Re: Wie lauft'n ihr so rum?
Nackt ;) :D
Wenn ich nicht gerade nackt durch die Kante wetze ist es in letzter Zeit meistens Rot oder Weiß....ich habe aber noch einen ganzen Schrank voller schwarzer Klamotten....aus vergangenen Tagen, ich kann sie im Moment nicht mehr sehen.
Von der Haltbarkeit her kann ich nur sagen, das sich meine Pumaturnschuhe eher aufgelöst haben als ihre weit billigeren Pentanten.
Von daher kann ich nur sagen: Die Marken geben mir nix, weder, das ich für die Firma als laufende Reklame wandel noch der Preis oder die eigentlich zu erwartende längere Lebensdauer.
Allgemein finde ich diesen Thread eigentlich ziemlich OK, vorallem da er ``Wie lauft'n ihr so rum?´´ und nicht ``Welche Markenklamotten tragt ihr´´ heisst.
Desweiteren würde ich mir wünschen, das ihr noch mehr darüber schreibt, in welcher Kombination ihr herum lauft, denn ich bin modisch gesehen ziemlich hinterher....ich würde sogar nackt aus dem Haus laufen, wenn ich nicht so frieren würde.:eek:
Von daher, sagt mal an, was ihr so tragt.
Also im Moment sind es bei mir ein paar Jeans, blaue, ein rotes Hemd (mit schwarzem Kragen, man sieht das toll aus, ich mag das Ding)
Dazu meist noch ein Pullover oder Sweatshirts, da bin ich nicht so wählerisch. Dann kommt da noch eine absolut weiße Jacke dazu, eine schwarze Mütze, (die man im Notfall auch übers Gesicht ziehen kann:D )
und ein paar, hm, nennen wir sie Lackschuhe.....das stimmt nicht ganz, es ist halt ein festes Material, welches leicht glänzt. Die Schuhe sind aber noch nicht besonders alt (ein paar monate gerade), trotz allem zeichnen sich schon Abnutzungserscheinungen ab. Sohle usw...traurig, deren Vörgänger haben immerhin 6Jahre gehalten (ja, der Geiz wird mich zerfressen...) von daher wäre ein Jahr schon nicht schlecht gewessen, vorallem für den Preis XD