Gut mann drf mit allen Mal Programmen maln, aber kein Effekte benutzen(wirklich keine) benutzen fertig!Aber das ird zu viel mehr Nicht angenommenen Bilder führen, aber so bleibt es jetzt!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
Gut mann drf mit allen Mal Programmen maln, aber kein Effekte benutzen(wirklich keine) benutzen fertig!Aber das ird zu viel mehr Nicht angenommenen Bilder führen, aber so bleibt es jetzt!!!!!!!!!!!!
Und wann wird gesagt wer gesiegt hat? :)Zitat:
Original geschrieben von Anaching
so mach ich auch mal mit^^
http://520070165812-0001.bei.t-onlin...f6set%fcte.jpg
@ Anaching:
O_o....lol? Nix Soft Brush.Zitat:
Alles von Hand in Paint gezeichnet. Das was du vielleicht meinst, ist durchs Abspeichern als JPG zustande gekommen. Dieses Wisch-Wasch. Die Schattierungen im Mantel sind aber auch selbst gezeichnet. Weiss nich was du hast.
:o
ich bewerbe mich auch mal mit meinem aktuellen avatar ...
ich versuchere, dass ich wirklich keinerlei effekte verwendet habe und alles per hand gemacht hab, mir einem ganz normalen pinsel ... also weder softbrush noch effekte
http://forum.rpg-ring.com/forum/avat...ine=1070430237
Hey, Anarching, währe nett wenn mein angenommen wird da meine schrift definitiv gemalt ist o.O
Ich finde das sieht man -.-
kuemmert sich hier noch einer drum, oder ist schon alles gelaufen ? @_@ *push*
Mich wunderts, dass das Ding überhaupt noch läuft.Zitat:
Original geschrieben von Ineluki
kuemmert sich hier noch einer drum, oder ist schon alles gelaufen ? @_@ *push*
Mal zu den Avas von CSG, Dennis Meckel und Snake's Bite:
Ein Blick und man sieht, dass die Schrift in den Avas selbst gemalt ist. Und der Transparenz-Effekt in Snakes Ava ist doch wirklich kein soooo großer Effekt.
Also, wieso zum Geier sind diese drei Avas nicht erlaubt?
Und: Ja, ich weiß, dass ich dir mit meiner Motzerei so langsam auf die Klöten gehe!
Wie gut, dass es in Zukunft derartige Threads in dieser Form nicht mehr geben wird.
Du hättest ja gleich sagen können - Only Paint- Avatare, dann wäre das mit Effekten und co aus der Welt. Und ob Brush so toll aussieht, dass man es nicht benutzen dürfte - nunja.
Einige der angenommenen Avatare haben diverse Effekte, z.B Weichzeichnen oder Colorieren. Bestes Beispiel der Avatar von Shinshrii. ;)
Der Wettbewerb wäre für Jens denke ich mal sowieso nur reine Routine, weil er mit Paint mit weiten Abstand am Besten umgehen kann. Auch wenn es nach und nach einige Nachzügler gibt, bei denen die Werke auch nicht schlecht aussehen.;)
Mein Ava zählt doch, oder?>:(
nich aufregen chuckie, schau auf die erste Seite da sthet welche angenommen und welche abgelehnt wurden ;)Zitat:
Original geschrieben von LeChuck
Mein Ava zählt doch, oder?>:(
Ich denke Anarching schaut gar nicht mehr hier rein -.-
Den zu meiner Linken bitte.
Echt, ein kleiner Transparenz-Effekt. *pfft*
Wobei ich ja auch nie behauptet habe, das Ding in Paint gezeichnet zu haben :DZitat:
Original geschrieben von Square
Einige der angenommenen Avatare haben diverse Effekte, z.B Weichzeichnen oder Colorieren. Bestes Beispiel der Avatar von Shinshrii. ;)
Hätte ja auch kein Problem damit gehabt, das Ding nochmal von Hand nachzupixeln - allerdings nehm ich diesen Wettbewerb mittlerweile eh nicht mehr ernst. Avas wie meiner werden angenommen, obwohl ein Blinder den Weichzeichner sehen kann, aber andere werden wegen angeblichem "Soft Brush" ausgeschlossen, nur weil dem Herrn Veranstalter nicht bekannt ist, dass bei jpgs Konturen nunmal verschwimmen können...
ich glaubs hackt!
die schrift hab ich im paint gemalt!
erzähl mir doch gleich das des bild 3D ist...
Diese Schrift kann ich dir auch auf meiner Game Boy Camera zeigen.
Diese "Schriftart" mal ich dort im Camera-Paint Modus, bitteschön!
Und wenn dus net glaubst, kannste ja zu mir kommen...
Siehe meinen Ava. Den änder ich eh nie wieder. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif