Hm es gab nen Lelle13 aber ok Sepi87 lass ich durchgehen.^^
Druckbare Version
Hm es gab nen Lelle13 aber ok Sepi87 lass ich durchgehen.^^
Zitat:
Original geschrieben von Dante
naja, weiß nicht, ob das auch zählt und ob es jemanden interessiert, das hier war mein alter Gamesweb-Nick, nur statt ihn zu ändern, hab ich mich neu registriert, weil Seso zu der Zeit wohl zuviel zu tuen hatte, und ich zu zappelig war...:rolleyes:
Irgendwie vergesst ihr etwas bei Inuyasha
UND NEIN ICH SAG ES EUCH NICHT WAS ES IST ^^
Bin ich den der einzige der seinen Namen nicht verändert hat :confused:
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Spok
UND NEIN ICH SAG ES EUCH NICHT WAS ES IST ^^
hmm.. afair
DFFML >> Inuyasha >> Axl
mehr fällt mir momentan nicht ein. da gab's noch so einen anderen langen, der ne weile im gespräch war, aber ob der dann auch noch genommen wurde.. ka.
faszinierend.. *grübel*Zitat:
Bin ich den der einzige der seinen Namen nicht verändert hat :confused:
Zu Recht! Beschissener hätte deine Wahl auch nicht ausfallen können.. tz, außerdem kannst du jetzt wieder deinen mucho stylissimo "back in a flash.."-Satz bringen. ;)Zitat:
Original geschrieben von Rick Dangerous
Grund? Keiner hat mich Nami genannt
Soheil, wenn man von den 3 Tagen zum Halloween-Gag mal absieht. Und massig User die erst seit ein paar Monaten da sind.Zitat:
Bin ich den der einzige der seinen Namen nicht verändert hat
Ob Coldy mal anders hieß fällt mir spontan gar nicht ein, ich glaube aber nicht.
Well, ich hieß vor langer Zeit auch mal anders, stand damals doch noch ein "Black" vor meinem Nick, welches ich nach kurzer Zeit entfernen (und den davor registrierten Ifrit mit 3 Posts) löschen ließ.
Sigh, everybody's been a beginner.
@Belial:
Hmm bin ich doch nicht der einzige der sich an den Namen erinnert ^^
@Ifirt:
Eigentlich bezog ich mich auf die ältere Garde...
Aber es ist schon interessant das viele den Namen ändern, mich würden die Gründe interessieren, ob es mehr ist, als ein reiner "Tapetenwechsel".
Da fällt mir noch ein Name ein:
Hideyoshi --> Hide
Nunja, bei Fällen wie mir oder anderen, bei denen man als endlich nicht mehr-Noob seinen Wunschnick erhält und seinen alten, aus Jux gewählten Nick fallen lässt, ist es schon was Tolles, Besonderes. Aber wenn man so ewig dabei ist wie z. B. wolfi/Enkidu, dann stellt sich wirklich die Frage, ob da so viel Positives dabei ist..kann ich jedoch nur spekulieren, antworten kann er da nur selbst bzw. andere.Zitat:
Aber es ist schon interessant das viele den Namen ändern, mich würden die Gründe interessieren, ob es mehr ist, als ein reiner "Tapetenwechsel".
Achja, noch einer, der nie (afair) seinen Nick änderte, war Rick Jones. :)
Mir auch:Zitat:
Da fällt mir noch ein Name ein
basi567 -> basi
und ebenso:
violator81 -> vio81
:D
War da nicht etwas mit "Inuyasha Problem" oder so ähnlich?Zitat:
Nach DFFML hatte er noch paar andere nicks...einige davon waren andere accounts die er benutzt hat.Zitat:
Original geschrieben von Belial
hmm.. afair
DFFML >> Inuyasha >> Axl
[/B]
Also da gab es glaub ich noch Inuyasha Problems ?? kann es sein
und eine kurze zeit hieß er auch afaik Phoenixasche ???
@ Lelle: Das muss ich dir jetzt einfach mal sagen: Du warst damals eine der wenigen Personen, die auf meiner Ignore-Liste gelandet sind.Zitat:
Original geschrieben von Lelle
Lelle13? Öh?
Gehts noch?
Ne das stimmt nich. :D
Sephiroth87 -> Lelle ;)
Das stimmt.
Aber Lelle13 sagt mir nix.
Ich war ausserdem auch "schon" 14 als ich mich damals registrierte.
Das fand ich wirklich enorm lustig... und es war richtig zu merken, wie du mit dem "Einstieg" ins Musik-Forum deine Art geändert hast ;) :D
Das kann ich sehr gut nachvollziehen,Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
@ Lelle: Das muss ich dir jetzt einfach mal sagen: Du warst damals eine der wenigen Personen, die auf meiner Ignore-Liste gelandet sind.
