Zitat:
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
Hmmmmm.....alles was mir so einfällt?!? OMFG..aber ok..ich fang maaal an:
Ich will unbedingt!!! diese Ausbildung für die ich mich in naher Zukunft bewerbe und danach unbedingt Grafik-design Studieren. Das am besten in irgendeiner anderen Stadt als Dortmund weil ich endlich ma woanders hin will.
Auch hier drücke ich dir die Daumen, dass alles klappt :). Naja, aber du scheinst ja örtlich sehr flexibel zu sein - und ich denke, dass es bestimmt ein großer Vorteil für dich sein wird, dass du deine Ausbildung z.B. nicht auf "Teufel-Komm-Raus" in Düsseldorf machen willst. Das wird schon, klemm dich einfach dahinter - und zeig denen wie gut du bist :). Und sogar ich habe nen Ausbildungsplatz bekommen ;) ...
Zitat:
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
Ach ja also so eine tolle riesen-Hochzeit mit tausend Gästen, tollem Kleid, Kutsche,Schloss,Tauben etc etc. ....das wünsch ich mir auch für später :) Was heisst das wünsch ich mir?!? Das klappt! Wird Boo gar nicht erst gefragt ob er das für gut befindet oder nicht XD ( hilfe ich fang shconmal an zu sparen...O_O)
Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Natürlich gibt es auch Pläne wie es dann weiter geht, aber die müssen nicht alle wissen - das wichtigste Ziel ist, wie erwähnt, endlich nach Wien zu kommen, alles weitere kommt mit der Zeit (die ich dann schon mit meinem Schatz verbringen kann, ohne das eine viel zu baldige Trennung (im Sinne von: ich fahre von meinem Schatz wieder zurück nach Hause, nichts anderes! Wehe jemand kommt auf falsche Gedanken *knurr*) mich traurig stimmt).