was denn...woher will Konsum denn wissen, was der Zauberer gezaubert hat :rolleyes: :DZitat:
Original geschrieben von Red Dragon
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
@Dante
Hmmm... So war der Zauber eigentlich nicht gemeint...
--------------------------------------------------------------------------------
Es ist doch bekannt das Dante immer alles zu seinen Gunsten falsch versteht.
armer Reddie, dich hats ja arg erwischt, erst Anke, das Spamm-Monster, dann noch Hugo...:p und das auch noch zweimal hintereinander...darf ich dir ein bischen Jod in die Bisswunden schütten :)
Aber das mit dem Kartenspiel ist ne witzige Idee, arbeitet das ruhig mal aus, wenn wir unseren Bestseller veröffentlichen, muß ja auch direkt das Merchandising rollen :D
@Promi-Luder,
find ich garnicht witzig, daß du mir immer Titel anhängst, mit denen ich nix anfangen kann :( ich kenn nur Yoko Ono, und die möcht ich nicht geschenkt haben :rolleyes:Zitat:
*lol* So einige, Dashulein^^ Und diese Betitelung paßt momentan wirklich verdaaaamt gut!
Fehlt nur noch ne passende Yoko dazu...!
@Baharrot, Bienvenu Frischfleisch, bete schonmal, daß du mir nicht über den Weg läufst...meine Rache wird gnadenlos sein }:)
@Kamui,danke, endlich mal jemand, der mich versteht :) , die war ja sowas von auswegslos, die Situation...:rolleyes: *rofl*Zitat:
Trotzdem muss ich Dante in Schutz nehmen. Er hat das einzig richtige in seiner ausweglosen Situation getan
edit:
@Baharrot, du und deine Armee sollten sich mit den Kübelböcks verbünden, dann habt ihr eine echte Chance :p
@Sergeant Pepper, we are so awfully plugged off, ich dachte du wolltest deiner Band heute wieder den Saft andrehen ? :rolleyes: