andy sag mir seit wann hasst du FFVIII durch ?
FFVI : 2 mal durch
FFVII: bis ende 2 CD (schande über mich ;__; )
FFVIII: 2mal durch
FFIX: 2 mal durch
FFX: einmal
FFX-2: keinmal und ich werde auch nie "ätsch"
Druckbare Version
andy sag mir seit wann hasst du FFVIII durch ?
FFVI : 2 mal durch
FFVII: bis ende 2 CD (schande über mich ;__; )
FFVIII: 2mal durch
FFIX: 2 mal durch
FFX-2: keinmal und ich werde auch nie "ätsch"
Ich habe es seit gestern durch...
Seit gestern hab endlich artemisia besiegt,
als du bei mir warst hatte ich voll die probleme ich weiss...
Dann war ich halt nicht soooo gut Gekoppelt...:D
(Das war 'ne dunkle zeit...)
Jetzt schaff ich das ohne probleme!
Es is' eigentlich ziemlich einfach!
Kommst du morgen wieder?
PS: Sorry for OT...;)
Mein FF-Chronik ;)
Final Fantasy I: einmal durchgespielt, nur wenige Stunden schon erledigt.
Final Fantasy II: Intro angeguckt, etwas gespielt, aber leider gefällt mir nicht.
Final Fantasy III: PAL gibt's nichts, schade...
Final Fantasy IV: Intro angeguckt, etwas gespielt, noch nicht zu Ende
Final Fantasy V: Intro angeguckt, etwas gespielt, noch nicht zu Ende
Final Fantasy VI: schon gespielt, aber noch nicht zu Ende. :\
Final Fantasy VII: 2 Mal durch, aber Abspann immer wieder angeguckt ;)
Final Fantasy VIII: 4 Mal durch!!
Final Fantasy IX: 2 Mal durchgespielt, da ich versucht habe, den Excalibur zu erreichen, aber daraus wurde wirklich nichts. >:(
Final Fantasy X: 2 Mal durchgespielt: 1x mit Standard Sphäro-Brett und 1x mit Profi Sphäro-Brett. Bei Profi macht noch mehr Spass!! 8)
Final Fantasy X-2: Zur Zeit im 2. Lauf, da erste nur 44% und 28 Stunden, jetzt hole ich im 2. Lauf auf... jetzt bei 76% und schon 56 Stunden... vor dem Ende des 3. Kapitel, ich muss noch im Insel Kilika zu erledigen :D
Final Fantasy XI: sobald in EU erschienen ist, kaufe ich sofort für die PC-Plattform!!:D
FF I: 1x
FF II: 1x
FF IV: noch nicht angefangen
FF V: noch dabei
FF VI: noch dabei
FF VII: 3x
FF VIII: 6x
FF IX: 4x
FF X: 3x
FF X-2: grad dabei
Final Fantasy 4&5:1mal
Final Fantasy 6:1mal
Final Fantasy 7:vor kurzen durch
Final Fantasy 8:1mal
Final Fantasy 9:4mal:D
Final Fantasy 10:1mal
Fianl Fantasy 10-2:spiel ich gerade
Final Fantasy VII - x51
Final Fantasy VIII - x33
Final Fantasy IX - x21
Final Fantasy X - x10
Final Fantasy X-2 - x15
jap so müsste es stimmen
gruß bahamutX
@ BahamutX: So alt kannst du doch noch garnicht sein x'D
Huch, oder sollte ich dich dann mit "Sie" anreden? o.O Nehmen wir an du brauchst für einmal durchspielen von FFVII ca 40 Stunden... Dann hast du insgesammt 2040 Stunden gespielt....
Damit hast du 85 Tage lang durchgespielt xD
Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber damit steckst du jeden Hardcore WoW Spieler in die Tasche ;)
FFI-VI: Nie, aber 6 hab ich so 5-6 Stunden gespielt, dann wars mir zu öde.
FFVII: ich glaub 2 mal
FFVIII: auch 2 mal
FFXI: zwei mal ^^
FFX-2: einmal
FFXI: hab ich keine Lust drauf
FFXII: kommt bald ^^
FF7: 1mal durch
FF8: 1mal durch
FF9: 1mal durch
FFX: 1mal durch ,und grad nochmal mitten drin.
FFX-2: 1mal durch
Letzte Woche hat sich meine PS2 verabschiedet so kann ich leider nicht weiterzocken.:'(
FF6: 2 mal
FF7: 1 mal
FF8: 2 mal
FF9: 1 mal
FFX: 2 mal
FFX-2: Nööööööööööö
FFXII: 0 mal
ich werde immerwieder mal aktualisieren.^^
Hi,
FFI-V: Gar nicht. Ich hatte irgendwie nie wirklich die Geduld dazu.
FFVI: 1 mal
FFVII: 3 mal
FFVIII: 2 mal
FFIX: 2 mal (aber ungefähr 8 mal angefangen und dann in Lindblum aus irgendeinem Grund meistens aufgehört)
FFX: 2 mal
FFX-2: 1 mal..... und nie wieder.
gruß,
Kadaj
FF I: 1mal
FF II: 1 mal
FF IV: 2 mal
FF V: 2 mal
FF VI: 2 mal
FF VII: 1 mal
FF VIII: 4 mal
FF IX: 3 mal
FF X: 2 mal
FF X-2: 1 mal
FF XII: kommt hoffentlich bald:)
[QUOTE=ffstar]@ BahamutX: So alt kannst du doch noch garnicht sein x'D
Huch, oder sollte ich dich dann mit "Sie" anreden? o.O Nehmen wir an du brauchst für einmal durchspielen von FFVII ca 40 Stunden... Dann hast du insgesammt 2040 Stunden gespielt....
