MUAHHAHA, war ja klar ;)
Zitat:
Original geschrieben von taraia
Mist, als nächstes kommen die ganzen Berichte:
Sie sind toll!!!
[...]
Edit: Danke übrigens nochmal für die Zahnbürsten! Die Rettung vor Muhrrays Speichel bedeutet mir wirklich viel!! :D
Ohh, genau... das wollte ich ja auch noch erwähnen... selbst wenn ich das schon hab (dann hab ich's halt vergessen ;))
Ich finde sie auch klasse!
Jeden einzelnen! :A
Und @ tara: kein Problem... diese Todesqual wollte ich nichtmal meinen ärgsten Feinden zumuten... eine Muh-Zahnbürste... *schauder* }:)
Zitat:
Original geschrieben von Valada
Allerdings schlage ich vor, dass nächste Mal die Anlagen-Benutzung zeitlich aufzuteilen, damit nicht dauernd irgendwer CD's wechselt, während ein andere gerade mal 5 Minuten seiner Lieblingsmusik lauscht...
Joa... aber so ganz generell... hat doch ganz gut geklappt...
Ich hab noch 'ne bessere Idee: nächstes Mal spielen wir Halli Galli darum }:) *ding*
Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Hey, wieso heißt du denn jezt Exdeath? Was solln der Mist, diesen Namen kann man sich doch gar nicht merken.
[...]
@tara: was soll das mit der Haarbürste? War da was mit? *angst um meine Haare hab*
[...]
Und ich will mehr Fotos! Mehr Mehr! Und mehr Berichte. Ist es übrigens nicht markant, dass fast alle damit enden, dass ich gegangen bin °_O? toll!
MUAHAHA }:) Du schaffst das schon... und solange du mich nicht Pip nennst (:rolleyes: und das mein ich AUSNAHMSWEISE mal ernst, ohne dabei grinsen zu müssen...) darfst du mich auch Hiryuu nennen... außerdem spielt das doch nach dem CT eh keine Rolle mehr, oder? :)
@ Haarbürste: Hehe, ich bilde Tara als meine Schülerin aus, damit sie dir bald mit einem präzisen Bürstenwurf die verwuschelten Haare durchkämmen kann :D:D:D
@ Fotos: meine sind noch in der Entwicklung, ich hab aber leider auch nicht wirklich viele gemacht... schade schade... außerdem kommen ja noch Claires Fotos und... hey, Ovdi! Was ist mit deinen? Sind die bei Rick dabei? Wenn nicht: ADD MICH IM MSN... ICH WILL FOTOOOOS!
Zitat:
Original geschrieben von Ovd-sama
lol aber auch NUR bei dir macht es so "schwul" Ding aber isch merke auch scho das isch auf Halli Galli Entzug bin das is schlimmm war heude im Supermark und habe versucht die Bananen im 5er Pack den anderen weg z'schnappen -_-'
LOOL, irgendwie entwickelt man da den "Halli Galli Blick" - gefährliche Sache das!
Übrigens: Die zwei Flaschen Rivella, die ich mitgebracht habe, sind schon leergetrunken... irgendwie waren die bei meinen Eltern sehr beliebt... :)
Zitat:
Original geschrieben von Muhrray, Tara, Sephren, Cromo, Cunni, Zero (hach, ich vermisse dich auch :D(}:)),[Edit:und Ovdi]...
Ich möchte Hiryuu wieder!
Hööö? Was denn? Den gibts doch noch :D Schaut doch mal die Memberliste durch :D:D:D
Hey, seid doch nicht so unflexibel... auf Hiryuu hör ich ja außerdem immernoch :D (Nur nicht auf Pip, ich werde das konsequent ignorieren...)
Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
grad mal wieder Nemo gekuckt
Bist DU mein Gewissen?
Zitat:
Original geschrieben von cassiopaia
sodilei..
halli und hallo liebe menschleins :)
ich habs denne auch mal geschafft, mich hier anzumelden, wenn auch mit falsch geschriebenem Namen, da cassiopeia schon vergeben war *heul*
das wars dann auch erstmal von meiner seite
fotos gibts vieleicht, hoffentlich nächste woche, wenn das mit dem entwickeln und er foto-cd geklappt hat *hoff*
Juhuuuu! Claire (warum hast du das nicht als Nick genommen?)
Ich freu mich schon auf die Fotooooos! Sag mal... bei uns kostet 'ne Foto-CD über 5?... ich glaub ich spinne...
Zitat:
Original geschrieben von Thor
[...]
@Exdeath
(Gib zu du willst zu Hause nur klingeln:D )
@Zero
[...]
Was ich mit dem Speck wollte sage ich nicht.;)
MUAHAHA, genau, ich hab schon alle verrückt gemacht (ok, stimmt nicht ganz...)
Und das mit dem Speck, das kriegen wir schon noch aus dir raus!
*killekilee* :D
@ Vio: Und ich will auch mal irgendwann ein special extended Schach gegen dich spielen. Im Risiko warst du ja auch einer der verschworenen Verschwörer, die mich so dreist fertiggemacht haben... *heuuul*
:D:D:D