Das fand ich wirklich enorm lustig... und es war richtig zu merken, wie du mit dem "Einstieg" ins Musik-Forum deine Art geändert hast ;) :D
wenn ich heutzutage meine allerersten Posts bei gamesweb angucke, frage ich mich: "War ich das wirklich? ;_;"
Ich muss dazu sagen, dass ich mich damals eigentlich nur aus Spass angemeldet hab
und gamesweb meine erste Forenerfahrung war.
Aber es ist gut zu wissen, dass ich meine Art geändert hab...
Inso hieß ganz am Anfang übrigens noch Jenga.Zitat:
Zitat von Ancient
olrpgfan -(reinkarnation!)-> Wachenroeder --> *banned* XD
Insomnia -(reinkarnation!)-> Shriekback --> *banned*
Jo, so ist das - eigentlich schade, aber was will man machen... ;)Zitat:
Zitat von Ifrit
Klar, nur treibt er sich fast nur noch in den internen Foren herum, schreibt News etc. - für's Forum (normales Mitposten- sowie lesen) fehlt ihm augenscheinlich einfach die Zeit.
Näh, als ich vor vier oder fünf Jahren das erste Mal im Internet war, hatte ich mir den Namen rausgesucht und seitdem nicht mehr verändert. Andere Namen tauchten dann nur wegen eines gewissen Soheils auf.Zitat:
Ob Coldy mal anders hieß fällt mir spontan gar nicht ein, ich glaube aber nicht.
Bezüglich DFFML (Deutsche Fan-Fiction-Mailing-Liste, btw)/Inuyasha: Da er immer wieder Probleme mit seinem PC hatte, gab es einmal Inuyasha_Problem und dann AFAIK sogar noch einen anderen Nick, der aufgrund solcher Dinge entstand. Wobei das natürlich nicht wirklich als Nick-Wechsel zu bezeichnen ist.
es war auch mal nur Wæchter ne Zeitlang :pZitat:
Original geschrieben von FFWaechter
Ach ja Final Fantasy Wächter-> FFWæchter-> FFWaechter :D
http://scifi.pages.at/rickdangerous///Flash.jpgZitat:
Original geschrieben von Ifrit
Zu Recht! Beschissener hätte deine Wahl auch nicht ausfallen können.. tz, außerdem kannst du jetzt wieder deinen mucho stylissimo "back in a flash.."-Satz bringen. ;)
Also das würde ich nichts sagen :DZitat:
Rick Dangerous back again.
Grund? Keiner hat mich Nami genannt und immernoch Rick also brachte der Wechsel nichts.
immerhin hat der Wechsel dir ne Taufe bescherrt! :D
*rofl*Zitat:
Jetzt habt ihr wieder 2 Ricks am Hals die Rick Bros.
Ich bin der böse unfreundliche
Rick Jones is so der Luigi freundlich und feige :D
Ja....diese Elben...:rolleyes:
Ich find es auch gut, dass du wieder den alten nick angenommen hast - ich hasse diese Wechselbälger....
Ein Mann ein Nick! :D
Zitat:
Original geschrieben von Ashkan
es war auch mal nur Wæchter ne Zeitlang :p
nunja [SNF]FFWæchter hatte ich auch noch als wir nen UT squad hatten :D, für alle [SNF]= SquareNet Fraggers :D
Neo-Cloud ---------->Karma
Ich war wohl gegen den wechsel seines Nicknames, aber er hat ja nicht auf mich gehört:o Naja werd glücklich mit diesen Namen, mir gefällt er nicht :rolleyes:
mfg
Yori
SquallLeonhart -> Aoshi
So dann will ich auch mal...
ist zwar schon ewig her und es war kein Nick-Wechsel, sondern eine Neuanmeldung, weil ich den Foren-Wechsel verpennt hatte (Ja ich weiß... Asche auf mein Haupt XD)
also...
Doomtrain2000 -> DrunkenMaster
@ FFW:
Wirklich schön, dass du wieder da bist - ich hab' in den letzten Wochen wirklich oft an dich gedacht - vor allem beim Erstellen der "Alex Special"-Sektion. :D
Ist schön zu wissen, dass du noch dabei bist - wenn auch nur lesend.
Du gehörst ja zu den usern der Ersten Stunden :)
Btw: Hast du dir schon das "Alex Special" angesehen? :D
Lies dir auch das Geheime FT-Interview durch - da kommst du auch vor ;)
Du wirst dich bestimmt kaputt lachen ^^
Wenn du den Link nicht selber finden solltest, dann schick mir mal ne PN.
Dir schicke ich den geheimen Link gerne zu ^^
Watt?Zitat:
Original geschrieben von DrunkenMaster
So dann will ich auch mal...
ist zwar schon ewig her und es war kein Nick-Wechsel, sondern eine Neuanmeldung, weil ich den Foren-Wechsel verpennt hatte (Ja ich weiß... Asche auf mein Haupt XD)
also...
Doomtrain2000 -> DrunkenMaster
Du bist Domtrain2000?
ich habe den berühmten Domtrain2000 mit Smirnoff getauft? :D *g*
Mann...dann bist du ja richtig lange schon dabei! :A