Damit hast du 85 Tage lang durchgespielt xD
Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber damit steckst du jeden Hardcore WoW Spieler in die Tasche ;)
ja mei
ich liebe halt des zocken, weil ich spiele schon so ziemlich seit ich 10 bin und ich zocke fast jeden tag, also ich meine in 6 jahren, ich zocke jeden verdammten tag, (ok fast jeden), das isch scho ziemlich möglich. ich liebe halt des game und zocke des immer fast jeden tag
gruß BahamutX
Ich frage mich langsam ob du ein RL hast. Ich hab mal gnädig ausgerechnet und allein schon bei FFVII und VIII zusammen kam eine 9stellige Zahl heraus d.h. so viel wie über 1 mr stunden. Aber wenn man auch noch beachtet, dass du bei FFVIII und FFX maximale Werte hast, dann wird die Schätzung von FFStar mit den 40 Stunden recht falsch sein (hab bis jetzt nur die beiden mitbekommen, aber sicherlich hast du auch bei den anderen Spielen maximale Werte und alle Bosse besiegt)Zitat:
Zitat von BahamutX
Anyaway...@Topic:
Tjoa...
FFI - 1 mal
FFII - 1 mal
FFVII - 3 mal (2 mal komplett und ein Schnelldurchlauf)
FVIII - 4 mal (1 komplett und 3 Schnellduchläufe)
FFIX - 1 mal, leider nich komplett
FFX - 3 mal (1 komplett, 1 mal Schnelldurchlauf und 1 mal die Black Aeons mit Yoji plattgemacht)
FFX2 - 2 mal (beide waren für den 100% Spielstand notwendig)
Ok, ich fange bei FFVII an, frühere Titel besitze ich leider nicht.
FF VII -- 3Mal, das dritte Mal noch nicht ganz.
FF VIII -- hab beim 3 Durchlauf aufgehört zu zocken (Dragon Quest bekommen! ^^).
FF IX -- ca. 4 bis 5 Mal, weil es mein erstes FF war hab ich´s öfter hintereinander gezockt.
FF X -- 3 Mal, ich hab lang gebraucht um alles (schwarze Bestia, Solaris Waffen etc) zu finden und wollte das alles in einem Spiel mal haben.
FF X-2 -- bei 3 hab ich aufgehört zum zählen. Ich hab solange gezockt, bis ich endlich 100% hatte >_>.
Besitzte ebenfalls die Serie ab dem 7 Spiel:
FFVII: Angefangen,aber nie wirklich weiter gespielt(keine Ahnung warum,das ist eigentlich eins der besten Spiele aus der FF Reihe)
FFVIII}:)rade noch dabei
FFIX:1x durchgespielt
FFX:Also meiner Meinung nach das BESTE Spiel, ich muss immer noch heulen, wenn ich das Endvideo sehe:)
FFX-2: 3/4 durchgespielt,aber auch nie wirklich zu Ende gespielt
Ich hatte FF 6,7,8 und 9 aber keines davon habe ich jemals durchgezockt ;__;
OH! beim FF 8 hab ich zugesehn wie mein Kumpel (von dem ich das Spiel auch damals ausgeliehn habe) das Durchgespielt hat. Also damit mein ich Endgegner besiegt und so...
Ich habe es einfach nicht zugelassen dass ich die FF´s durchspiele da ich immer alles haben wollte, alle Geheimnisse entdecken wollte, alle Items auf 99 mal aufstocken falls es ging und alle Zauber beherschen. Und dann hab ich mir immer gesagt:" NEIN! Wichtiges Item verpasst und ich habe jetzt keine Chance mehr es im Laufe des Spiels zu kriegen >.<! NEUSTART!"
Das passierte aber wirklich nur bei den Wichtigsten Items^^. Ich bereue es dass ich nie weitergespiet bzw. durchgespielt habe :( da ich jetzt ausser den sechser und den (defekten) neuner keinen mehr besitze.... den achter hatte ich nur ausgeliehn und den siebener hab ICH ausgeliehn.....und bis heute nicht mehr zrk da der Schüler von der Schule geflogen ist.....
was is denn an 11 euro teuer? jedes fitness studio , jeder sportklub , musikinstrumenten unterricht... zigaretten sind monatlich teurer :P und man kanns auch ohne kk per epassporte bezahlen wie lastschrift. naja nur so am rande^^Zitat:
Zitat von Lawitz
ansonsten.... ka. was ihr alle macht bzw. davon habt ich spiele die meisten nur einmal durch und das wars , ich will die story so behalten wie sie ist , ok 2. max 3. durchspielen ja... aber mehr?
Final Fantasy VII 3 mal durch aber das ist gar nichts im vergleich zu den anderen die hier geantwortet haben
FF6 --> 1x durch
FF7 --> 0x durch (bin noch dran...)
FF8 --> 1x durch, 1x neu angefangen
FF9 --> 1x durch
FF10 --> 1x durch
FF10-2 --> 0x durch (kann mich irgendwie nicht dazu hinreissen, weiter zu spielen...)
FF Tactics Advance 3x "durch" (also Credits gesehen. Alle Missionen hatte ich noch nie)
Ich sag lieber nur das, was ich von den Teilen ab 6 durch habe...
FF X-2 : Inzwischen 4x durchgezockt..und trotzdem noch keine 100% xD irgendwas vermassel ich immer wieder...