Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
@MuadDib:
Es handelt sich dabei soweit ich es im Spiel mitbekommen habe gar nicht um einen Programmierfehler, sondern um eine Absicht. In ein paar Dungeons ist es so, dass es bei Seitenwegen, die man nicht entlang gehen muss, bei jedem Schritt einen Zufallskampf gibt. Da hilft dann nur, die paar Schritte wieder zurück zu gehen und man merkt, dass man nicht mehr bei jedem Schritt auf einen Gegner stößt. Ist übrigens bei dem Remake, sowie bei dem Original so, dass es einzelne Punkte innerhalb von Dungeons gibt, auf der Weltkarte aber scheinbar nicht (was auch unlogisch wäre, da es dort keine Seitenwege gibt).
Harrrr... was? Das wär mir aber neu :) Das Original hab ich durch, wär mir wirklich nicht aufgefallen, dass hier derartige "Seitenwege" vorhanden sind (vielleicht bin ich aber auch nur damals richtig gelaufen....). Na, man lernt nie aus :). Wie auch immer, jetzt ist das DW3 Remake dran, vielleicht kümmere ich mich später wieder um die Light Warriors, aber Roto und Baramos sind einfach viiiiiel interessanter. Ich kanns nur jedem empfehlen, der etwas Sinn für Retro-RPGs hat!