Hab heute morgen mein Xenosaga US bekommen. Musste 20€ o_O Zoll zahlen -_-.
Zum Glück läuft das Spiel bei mir. Habe eine V3 PS2 mit Origa Chip und muss mit DVD Region X vorbooten.
Bin dann mal weiter zocken ^^ :).
Druckbare Version
Hab heute morgen mein Xenosaga US bekommen. Musste 20€ o_O Zoll zahlen -_-.
Zum Glück läuft das Spiel bei mir. Habe eine V3 PS2 mit Origa Chip und muss mit DVD Region X vorbooten.
Bin dann mal weiter zocken ^^ :).
Zum Glück hat man solche Propleme nicht wenn man eine US-Play hat :D
Schade das Sony es nicht so gemacht hat wie Nintendo für Game Cube, einfach einen Free Loader raus brigen, und Probleme (und auch Geldprobleme) sind aus der Welt geschaffen......
Doch, auf US-PS2's macht es genauso Probleme...Zitat:
Original geschrieben von ShadowLady
Zum Glück hat man solche Propleme nicht wenn man eine US-Play hat :D
habe bis jetzt noch nichts davon mitbkommen, es sprigt nur manch mal ganz kurz (oder lädt) wie auch immer ^^*
ja, es funktioniert ja auch nicht nicht ( bewusst 2x nicht *g*) auf allen PAL-Konsolen.Zitat:
Original geschrieben von ShadowLady
habe bis jetzt noch nichts davon mitbkommen, es sprigt nur manch mal ganz kurz (oder lädt) wie auch immer ^^*
Und Nintendo hat auch keinen Freeloader herausgebracht (eine 3. Firma, Blaze glaube ich), Nintendo sieht sowas garnicht gerne. Aber so ein Freeloader für die PS2 wär schon genial ! Aber das wird wohl nie kommen...:\
Ich hab ja nicht gesagt das US-PS2 grundsätzlich probleme bei XS haben, sondern das es bei US PS2's genauso Probleme gibt wie bei PAL-PS2's. Und weil nur manche PAL-PS2's bei Xenosaga streiken, tut es das bei US-PS2's auch nur bei manchen ;) (so wie ich das aus den Threads hier entnommen habe)Zitat:
Original geschrieben von Inuyasha
Ich habe bis auf einige Ruckler im Kampf eigentlich keine Probleme mit meiner US PS2
Also muss es doch eigentlich an der DVD oder an "inkompatiblen Modellen" liegen ?!
Herr Gott !
Ich kann nur beten , das meine zukünftige PS2 keine Probleme macht mit Xenosaga (Neu mit DMS3) .
Wenn Xenosaga nicht funzt mit Sniper würd mich mal interessieren , ob's dann zumindest andere Spiele wie .hack Infection (US) tun ...
[EDIT] Eigentlich wird mich das im Falle des ''Nichtfunktionierens'' wahrscheinlich erstmal gar nicht interessieren ... ich würde wohl nach einem Ausrasten auf Weltniveau die PS2 Wutentbrand wieder verkaufen ...
Warum tut die Konsolenindustrie einem nur solche Grausamkeiten an !?
Ich habe mir .hack//Infection zusammen mit Xenosaga bestellt und .hack macht bei mir keinerlei Probleme...Zitat:
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Herr Gott !
Ich kann nur beten , das meine PS2 keine Probleme macht mit Xenosaga (die ist von Ende Dezember 2002 , mit Sniper-Chip) .
Wenn Xenosaga nicht funzt würd mich mal interessieren , ob's dann zumindest andere Spiele wie .hack Infection (US) tun ...
BTW, nach mehrmaligen Standby-booten läuft Xenosaga jetzt auch bei mir...ich schätze man braucht wirklich nur Geduld, aber irgendwann funktionierts dann doch...
Na wenn's dann noch dauerhaft läuft danach (also ohne alle Stunde mal abzustürzen) wäre für mich alles ok .
Ich würde das ja eh nicht zwischendurch zoggen , sondern wenn dann schon so 4-5 Stunden (pro Tag :) ) ... wäre also nicht alzu oft standby-start .
Ich hab jetz knapp 20 Stunden Spielzeit und abgestürzt ist es noch nie:)
Treten solche Probleme eigentlich immernoch beim DMS3 auf ?
*zigmaldieselbeFragepostetinderHoffnungeineantwortzubekommen*
Das Problem hat nix mit dem Chip zu tun, Cifer!
Michael
Habe mein Xenosaga heut auch bekommen, und es funktioniert in meiner Origa-V4 ! :)
So habe auch Xenosaga und kann auch sagen das Game läuft und zwar auf einer V3 mit Origa, allerdings braucht es ein paar anläufe bis es anspringt. Aber das Game ist Geil :D
Juchu!Morgen oder übermorgen wird bei mir XS und .hack endlich ankommen!!!Bin schon megagespannt und bete,dass beides auf meiner PAL PS2 mit Sniper läuft!!!:D Dann heißts die ferien durchzocken!!!!
Also soviel ich gehört habe, soll es einen Produktionsfehler bei XS gegeben haben, Quelle Sephi ausm alten SN Forum. ;)
Bzw. Wo kauft man sich günstig und schnell ne PS2 US ?
Ist das normal, das die XS Zwischensequenzen teilweise eine total schlechte Qualität haben ? Sieht manchmal aus wie bei einem JPG-Bild. Total verwaschen mit komischen Streifen und Farbaussetzern. :confused:
@ncdc
Hmm hört sich so an als hätten die FMVs keine so tolle Quali
Edit:
sry hab was verpeilt ^.^
Das ist alles andere als normal. Bei mir jedenfalls haben die FMV's immer normale Farben!Zitat:
Original geschrieben von ncdc
Ist das normal, das die XS Zwischensequenzen teilweise eine total schlechte Qualität haben ? Sieht manchmal aus wie bei einem JPG-Bild. Total verwaschen mit komischen Streifen und Farbaussetzern. :confused:
Hi
Ich hab heute auch endlich Xenosaga bekommen und hab aber ein problem. Booten tut das Game ganz normal ads läuft einwandfrei wenn ich es aus dem Standbymodus heraus boote. Allerdings besitzt mein Fernseher keinen 60 Hertz Modus und, ich nehme an das dies der Grund ist, läuft es nur ohne Farbe und ohne Sound. Kann ich das Spield enn nur mit einem Fernseher spielen der 60 Hertz unterstützt? Oder ist es möglich das das Problem auch mit einem besseren RGB Kabel behoben werden kann? Ich habe, das was man bei Gametop mitgeliefert bekommt: RGB Cable Pro von Madrics.
Kann mir da jemand helfen? Bitte antwortet bald, weil ich das Game unbedingt spielen will.