HÄ??? gibts das etwa schon :eek:Zitat:
Original geschrieben von Eiskender
Aldaran[/B]
ich will das auch haben!:p
Druckbare Version
HÄ??? gibts das etwa schon :eek:Zitat:
Original geschrieben von Eiskender
Aldaran[/B]
ich will das auch haben!:p
Nicht für jedermann.
Und bevor suki jetzt frägt, wo es das Spiel zu beziehen gibt, würde ich euch bitten, diesen Dialog per PM weiter auszutragen :)
(hab schon PM geschickt ^^)
und damits so aussieht als würde ich was zum thema posten :rolleyes: :
ich habe kindred saga vergessen.
habe ich zwar nicht lange gespielt, weil ich nicht weiter kommen ^^"
aber KS fand ich gut und...keine ahnung. fands ganz cool. ^^
Mein nummer eins Spiel ist momentan:
Angel Legends:D - das Kartenspiel macht einfach süchtig und auch der Rest ist auch voll goil:D!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Hm, also meine Lieblingsmaker Games:
-Unterwegs in Düsterburg... (ist nicht umsonst Spiel des Jahres)
-Hell Gates (Das Spiel hat wirklich was!!)
-Vampires Dawn (hat da Marlex sehr gut gemacht)
-Aurora´s Tear (muss rein, weil es das erste "richtige" Spiel war, dass ich gespielt hatte)
-es gibt eigentlich seeeeehhhhhhrrrr viele und die alle aufzuzählen, da vergesse ich irgendeins sowieso..... naja
-zu guter Letzt mein eigenes "Prophecies - Triangel" ^^ (Das eigene Spiel sollte einem schongefallen, oder...:) )
Wenn ich noch ein gaaaanz wichtiges vergessen habe, "reiche" ich dfas nach!! ^^
http://rpg-maker.com/netzwerk/makerquotes/comic06.png
und damits ned ganz zum spam wird :
Ich finde UiD recht gut, ausser die Szene auf dem Schloss wo man vor ner Choice steht und bei falscher Antwort stirbt (das werd ich dir ewig nachtragen, Grandy XD)
Dann noch Velsarbor- nicht nur wegen dem KS, sondern auch weil mir die Umgebung und Detailverleibtheitzusagt.
Beeindruckt hat mich auch Chimera Report, weil der Autor eine sehr schöne Future Umgebung selbst gezeichnten hat - Char und Chipset.
Dann mag ich noch FON, kennt das noch jemand ? Es hat eine so tolle Knuddelgrafik.
Und bei dem ersten Teil von Schaaf hab ich richtig gelacht, das war kultig.
naja, da gibts noch viele Spiele mehr, die ich mag, aber wenn ich die alle hierhinschreib, dann muss ich an SDS 59,95 Euro für zusätzliche Trafficbelastung des Forums überweisen ^^
He He he... a scene to remember.... Ich liebe deine Comics trotzdem., Schnuckelche.Zitat:
Original geschrieben von [KoA-Angel]
Ich finde UiD recht gut, ausser die Szene auf dem Schloss wo man vor ner Choice steht und bei falscher Antwort stirbt (das werd ich dir ewig nachtragen, Grandy XD)
[/B]