Und "Joe Morello" an den drums ?
Druckbare Version
Und "Joe Morello" an den drums ?
Ok, also insgesamt 2 punkte und die nächste Frage für dich. :D
Ich wollts n bisschen spannend machen ! :DZitat:
Original geschrieben von Tao
Ok, also insgesamt 2 punkte und die nächste Frage für dich. :D
Nein, ehrlich gesagt hab ich nur geraten !
Wie dem auch sei, ich geb ab !
So da ja keiner will, und der hier absackt:
Wieviel Versionen gibt es von Hikari.
Ich glaube 3...
Nicht ganz, kleiner Tipp ich zähle alle Sachen dazu, auch Instrumental, die bei KH vorkommen.
Ok, ich hab wie immer keinen Plan,
deshalb rate ich mal ins blaue !
Ich sage es sind 8 Stück ! :D
Es müssten 6 sein.
Auf dem OST finden sich iirc 4 Versionen, wobei es von den zwei besungenen jeweils eine japanische und eine englische Version gibt.
Jup 6 sind richtig.
Einmal die Orchestra Version, dann der Remix (jap. und eng.), dann die Instrumental Version und Hikari (auch jap. und eng.)
Du bist Ryu.
Oh oh oh, gar nicht gut, dass der Thread so weit absinkt :(
Deswegen stelle ich mal einfach eine Frage: Wie heißen die 2 Personen, die wie ein Bush ohne zweifel heirateten?
[Vorsicht! Die Frage geht über 2 Ecken :D]
Gavin Rossdale und Gwen Stefani
Coole Frage :D
Original geschrieben von Dak'kon
Gavin Rossdale und Gwen Stefani
Coole Frage :D
Und du hast natürlich vollkommen recht. :A
Dh. die nächste Frage gehört dir :)
OK:
Die gesuchte Person fühlt sich neuerdings von Gott berufen, tritt nur noch in weisser Kutte auf und hat sich von seiner Band losgesagt. Im letzten Jahr hat er ein Album mit dem Titel "Testimony" veröffentlicht.
Also von wem spreche ich? Wie heißt seine ehemalige (Haupt-)Band? Und wie heißt das Album, dass diese Band im letzten Jahr ohne ihr Mastermind rausgebracht hat?
Tja,grade mal in den Thread reingeguckt,die Antwort ist natürlich Neal Morse,Spock´s Beard und Feel Euphoria.;)
Völlig unerwarteterweise ist diese Antwort richtig. :D
Ok nächste Frage: Von welcher Band sind die Mitglieder als Cronos,Mantas und Abbadon bekannt?
ich rate mal: Die Ärzte?
SIG aus
Venom, oder? Könnte aber auch sein dass ich jetzt brutal daneben liege, aber zu Cronos fällt mir nur diese Band ein, und die anderen Namen klingen auch ziemlich nach Black Metal.
@Chi3
Richtig mein Freund.;)
Ich habe überlegt ob ich noch den Hinweis gebe das ein Album von der Band für ein Genre der Namensgeber war,es hat aber auch so gereicht.:)
Welcher Musiker brachte das blaueste Album der Welt heraus, um welches Thema drehen sich alle seine Solowerke, und mit welcher (ernsthafteren;)) Band wurde er bekannt?