... jaa... gut... ok...Zitat:
Original geschrieben von Chi3
Hoffe damit wäre dann alles geklärt ;)
sorry :\
DJ n
Druckbare Version
... jaa... gut... ok...Zitat:
Original geschrieben von Chi3
Hoffe damit wäre dann alles geklärt ;)
sorry :\
DJ n
@Chi3: Numb ist doch kein Pop...
es ist zwar softer, aber von Pop entfernt!!!
genauso behind Blue eyes von LB (nur um sie auch mal wieder zu erwähnen) ist auch total soft, ABER KEIN POP!
In meinen Augen hat das auch nichts mit Popmusik zu tun.
Es gibt Gerüchte, dass LP an einem neuen Album sitzt...
JUHUUU wird aber auch mal wieder Zeit...
das Live ALbum war ja ganz nett, aber es wird Zeit für etwas neues...
Freut ihr euch schon?
weiß wer was LB macht? neues Viedeo? oder gar schon neues Album?
Tour...:confused:
Gerüchte... ja, die Gerüchte...Zitat:
Original geschrieben von Azrael_Fish
Es gibt Gerüchte, dass LP an einem neuen Album sitzt...
JUHUUU wird aber auch mal wieder Zeit...
das Live ALbum war ja ganz nett, aber es wird Zeit für etwas neues...
Freut ihr euch schon?
weiß wer was LB macht? neues Viedeo? oder gar schon neues Album?
Tour...:confused:
hoffen wolln' wir mal, dass LP an einem neuen album arbeiten, aber so lange noch nix konkretes von Seiten der Band kommt, sollte man das nicht zu sehr auf die Goldwage legen, denn sonst ist die Enttäuschung am Ende zu groß ;)
Und LB... die sollen ein neues Video planen...
ein neues Album ist unwahrscheinlich, denn ihre Tour läuft nämlich schon bald an
DJ n
was findet ihr eigentlich besser?
viedeos, in denen die Band selbst mitspielt, oder welche, die animiert, oder gezeichnet sind?
als Beispiel für LB hätte ich da Boiler... der Clip war, wenn ich mich richtig erinnere komplett gezeichnet. Dagegen spricht, dass nur Fred Durst als Comicheld über den Bildschirm springt...
und LP hat ja schon mehrere gezeichnete, bzw. animierte Viedeos.
ein Beispiel wäre der mit diesem Typen mit der Spraydose, der das LP Logo versprüht, und dann Pflanzen wachsen... im Clip wird der Typ dann auch noch von "Polizisten" gejagt...
erinnert mich an Sam Fischer, dem Helden aus Splinter Cell.
den gab es da zwar noch nicht... aber was solls:D
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif LINKIN PARK http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Ich mag LB nich °-° die sind plöd xD
Na sicher LP hat fast immer den gleichen Stil, wenn man Meteora und Hybrid Theory vergleicht merkt man das, jedoch finde ich die Musik so ziemlich genial. Wer LP gut findet und es ihn anödet das das alles so eintönig ist der sollte nach dem Underground-Album suchen, da sind richtig gute Songs bei. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Bin ja äußerst gespannt wie das Video von Breaking the Habit werd, ich wart schon die ganze Zeit drauf http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Was mich bei LP allerdings richtig annervt sind die wenigen Konzerte in Deutschland ... die Touren irgendwie fast nur in Amerika ;_;
Aber egal LP forevaa http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
*hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf*
boa von dem post wird mir ganz schwindlig... naja...
LP..........
.....vs.....
..........LB
Naja ich weis nicht Limp Bizkit macht schon geile musik, aber... LP
is der kult... das heist ich bin eindeutig für LP... die haben ja den ansonsten nicht so bekannten NEO-Metal im aleingang salongfähig gemacht, (hab ich von MTV-Masters geklaut... xD)
NEO-Metal = New-Metal = Neu-Metal :D
Wenn ich es richtig sehe, scheint sich LP größerer Beliebtheit erfreuen...
da fällt mir noch ein: ICH KANN BEHIND BLUE EYES NICHT MEHR HÖREN!
haben die beim Radio keine anderen Songs?
der geht einem ja schon auf die Nerven!:eek:
das ist aber auch nur so, weil der Song eher auf die (achtung! Neu erfundenes Wort meinerseits :D) "Weichspülerkonsummehrheit" passt. Der Song hat, im Gegensatz zu anderen, nicht so richtig schöne Parts, in denen sich die Band so richtig austoben kann (so wie in "Head for the Barricade"), sondern komplett nur von der Gitarre und einem Sampel lebt (ganz zu schweigen von dem teils einschläfernden Gesang von Fred Durst :rolleyes: ). Es ist halt kein typischer LP-SongZitat:
da fällt mir noch ein: ICH KANN BEHIND BLUE EYES NICHT MEHR HÖREN!
haben die beim Radio keine anderen Songs?
der geht einem ja schon auf die Nerven!:eek:
zu den Clips:
Da irrst du dich... Boiler ist nicht komplett gezeichnet... nur im mittleren Part wird eine kurze Comic-Sequenz eingespielt, der Rest ist real (nur so am Rande;))Zitat:
als Beispiel für LB hätte ich da Boiler... der Clip war, wenn ich mich richtig erinnere komplett gezeichnet. Dagegen spricht, dass nur Fred Durst als Comicheld über den Bildschirm springt...
