HI also ich find Banzai total langweilig lauter langweilige
Mangas wie Yu-gi-oh.Das interessirt doch keine Sau.
Druckbare Version
Und wieso interessiert es niemanden? Kannst du dich nicht klarer ausdrücken? Was gefällt dir an Yugi nicht? Ich finde deine Antwort nicht gerade Aufschlussreich! Ich finde Yugi eigentlich gar nicht mal so schlecht, die vielen Spiele machen wirklich spass und für Ägypten habe ich mich schon immer interessiert! Nur das man daraus Geldschwefelt (Actionfiguren, Sammelkartenspiel etc.) erscheint mir weniger positiv^^!Zitat:
Original geschrieben von Zora2
Peace Ronk
nja, banzai habe ich zu anfang recht gern gelesen, hauptsächlcih wegen DNA², und Naruto hatte es mir auch irgendwie angetan.
aber nun ist es mir irgendwie langweilig geworden, die meisten serien interessieren mich so gar nicht.
vielleicht gehöre ich mit meinen 16 jahren auch nicht mehr zur zielgruppe (jedenfalls wenn man die leserbriefe in der banzai so liest..)?
Also ich les BANZAI noch zwar find ich auch Yugi Oh nich sooo toll.
( immer Spiele find ich sehr ... word)
Aber Hunter X Hunter und Naruto lohnen sich auf jedenfall.
Ich hab Banzai zwar erst einmal gelesen, fands aber nicht so gut.
Da kauf ich mir lieber die Mangas, die ich haben will. ;)
ich kauf mir jede Ausgabe
ich find das Heft rult
auch wenn Müll wie Crewman 3 und manchmal Dr. Slump darin vorkommen
DNA² fand ich am besten...schade das es so schnell aus war, aber ich hab ja noch Shaman King, Yu-Gi-Oh! und Naruto
was ist daran so schlimm das es um spiele geht?ich finds spannend.Zitat:
Original geschrieben von Scheunenbrenner
Also ich les BANZAI noch zwar find ich auch Yugi Oh nich sooo toll.
( immer Spiele find ich sehr ... word)
Aber Hunter X Hunter und Naruto lohnen sich auf jedenfall.
@topic
Ich habe alle Banzai! Ausgaben,und finde diese Manga am besten:
DNA²,Naruto,Hunter x Hunter,Shaman King,Yugioh,One piece Roman die anderen find ich net schlecht(nur sind Dr.Slump oder Crewman3 nicht ganz mein Fall)
zu Crewman3:Ich finde das der Zeichner dumm ist.Er zeichnet jetzt genau 2 Manga gleichzeitig und hat nun keine Zeit mehr für Dragic master(nie gelesen aber ich habe mitleid mit den Fans das die so lange warten müssen).Naja manchmal sind die Kapitel cool aber ich finde das die robert labs viel zu soft Hentai ähnliche Manga zeichnet,von wurde ja sogar schon zensiert,und ich habe mir mal ein paar mini web comics von ihm durch gelesen und da hat er wirklich Frauen gezeigt wo man die Schamhaare und sonst anderes sehen konnt,das schlimmste war das die frei zugänglich für Kinder waren.
zu Hikaru no go: Der Manga ist cool.Er ist einfach lustig aber auch sehr spannend.Dazu das keiner das lesen will sage ich nur:sehr viele Leser wollten diesen Manga in der Banzai haben was auch in einer Ausgabe klar in den Leserbriefen zu sehen war.
zu Yugioh:Ich finde die Geschichte mit dem König der Spiele gar nicht so schlecht doch jetzt bin ich schon fast ein bisschen traurig das er keine normalen Spiele macht sondern nur noch das Kartenspiel.Ausserdem ist es wirklich nervig das fast nur noch Yugioh auf den Covern sind,dazu sind das auch noch sehr hässlige Bilder.
Puh ich habe meinen ersten Post geschaft^^
Was ich gut finde: Die Großen Bilder sehen einfach besser aus.
Was ich schlecht finde: zuviel Müll, zuviel Kommerz, ich fühl mich verarscht wenn ich die ,,Artikel" lese. Naruto hat mir am Anfang sehr gut gefallen, aber so wies aussieht wird es auch so ne endlos langgezogene Story, wie meistens...
ich find das astrein, zwar fand ich dragic master ja ganz gut, aber ein gecanselter manga bringt bei ebay halt mehr :DZitat:
Original geschrieben von Axl
Dragic Master wurde vom Verlag bereits offiziell gecancelt, da Labs einfach zu viel Zeit für den Manga gebraucht hat/hätte.
ansonsten war das von vornerein klar. mal sehen, ob noch irgendwas von labs kommt. (crewman3 scheint ja auch bald zuende zu sein)
ich habe früher die ersten paar ausgaben gesammelt, fand es nach ner zeit aba dumm das meist nur ein oder 2 folgen eines mangas gekommen sind, da hatte man sich gerade hereinfersetzt und dann war der auch schon zuende ;)
yu-gi-oh find ich eigentlich ziemlich dumm, von dem, was ich bis jetzt gejört hab... ich hab mir auch schon die ein oder andere folge angeguckt.
ich mein die spielen mit karten um die rettung der erde oder sowas. und wenn man mal nen match verloren hat, dann is das auch nich gleich nen weltuntergang.
ausserdem ist es echt etwas freakig zu sage, dass karten ne seele habn...
dazu sage ich nur "ja, mein schatzzzzz" :D
Ich finde es einfach dumm
und meine damit das es
totaler schwachsinn ist.
Scheinbar nicht. Dragic Master 2 ist lt. Kai Steffen Schwarz für den Spätsommer 2004 geplant, falls Labs sich nicht noch mehr Zeit lässt. Mir soll's aber egal sein.Zitat:
Original geschrieben von Axl
Dragic Master wurde vom Verlag bereits offiziell gecancelt, da Labs einfach zu viel Zeit für den Manga gebraucht hat/hätte.
banzai kenn ich nur aus der werbung
ich weiß nicht warum ich das kaufen sollte(*hab kein geld:( hust hust*)
das gleiche gilt auch für hiro
Wos hatten Banzai! mit Hiro zutun!?OoZitat:
Original geschrieben von Ultra Drache
banzai kenn ich nur aus der werbung
ich weiß nicht warum ich das kaufen sollte(*hab kein geld:( hust hust*)
das gleiche gilt auch für hiro
Wennste gesagt hättest Daisuke, Manga Power oder Manga Twister, hätte ich das noch verstanden aba Mega Hiro wie sich das jetzt schmimpft is doch meines Wissens nur nen Magazine oder nicht!?Oo
Er hat doch geschrieben, dass er Banzai nur aus der Werbung kennt.Zitat:
Original geschrieben von KensukeAida
Wos hatten Banzai! mit Hiro zutun!?Oo
Wennste gesagt hättest Daisuke, Manga Power oder Manga Twister, hätte ich das noch verstanden aba Mega Hiro wie sich das jetzt schmimpft is doch meines Wissens nur nen Magazine oder nicht!?Oo
Die von dir genannten Bücher wird er wahrscheinlich nicht kennen.