-
dreammaster betritt die Taverne
Dreamy hört die neuesten News des Tages von einigen Gästen.
WAS?!!? Wir können in die Küche? Juchuu!
Dreamy stürzt in die Küche und stolpert über den "kleinen" TX und landet unsanft auf den gebohnertn Fußboden.
tut mir Leid, aber: Wir dürfen die Gäste bewirten. ^^
-
aua mein gott ich bin stolze 76,93 cm groß. wie konntest du mich übersehen. vinnie ich glaub ich nehm doch was starkes.aua. btw: welche farbe soll die küche bekommen. ich bin für blau. da fühl ich mich gleich wohl. und was willst du für ein messerset?*zeigt sein sortiment* dann könn mer vielleicht irgendwann anfangen.
-
Blau? Blau? Blau? Blau? Ja! ich will blau! Meine Lieblingsfarbe! Welches Messerset? Hm......
Dreamy inspiziert die Messer. Wir nehmen dieses hier. Da scheint Blut dran zu kleben. }:) Das wird unsere Gäste in Kampfeslaune bringen! ^^ Du streichst weiter und ich denke mir ein paar Gerichte für die Karte aus, während ich einkaufen gehe. Bis dann.
Dreammaster geht einkaufen.
-
dreamy das is jetzt dein messerset hab mein eigenes:
das hier
und das
das auch
das
und als letztes das
btw:hier sind die rezepte
*zaubert levitas auf sich und streicht die küche blau*
-
Oh man ich könnte gerade ewig abkotzen (aber nicht wegen den Getränken hier , die sind gut )
Soviel Pech wie ich kann man nicht haben , der Gegner hat 2 Hp ich bin am Zug , und was zieh ich ihm ab 0 .
Ey das ist echt nich mehr lustig...........
-
Dreamy kommt vom Einkauf zurück und verwahrt alles.
Das ist alles an rezepten? Wo soll ich denn bitteschön chocobos herholen?:confused: Hab zum Glück noch ein paar Spezial Menüs. Nur ich kenn die Rezepte. ist ja klar. Einfach nur sagen, welches ihr wollt. Ich kann fast alles kochen. Nur keinen Reis. Uh! Schönes Messerset.
-
Hallo, bin auch mal wieder da. (blödes I-net streikt immer wenns am wichtigsten ist)
Ok ich weiß das es hier viel zu tun gibt, aber ich warte schon seeeehr lange auf meine Bsestellung. (ich habs doch nicht wieder verpennt, oder?)
*sich müde die Augen reibt*
-
@argo: Hattest du was zu Essen bbestellt? Kefka hat gekündigt. Jetzt schmeißen TX und ich alles in der Küche. Herrlich dieses blau! <3 Für Getränke ist Vinni zuständig.
-
Ich warte auf die Dienstags-Bowle und auf mein Päckchen Löschkalkkekse, also nix zum Kochen.
-
@ argo: ich geb es dir einfach. prost.
@ dreamy: woher du bos bekommst? was denkst du wozu ich da bin. hab alles schon in den ehemaligen weinkeller getan, was man nich im laden kaufen kann. ich sorg halt vor.
-
Die vermummte Gestalt betritt seit Ewigkeiten wieder die Taverne und das erste was ihm ins Auge fällt ist die Küche,die jetzt den selben Anstrich wie die Toilette hat.Dann geht er schnurstracks auf die schönste Bedienung die es je gab zu,die ihm gerade den Rücken zuwendet und haucht ihr sanft in den Nacken...
@Dreamy: Muhahaha,in der Küche arbeiten aber nicht wissen wie man Reis kocht^^
Ist ganz einfach,fast wie Nudeln kochen,es sei denn der Reis soll gutes Aroma bekommen,dann wirds komplizierter...
Und nach Rezept kochen ist doch eh langweilig,lieber selbst was ausprobieren...
Hmmm,ich habe plötzlich wieder Lust auf Reis mit Putenbrust und chinesischer Sauce...muss mal wieder Zutaten kaufen...von Bambus,Glasnudeln und Ingwer alleine lebts sich nicht gut...
@Duke: Höhö,an wen erinnert mich das...achja,an mich-_-'
@TX: Möp,die Messer sind viel zu unhandlich zum Kochen^^
Alle die mehr HP haben als ich und mich herausgefordert haben,sorry!
Muss momentan was für meinen Geldbeutel tun und da kommt Verlieren nicht so gut^^
-
Danke TX
Nagut dann wollen wir mal *schlürf* *knabber* *schlürf*
Das hat gut getan. Ich bin wieder Bereit für einen Kampf, also wer hat Lust?
-
@ drakon. die toiletten sind jetzt schwarz-weiss. musst einfach mal guggen. und natürlich sind die messer unhandlich für deine hände, aber für mich sind sie perfekt.
btw:@all: ich kann jetzt bestellungen entgegen nehmen. der herd funktioniert.
-
>>>> Duke hebt die arme und und zitiert
einen altertümlichen Text <<<<<<
"Rums Kling Tatatata "
Die Ritter der Runde erscheinen und setzen sich an die Theke.
Guardians haben auch das Recht etwas Spaß zu haben ^^
Das Schild "Guardians müssen draußen bleiben" habe ich ja gottseidank nicht gesehen.
-
@Drakon: Kann ich was dafür, wenn der Reis bei mir immer anbrennt?! Bin auch bereit für Bestellungen.
btw: Nudeln werden bei mir anders gekocht als Reis.
-
Ok ich nehm Pizza al Funghi, was Bezahlung? Delia zahlt (sonst belege ich Delia mit dem Trippel Nullerfluch)
-
Nix da! du bestellen! Du bezahlen!!!!!!!!!!!!!!
Dreammaster fängt an in der Küche zu werkeln um eine Pizza zu bewerkstelligen.
Und wage es nicht nicht zu bezahlen! >:( Sonst gibt es einen Sonderpreis für dich. das doppelte!
-
Ok Ok Ok. Ich zahl auch das Doppelte, solange es gut schmeckt, aber wehe wenn nicht. Dann kriegt jemand anderes denn Trippelnullerfluch ab. Verstanden?
-
*macht ein schild mit der aufschrift "Kein geld, kein essen" an die außenseite der tür.* und wer sich nich dran hält wird in den sumpf geschmissen und kann dort konserviert werden.
@ argo: kannst mich ja belegen. wirkt eh nich, so wenig wie ich kämpfe.
-