Ansonsten kommt es auf die Clips und den Song an.
Der Clip zum Mix von "Points of Authority" ist beispielsweise megagenial. Die Animationen sind echt power. da gibt's nichts:D
Aber andererseits ist der Clip zu "Rollin'" (um mal ein LB-Beispiel zu nehmen) auch echt genial, wie die auf dem WTC performen und im Benz durch die City cruisen:D
Da ist es bei mir unentschieden:D
DJ n
@Dj n, ja Rollin war super Video, vor allem das "Kostüm", oder besser Körperbemahlung von Wes...
Aber die Frage war, welches animierte, bzw. gezeichnete Video...
naja, Gnade vor Recht...
-_-' bitte lesen und schreiben lernen -_-'Zitat:
@Dj n, ja Rollin war super Video, vor allem das "Kostüm", oder besser Körperbemahlung von West...
Aber die Frage war, welches animierte, bzw. gezeichnete Video...
naja, Gnade vor Recht...
a) der Mann heißt WES Borland
b)alles klar;)Zitat:
Original geschrieben von mir^^
Ansonsten kommt es auf die Clips und den Song an.
DJ n
Mal eine andere Sache:§roll
Welche CD-Cover findet ihr besser?§roll
§rollMeine Persöhnliches Favourite ist das Cover von Hibrid Theory...§roll
den Soldaten find ich spitze... §rollerinnert mich ein bisschen an Yoshimitzu aus Tekken§roll
das is mal wieder typisch... der reagiert ja nicht mal auf Kommentare o_o na egal^^
Welches Cover?
hmm... komische Frage... was das so großartig mit den Bands zu tun hat, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber egal. wenn dir eben langweilig ist...(@Azrael_Fish) :rolleyes: :p
Meine Antwort:
das imo coolste Cover hat das limpbizkit-Album "Significant Other" mit dieser stylischen Figur und dem coolen Hintergrund.
Die Cover von den LP-Alben finde ich nicht so doll... da hat LB eindeutig den Punkt verdient ^_^
DJ n
Dito! Diese Zeichnung ist wirklich stylisch, und die Covers von LP haben mir eigendlich nicht so gut gefallen. Nya, vielleicht das von HT, aber ich frage mich auch, was das mit der Musik (darum geht's ja hauptsächlich) der beiden bands zu tun hat...Zitat:
Original geschrieben von DJ n
Meine Antwort:
das imo coolste Cover hat das limpbizkit-Album "Significant Other" mit dieser stylischen Figur und dem coolen Hintergrund.
Die Cover von den LP-Alben finde ich nicht so doll... da hat LB eindeutig den Punkt verdient ^_^
@DJ n: Gut, dann werde ich mal auf dein Kommentar eingehen:
aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!
@topic: Das mit dem Cover hab ich nur so gefragt... Man kann doch alles vergleichen, oder? DAS HIER IST EIN VERSUS!!!
OK... gut... von mir aus... aber wenn du jetzt noch anfängst, die Klamotten der Bandmember zu vergleichen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
@topic: Das mit dem Cover hab ich nur so gefragt... Man kann doch alles vergleichen, oder? DAS HIER IST EIN VERSUS!!!
ausserdem sollte man Threads auch nicht unnötig pushen (wir sind btw. die einzigen, die hier noch posten... nachher denken die Mods noch, wie spammen o_o)
@ Topic:
Welche Band findet ihr live besser? LP oder LB?
Das kann man ja nun ganz gut vergleichen, da LB bereits ein Live-Album rausgebracht haben (ist aber schon um einiges älter:D) und ein Live-Konzert auf MTV gaben, und LP ein Live-Album mit DVD draussen haben.
Welche Band rockt live mehr das house?
DJ n
hmmm, live gesehen?
find ich LP besser...
und LB auch... eigentlich beide gleich...
das heißt: LB letztes Konzert war super... die Vorstellung des results my vary Album... das fand ich geil...
@DJ n: welche Klamotten findest du besser?:D
Hm...also ich hab das Live-Album von LP und das Konzert von LB gesehen...ist schwer zu sagen, manche Songs haben LP live IMO drauf (Faint, P5nhg Me Aw*y) andere weniger (With You, Numb). Bei LB ist es genauso, My Way live fand ich wirklich gut, Eat you Alive weniger....also bin ich hier Azrael's Meinung: Gleichstand.Zitat:
Original geschrieben von DJ n
@ Topic:
Welche Band findet ihr live besser? LP oder LB?
Das kann man ja nun ganz gut vergleichen, da LB bereits ein Live-Album rausgebracht haben (ist aber schon um einiges älter:D) und ein Live-Konzert auf MTV gaben, und LP ein Live-Album mit DVD draussen haben.
Welche Band rockt live mehr das house?
DJ n