NATO² - Der Bericht von DJ n (hab's Ineluki versprochen o_o)
Moin Moin Community und NATO-Teilnehmer
[ECHO]Moin Moin DJ![/ECHO]
:D
Bin gerade vor knapp 20 Minuten aufgestanden und wollt als erstes meinen Bericht vom NATO² abliefern. Das wollt ich ja eigentlich gestern machen, aber die Aussicht auf eine heiße Dusche und das Schlafen im eigenen Bett (und nicht auf dem flauschig weichen Boden der Turnhalle *hr hr*) war zu verlockend... aber nun zum Bericht *ähem*
Der ´Tag (27.12.2003) begann für die hamburger Delegation planmäßig:
Ein pünkliches Treffen von RPG_Goldenboy, StealGray und mir um 8:40 Uhr und die planmäßige Abfahrt des Zuges nach Bremen um 9:13 Uhr sicherten uns ein pünkliches Eintreffen in Bremen um 10:33 Uhr (exakt!). Nachdem ich dann noch eine gute Tat vollbracht hatte, indem ich einen umherirrenden Mann unsere Fahrkarte verkaufte (die Summe bleibt geheim :D), rief Golden bei Daen an, der sogleich Freezy und Jens zum Abholen losschickte (@Daen: hast du "Gruppen" oder "Truppentransporter" gesagt???).
Nach einer Wartezeit, in der Golden, Steal und ich uns gegen den gemeinen bremer Westwind stemmen und einige Mülltonnen zu Wärmungszwecken entzünden mussten, trafen Freezy und Jens auch beim Hbf ein und brachten uns ins HQ der NATO, wobei gesagt sein muss, dass Jens sich todesmutig dazu bereiterklät hatte, auf die anderen Zugankömmlinge zu warten.
Im HQ (ein Jugendheim) herrschte schon reges Treiben (durch wen genau, weiß ich nicht mehr und wenn ich alle aufzählen würde, vergesse ich sicher einige...-_-). Nach einer kurzen, aber recht herzlichen Begrüßungsphase, in der uns eröffnet wurde, dass alle Matratzen bereits belegt seien und wir auf dem "flauschig weichen" Boden der Turnhalle campieren könnten, startete ich einige recht unterhaltsame Konversationen, unter Anderem mit Jesus, Apokaly + Kumpel und später noch Kati über "Zelda"-Games, gefolgt von einer kleinen Bolzerei mit Dark Soldier und ein paar "Schwertkämpfen" mit Göfla.
An dieser Stelle sei gesagt, dass es bis zu diesen Zeitpunkt nur einen tödlich verletzten gab, nämlich Gölfa, der sich diese Verwundung durch einen Kampf mit Daen zugezogen hatte (Daen! Wie konntest du nur ;_; ). Natürlich tafen im Laufe des Tages noch weitere Leute ein (einige hab ich erst gegen Nachmittag entdeckt...).
Irgendwann, ca. 14:00 Uhr, schwebte plötzlich ein, den hamburgern bekannter Duft, durch die Küche des Jugendheimes (die Küche der Decke war von einer Plane verdeckt...o_O): Labskaus für TBR, Mop und Jensma.
Wie einige vielleicht wissen, ist das Aussehen von Labskaus... nun ja... etwas... "gewöhnungsbedürftig", aber TBR und Mop (die kannten das bis dahin nicht) schien es sichtlich zu schmecken, während Göfla und Schatti dem eher (vorallem wegen des Aussehens) skeptisch gegenüber...
Zitat:
Schatti: Ich mag kein Labskaus...
DJ n: Warum? Schmeckts dir nicht?
Schatti: Nein, aber ich hab ein Bild davon gesehen...
Nachdem dieses Thema auch "gegessen" (blödes Wortspiel...-_-) war, half ich Apokaly tatkräftig (ich verschob eine gewaltige Pflaze...), seinen GC an zu schließen. Kein Fehler, wie sich herausstellte (vorallem, da sich Golden, Steal, Göfla [auch Gölfla genannt...] und ich ein packendes "Super Smash Brothers Melee" Duell lieferten).
Währenddessen traf auch wieder der Einkaufstrupp, der vor einer schier unendlichen Zeit ausgesand wurde, wieder ein und brachte die nötigen Rohstoffe, für das Chili (in 2 Schärfegeraden), dass später von "Pfarrer Daen" persönlich an die armen Maker ausgeteilt wurde (Nachschlag durfte man sich selber holen und Tisch 4 wurde diskriminiert...o_o).
