Zitat:
Original geschrieben von Archangelus
Uiuiuiuiuiui......RVD hasser....okay, selbst schuld ich mag den :D
Zu Cena, ich mag den auch nicht, liegt aber eher an seinen Stil als an seinen Rap-Gimmick!
Über RVD´s Hohlkreuz zu meckern finde ich etwas arm! Ich denke sein Stil ist definitiv einzigartig! Die Matches gegen Jeff Hardy waren echt gutes Entertainment! Anstatt RVD niederzumachen, denke ich eher an so looser wie 3-Minute Warning, Hurricane oder A-Train!
Ich denke da ist RVD um meilen besser! Klar, der trend liegt bei 45kg Highflyern *lol* :D Okay, soll nicht böse klingen, aber bis die im Amerikanischen Wrestling mal ne Richtige Nummer werden dauerts a bissel! Denn gegen Kane, Hunter oder den Taker sehen die ein bißchen komisch aus!
Das ist meine Meinung zu RVD und dazu stehe ich auch, ich finde ihn irgendwo einfach zu plump und es fehlt irgendwas, ich weiß nicht was. Und zu John Cena sag' ich besser nichts mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Archangelus
Zu der alten Zeit! Bret, Mr. Perfect, Shawn, Diesel Razor, Taker, Mankind etc. das war meine Höchstphase an Wrestling! Benoit und Jericho leben das noch ein bißchen, aber der Trend liegt leider bei 80% Laberköppe wie The Rock! Er ist witzig, aber nicht gerade nen Hammer im Ring (im Vergleich mit HHH und Benoit).
Denke Edge, Benoit, Val Venis und Jericho könten diese Ära nochmal ein bißchen aufleben lassen.
Alte Ladder Matches (Shawn - Razor) oder so alte Mattenkracher wie Bulldog gegen Bret sind immer wieder schön anzusehen! Und ich denke auch, das war die beste Zeit!
Wobei ich das heutige Wrestling nicht schlecht machen will, im gegenteil! Mir gefallen viele der heutigen Matches!
Es gibt beim heutigen Wrestling nur noch ein paar Leute, denen ich gerne zu schaue, das sind in meinen Augen, The Rock, Goldberg, Stone Cold, HHH, HBK, Lesnar, Undertaker, Kane und noch ein paar, die mir jetzt spontan nicht einfallen. Vielleicht liegt es daran, dass diese Leute etwas besonderes reprästenieren, aber jeder hat seinen Geschmack.