Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
2. Was regt sich hier eigentlich fast jeder darüber auf, dass ich mir das Ding gekauft hab? Okay, es war teuer, das geb ich zu. Und wahrscheinlich würde sich ein "normaler" Fan sich so was auch wohl nie kaufen. Aber mal ehrlich! Wenn ihr Geld wie Heu hättet und so'n Ding in die Finger bekommt, hättet ihr es jawohl sicher auch gekauft!
Okay, ich hab leider kein Geld wie Heu. Leider, leider... :D Aber es ist ja wohl MEINE Sache, ob ich mein Geld für 'ne Original Masamune oder ein neuse Auto ausgebe. Setzt halt jeder andere Prioritäten!
wer regt sich hier denn auf. ich denke niemand. hat jemand was negatives direkt über dich gesagt??? ich denke nicht... wenn würde ich sagen kamen bisher zweifel an deiner glaubwürdigkeit zum vorschein, da man manchmal denkt, dass du zu übertreibungen neigst und in machen sachen doch noch sehr kindlich bist.
Zitat:
3. Es muss anscheinend aber wohl DOCH andere wie mich geben, die so bekloppt sind, so viel Kohle für so was auszugeben. Sonst würde Square solche Produkte ja nicht auf den Markt bringen. :D
jop, es gibt wohl einige wirklich fanatiker, wobei ich es schwachsinnig finde sich immer gleich alles zu kaufen.... es ist zwar teils ganz schön, wenn man eine komplette figurenserie hat, ich persönlich finde es aber eher geldrauswerferei. wenn überhaupt hole ich mir von meiner lieblingsfigur (zb seph und cloud, vincent kommt noch) die figur und dann ist schluss....
Zitat:
4. Ich habe NIE behauptet, dass 10 000 $ der OFFIZIELLE Kurs der Masamune ist. Vielleicht war sie ja, als sie rauskam, billiger. Keine Ahnung. Als die Bandai-Figuren neu waren, haben sie auch nur knapp
20 DM gekostet. Und heute??.. Ich will ja keine Namen nennen, aber es gibt Shops, da kosten die Dinger bis zu 200 EUR pro Stück!!
10 000$ war aber der Preis, den ICH für die Masamune bezahlt habe.
und genau das ist es was so viele hier unglaubwürdig an deiner aussage finden ;)
Zitat:
5.Wenn ich gewusst hätte, dass sich hier alle so aufregen, hätt ich die Klappe gehalten. Ich hab schließlich nur auf das Thema geantwortet.
wie gesagt regt sich niemand drüber auf!!! zudem ist jeder selbst dafür verantwortlich was er schreibt... wenn man unbedingt sowas hier hinschreiben will.... nungut.... bitte ;)
nope kenn ich net.... und noch teurer finde ich wirklich übertrieben. und das sage ich nciht, weil ich kein fan bin, sondern weil ich dann doch noch so viel sinn für die realität habe, dass ich nciht für sowas so viel geld zahlen würde!!!
Zitat:
7. Wenn es euch schon so aufregt, dass ich mir die Masamune gekauft hab, was würdet ihr sagen, wenn ihr auch noch wüsstet, dass ich mir ein Pic von Sephiroth-sama hab tattoowieren hab lassen?? Rein hypothenusisch, natürlich... :D :D :D
nochmals: wir regen uns net auf. mir ist es auch -rein hypothetisch- ganz egal, was du mit deinem körper machst ^^'' kann nur hoffen, dass es wenigstens nen nettes motiv ist ;)
edit:
und wie gesagt: leute mit wenig postings / neue lassen sich schnell von den "hohen" posting zahlen von dir beeindrucken und bestätigen dein gefühl auch ncoh ;)