jahaaaa
da freue ich mich ja schon direkt auf den nächsten Spieltag.^^
wenn er wieder so spannend ist wie heute...^^
hoffe ich liege nicht zu weit daneben
Druckbare Version
jahaaaa
da freue ich mich ja schon direkt auf den nächsten Spieltag.^^
wenn er wieder so spannend ist wie heute...^^
hoffe ich liege nicht zu weit daneben
So, es ist 12 Uhr und alle haben getippt ... mußte nur zwei Leute anmailen :) ... wow! ;)
Der Spieltag ist mein Glück nicht geblieben, bis jetzt habe ich kaum Spiele richtig und dann auch noch ohne die Differenz oder gar das Ergebniss richtig zu haben.....
Naja mal auf Morgen warten ;)
MfG DS
Mach dir nichts draus, bei mir siehts auch nicht anders aus;) .
Damit hätte ja wohl keiner gerechnet das Leverkusen gegen Frankfurt 2:1 verlierthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
Mal schauen ob morgen nochn paar punkte zu holen sind...:)
>:( >:( Moin! >:( >:(
Was war das denn für ein beschi**ener Spieltag bisher.
Schalke nur 0:0, Bochum packt HSV nicht, Leverkusen verliert gegen Frankfurt.....
Mal ehrlich: WER TIPPT DENN SO ETWAS??!??
Wenn ich morgen nicht mindestens 4 Punkte mache, lauf ich Amok, denn es geht schon wieder los.
Hört das denn nie auf. Es gab mal Zeiten, da war ich gut....
@Stormwind jaja nur zu Beginn der Hinrunde sonst wart du immer schlecht :p
@Rest Fussball ist halt unberechbar ^_^
Na ja, heute MÜSSEN die Bayern ja gewinnen um nicht den Anschluss zu Bremen zu verlieren. D.h. wir können uns auf Punkte freuen ^^, ansonsten war das natürlich schon ein blöder Spieltag. Da tipp ich einmal das Dortmund nur unentschieden spielt und da gewinnen die auf einmal mit 4-2!
Ach nee ... da setz ich EINMAL den Joker auf Stuttgart (weil ich den Bayern noch nicht ganz getraut hab) und dann verlieren diese Spackos. Hätt ich doch auf Bayern gesetzt ... dann hätt ich jetzt 3 Punkte geschenkt bekommen ... <brot-modus>Mist!</brot-modus>
Jedenfalls hab ich die Website auf den neuesten Stand gebracht ...
Stormwind: Du bist nicht Letzter geworden! Hast Glück gehabt, dass dein Tore-Tipp richtig war ;)
Yay Einmal MEHR Runner-Up geworden. -.- nur 2 Richtige, dafür der Joker richtig gesetzt. Ich habe net eilig mit den Thronübernahme, denn den hole ich wie üblich am letzten Tag. bis dahin dürfen ihr "spielen"
wuahahahaha
:pZitat:
Original geschrieben von Paco
Yay Einmal MEHR Runner-Up geworden. -.- nur 2 Richtige, dafür der Joker richtig gesetzt. Ich habe net eilig mit den Thronübernahme, denn den hole ich wie üblich am letzten Tag. bis dahin dürfen ihr "spielen"
wuahahahaha
wir kriegen dich schon noch...
aber wenn das so weitergeht werde ich...
vorletzter^^
(Mein Ziel diese Saison...^^)
Moin!
Ein Hoch auf den Spieltagtoretipp!! (Was für ein Wort!)
Wer ihn auch eingeführt hat, ihm gebührt mein grosser Dank, sonst hätte ich nur zweimal die Tendenz richtig.
So ist aber nichts verloren und ihr dürft euch noch in Sicherheit wiegen.....
@Paco: Diesmal mach ich es umgekehrt: die ersten 5 Spieltage schlecht und dann wird gnadenlos zugeschlagen!!! HUAHUAHUA!!!!!!
:D
@One nur vorletzter? wie bescheiden -.-
@Storm nur schade dass du die Saison als schlechteste rvon aller beendet wirst ^___^
Oh guter Joker! Er rettet mich vor dem Abstieg, lol, ich hab 7 Punkte, davon 6 vom Jokerspiel das ich richtig getippt habe. Danke Bayern! Aber was ist mit Leverkusen los? Wie die spielen,da weiss man nicht wie man tippen soll...
XDZitat:
@One nur vorletzter? wie bescheiden -.-
mit Sicherheit...
aber irgendjemand muss ja noch hinter dir sein...^^
@Storm: mein Gott nur weuil du Glück hattest (wo wie ich,) musst ja nicht so weit abheben(so wie ich);)
Ach mann das ist doch nur zum, Spass, steigert euch nicht zu sehr rein.
Geht mit solchen Anforderungen wie ich rein.
nur nich letzter werden...^^
@One mein unbescheidenheit ist grenzenlos. ich will Gottkönig sein und nicht letzter, denn du wirst letzter sein.
Storm und ich motzen auch nur zu Spass über dich her. :p :D
@Ocelot echte Dortmund-Fan werden mit Joker belohnt wie? ^^
Was war das?
So ein bescheidener Spieltag...
Eigentlich kanns nur besser werden.
Aber mir gefällts sowieso besser, das Feld von hinten aufzurollen. ^_^ Diese Woche wirds wieder besser.
Was glaubst du was ich über dich und Storm mach...:pZitat:
@One mein unbescheidenheit ist grenzenlos. ich will Gottkönig sein und nicht letzter, denn du wirst letzter sein.
Storm und ich motzen auch nur zu Spass über dich her. :p :D
Und du und unbescheiden...
jaja^^
Wenigstens isser Ehrlich...^^
nö ich werde nich letzter...
eher vorletzter;)
oder immer ein Platz hinter Paco...jahaaa^^"
Moin!
Wieso nur Spaß? Das ist kein Spaß. Es ist KRIEG! *denwirrenblickvonnicholsoninshiningkrieg*
*schüttel*
Naja, vielleicht ist es doch ein bischen Spaß.
Aber ihr alle werdet euch noch wundern... *schonwiederdiesenblickkrieg*
:D :D :D
Eine frage:
Wann haben wir vereinbart, dass beim Tore-Tipp die tatsächlich getippte Anzahl an Toren gezählt wird?
Ich habe letztes Mal 22 Tore getippt - hatte habe rin meinen Spielen 14 Tore verteilt.
Jetzt steht da in der tabelle, dass ich 14 Tore getippt hätte. :rolleyes:
Ich frage mich auch:
Wenn wir diese Regelung eingebaut haben, wieso geben wir dann noch separat die Anzahl der Tore in einem Extra-Feld ein?:rolleyes:
Moin!
So etwas ähnliches hab ich auch gefragt und R-Craven hat es so erklärt, dass du in das Spieltag-Tore-Feld eintragen kannst, was du möchtest, dass Programm aber die Tore deiner Tipps addiert und dort einträgt, was meiner Meinung nach auch die vernünftigere Variante ist.
Schließlich meinen wir doch alle, immer richtig zu liegen, ne?? ;) ;)