Grüßt euch....
Ich steh auch noch nicht drinne...bin zwar nicht so ofton...aber ist ja egal ;)
9.2.88
Druckbare Version
Grüßt euch....
Ich steh auch noch nicht drinne...bin zwar nicht so ofton...aber ist ja egal ;)
9.2.88
Ich bin auch noch net drin ( Was kein Wunder ist, so lange bin ich ja noch net angemeldet...:rolleyes: )
~20.07.1990~
Alle wieder eingetragen, alles umgeändert, was beantragt war, ich hoffe, zu Euerer Zufriedenheit. Weitere Meldungen nehme ich gern zur Kenntnis!
@ Moddry..ich führe die Geburtstagsliste schon seit Beginn des Squarenets..also..seit frühesten Gamesweb-Zeiten..einige Daten hab ich sogar vom alten Squareworld mitgebracht...also..Du mußt dich irgendwann mal in so einem Thread wie diesem gemeldet haben, um in die Liste gekommen zu sein..aus dem Profile hab ich mir nie Daten rausgesucht..da man in diese Liste...eben nur auf eigenen Wunsch eingetragen wird. Wenn Du eine Löschung wünschst..melde Dich doch bei mir.
<< 16.09.
cool thx black cat :)
Ich hab mal so ne kleine Frage am Rande:
Warum endeneigentlich schreibt kaum mehr einer in einen Tread, kurz nachdem ich hineingepostet habe??? :confused:
Würd mich ja mal brennend interessieren....
So..diesmal war es ja nicht viel, was Ihr mir an Arbeit gegeben habt..Mopry, Du bist jetzt auch eingetragen..und..wegen Deiner letzten Frage..das weiß ich auch nicht!:p
Ich steh auch noch nich drin.
29.11. :)
Habe meinen Namen auch nicht gefunden.
Jetzt ist mein Egozentrisches Weltbild zusammengebrochen :(
Naja, wie auch immer, ich geselle zu den 22.07, da sind schon drei Stück dabei.
So..damit das Weltbild dann wieder stimmt, Valfaris, hab ich Dich eingetragen..und Murasame natürlich auch...und wem kann ich jetzt noch behilflichsein?"grins"
Hast du Lust zu meinem Harem zu gehören ;DZitat:
Original geschrieben von Black Cat
...und wem kann ich jetzt noch behilflichsein?"grins"
O_o ööhm ich muss weg XD
Ich hab am 30.03. Geburtstag!!
Ich steh auch nich mit drin hab am 14.2.
Ich steh auch noch net drinnen hab am 27.09
Alle eingetragen. Noch jemand?
Ich stehe zwar schon drin (am 5.7.) aber noch unter meinem alten Nick. Es wäre also ganz lieb wenn jemand mal das X bei KamuiX entfernen würde.^.^
Ich bin auch nicht eingetragen
12. August
Ich bin zwar noch nich lange dabei aber ich hab vor länger zu verweilen ;) Also mein Tag wär der 28.03.
Thanir
Oh, ich steh auch noch nicht drin 2.11.
Hm, allons enfants de la patriiihiäääää! Oder so...14.07. :D