gesagt? Ja, wir fordern eine für die Verleumdung und Hetzerei in diesem Thread, nicht für den Ban. Ich hoffe, du kannst dies differenzieren.
Mir war ist schon klar, dasss du die Entschuldigung aufgrund meiner Kommentare möchtest, aber wie oben bewiesen besteht kein Grund dazu.
Wenn du tatsächlich glaubst, dass ich vor dir auf die Knie fallen und um Entschuldigung betteln werde, dann bist verrückter als Sephirots Angel. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif Das wirst du nie erleben!
Die einzige, die das von mir verlangen kann, ist ferona - und die ist wirklich gefährlich!
Zitat:
Ich möchte nur nochmal einige Dinge klarstellen, da hier selbst wohl renommierte Feuer.hust.User sie nicht so recht begriffen haben:
Wir beschweren uns mittlerweile nicht mehr über den Ban, sondern hauptsächlich die Tatsache, das uns hier falsche Annahmen und Verleumdungen über uns den Usern an den Kopf wirft.
Wir wollen auch keine Entschuldigung für den Ban, sondern nur für eben diese o. g. Vorkommnisse.
Und ich möchte klar stellen:
Ihr seid nicht in der position um Forderung zu stellen!
Basta!
Auf weitere Quotes verzichte ich, weil ich dich nicht noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben will. -_-
Ich habe es im Guten mit dir versucht, du hattest deine Chance, aber im Chat bist du mir in keinsterweise entgegen gekommen und hast auf deinen Standpunkt beharrt.
Jetzt siehst du, was du davon hast - du hattest deine Chance und hast es vergeigt, weil du zu gierig und zu stolz warst.
Und jetzt ist genau das eingetreten, wovor du dich am meisten gefürchtet hast: Dein Name wird durch den Dreck gezogen und du als arroganter Größenwahnsinniger dargestellt.
Gib einfach auf und entschuldige dich nochmals, ohne im gleichen Post Forderungen zu stellen!
Kein Mensch wird sich in 2 Wochen daran erinnern und nur ein Eintrag in der Tauf-Gallerie wird an das Geschehene erinnern.
Wenn du aber meinst zurückflamen zu müssen, dann Gnade dir dein Gott.
Dann werde ich wie du zu den populistischen Mitteln greifen und dich derart auseinander nehmen, dass die erschrockenen User weinend um die Schliesseung des Threads betteln werden!(Du kannst s arrogant sein, wie du willst. Gespielte Arroganz kannst du damit nie übertrumpfen!)
Das ist eine bewusste Provokation. Mal sehen ob du dumm genug bist , um darauf reinzufallen.