Was is nun aus dem Wettbewerb geworden? Gab wohl keine Einsendungen mehr...naja, wenn mir was eingefallen wär hätt ich mitgemacht.
Druckbare Version
Was is nun aus dem Wettbewerb geworden? Gab wohl keine Einsendungen mehr...naja, wenn mir was eingefallen wär hätt ich mitgemacht.
ich war zu ostern zu Hause und hatte so keinen Computer ...
Es sind bei mir 2 Programme eingegangen ...
Nochmal Danke an Yoshi und Miaa
Die Spiele muessen erst noch getestet werden, jedoch koennen wir uns wohl eine ausgiebige Siegesfeier sparen, bei nur zwei Einsendeungen. -__-
Gruss Ineluki
Da die Einsendungen ja so mager ausgefallen sind, darf vielleicht noch was nachgereicht werden? ._.
Hier übrigens nochmal die Frage, gelten auch Browsergames? Bzw, hätten Browsergames auch gegolten?
Mir ist nämlich erst jetzt eingefallen, dass das ja auch ein Spiel ist...
DoppelGroßSchreiBung rockt aber. :P
Argh! DoppelGroßschreibung!
...Die eingesendeten Spiele werden aber schon noch präsentiert, oder? Nicht, daß es einfach nur in Post á la "Ihr habt beide gewonnen. *close*" gibt.
jup .. browsergames haetten auch gegolten, jap die spiele werden hier noch vorgestellt und wenn du noch was da hast, sendes noch zu ... anfang naechster woche wird dann alles praemiert
mhm browser games.... hätt ich des früher gewusst hatte ich (wenn ich zeit hätte *heul*) eins mit Action Script 2 gemacht... aber dafür kann ich glaub noch zu wenig syntaxe...lol (wie bei delphi)
Die finale und umfassende Auswertung des Spielekontests
Wie gesagt sind bei mir zwei Projecte eingegangen ... zu meinem entsetzen musste ich leider feststellen, das eins der beiden Projekte nicht ganz das hielt, was ich erwartet hatte, und sich als Aprilscherz entpuppte ... etwas verspaetet, da ich erst jetzt zum auswerten gekommen bin -__-
Somit bleiben nach Disqualifikationen ganze 1 (in Worten EIN) Projekt(e) uebrig, die an der Auswertung durch die Jury teilnehmen koennen.
Und der Erste, zweite und dritte Preis geht an Miaa, die/der(?) als einziger Teilnehmer ueberhaupt etwas eingesendet hat. Ich verstehe zwar entweder die Umsetzung oder das Spielprinzip nicht ganz, aber als einzige Einsendung haette auch ein "Spiel" gewonnen, das nur zufaellig eine Karte aus dem stapel zieht und anzeigt :rolleyes:
Sofern Miaa moechte, stelle ich ihr/sein Projekt gerne als Download zur Verfuegung.
Alles in allem hatte ich mir fuer einen 100 taegigen Kontest hier im Forum mehr erwartet. Nun ja ... vielleicht beim naechsten mal.
Soweit von meiner Seite. Vielleicht will mein Komoderator Freezy noch ein paar Worte an die gespannte Audienz richten. Mir jedenfalls ist fuer eine weile die Lust am Kontest veranstalten vergangen ...
Gruss, ein recht geknickter Ineluki
Hmm Joar... schade drum.
Es gehört nicht viel dazu ein Projekt zu planen oder anzufangen. Das schwere ist es wirklich zu ende zu bringen ;)
Mit diesem ergebnis schlies ich hier mal ab *locked* Ineluki kann ja gern noch Mia`S Projekt reinsetzen.
Sich langsam den 1000 Posts nähert ;)