So verging wieder einige Zeit, bis schließlich um 21:OO Uhr der Teil der Präsentationen begann. Bevor dies jedoch richtig begann, zog Ineluki die gesamte Aufmerksamkeit auf sich, indem er zum einen Daen und Göfla eine gedruckte und gebundene Fassung von "Göflas Liberation" überreichte und zum anderen die Sieger des "Halloween-Contests" kührte (Mop und Rübe). Nach einer kurzen Lesung der Siegergedichte, begann Square (nach kurzen technischen Umdispunierungen) mit seinem Trailer von TNP und dem Trailer "Nebula" (richtiger Name??), gefolgt von Apokaly mit Gaia (er hat einen Baum kaputt gemacht und keiner wusste, warum...o_o).
Danach kam die wohl lustigste aber auch chaotischste Präsentation seit Yoshi Green bei NATO 1: StealGray mit "Phil Steal" (Freezy! Stell das Video online! Bitte!!!!). Zur Erholung gönnte man sich eine Pause von 30 Minuten, in der Neo seine Präsentation vorbereitete; eine Präsentation, mit der niemand in seinen kühnsten Alpträumen gerechnet hätte: Die Präsentation von "Pasttime Paradise".
Eine knapp zwei-Stündige Präsentation des Menüs, der Technik an sich und des KS (bei dem Neo arme, kleine Hasen mit Meteoren, Drachen, Gewittern, Atombomen und der Apokalypse vernichtete... *heul*) folgte. Am Ende dieser 2 Stunden lag Ineluki verstört auf dem Boden, zitterte am ganzen Leib und brabbelte immer wieder "Delete C:/Programme/Ascii", Daen, ebenfalls vollkommen verstört, murmelte leise ein "Vater Unser" und musste von Shinni beruhigt werden. Der Rest der Anwesenden dachte derweil an offenen Maker-Suicid... nur wegen Neo...
Nach einer weiteren kurzen Pause, in der sich alle langsam beruhigten und der Geburstag unseres "Quartier-Gastes" celebriet wurde, drufte ich dann noch den Verbliebenen (ca. 10-15 Leute) "True Fear" präsentieren. Am Ende der Präsentationen war es knapp 3:00 Uhr und alle legten sich schlafen, sei es auf eine Matratze, ein Sofa oder den "flauschig weiche" Boden. Doc dieser Schlaf war ein unruhiger, geplagt von Alpträumen, hervorgerufen von Neos Präsentation...
Am Sonntag, 28.12.2003, wurden wir notgedrungen aus unserem Schlafquartier (die Turnhalle) vertrieben, um einen Chor Platz zu machen. So kamen wir jedoch recht früh zu einem Frühstück, dass sich bis Mittags hinzog (Rübe, Cosmos Anus, der Quartier-Gast [Name vergessen, sorry :(], Steal und ich unterhielten uns über Pixelblut in PC-Games, schlechte Anime-Untertitel und Konsolengames).
Danach begann der erste, offizielle "NATO-Cup", das Fußballereigniss des Jahres, bei dem sich 6 Mannschaften um de Sieg stritten.
Nach einem furiosen Eröffnungsspiel ("Die schlauen Köpfe" gegen "Die alten Krieger), dass mit 10:1 gewonnen wurde, durfte "Team Alex" sich mit "Die Techniker" messen (wir haben 2:4 gespielt...).
So lief das Turnier weiter, bis es Zeit wurde, für mich und StealGray, Abschied zu nehmen (@Freezy: danke, dass du uns gefahren hast :)).
Für mich ist das Treffe zwar zu Ende, aber den Verbliebenen wünsche ich noch viel Spass und schon jetzt ein guten Rutsch ins neue Jahr.:)
@ all: meine Daten-CD mit den MP3s drauf, kann Dark Soldier mitnehmen
@ Jesus: Schick mir mal bitte, bitte, bitte dein "Sexy-Man RPG" :D:D:D
@ Frezzy und Göfla: stellt mal ein paar Fotos und Videos online, bitte
@ Daen und Ineluki: Danke für NATO²!!!!!!
@ Sunny: Danke für die tolle musikalische Kulisse beim NATO-Cup
@ Apokaly + Kumpel und Goldenboy: ALEX RUUUUULZ!!! :D:D:D
@ all²: Ich liebe euch, Leute! ;_;
MfG
DJ n